Der SV Werder Bremen ist wieder wer – und jetzt muss Niclas Füllkrug doch einfach zur WM! | eingeDEICHt Folge 14
Fußball

Der SV Werder Bremen ist wieder wer – und jetzt muss Niclas Füllkrug …

Bremen - Der SV Werder Bremen ist wieder wer! Ganz Fußball-Deutschland staunt über den furiosen 5:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach und den …
Der SV Werder Bremen ist wieder wer – und jetzt muss Niclas Füllkrug doch einfach zur WM! | eingeDEICHt Folge 14
„Das war meine Vision“: Wie Werder-Profi Mitchell Weiser sein Tor gegen Gladbach vorausgeahnt hat
Fußball

„Das war meine Vision“: Wie Werder-Profi Mitchell Weiser sein Tor …

Bremen – Das Tor war noch gar nicht gefallen, da hatte es Mitchell Weiser schon erzielt – in Gedanken. Quasi vorausgeahnt. „Als ich den Lauf gemacht …
„Das war meine Vision“: Wie Werder-Profi Mitchell Weiser sein Tor gegen Gladbach vorausgeahnt hat
Werder Bremens Mittelstürmer im Mittelpunkt: Die Diskussion, ob Niclas Füllkrug mit zur WM muss, wird jetzt bundesweit geführt
Fußball

Werder Bremens Mittelstürmer im Mittelpunkt: Die Diskussion, ob …

Bremen – Die Frage war nicht ganz ernst gemeint, eher ein kleiner Spaß gegen Ende des Gesprächs – und so fasste Marvin Ducksch sie auch auf. Erstmals …
Werder Bremens Mittelstürmer im Mittelpunkt: Die Diskussion, ob Niclas Füllkrug mit zur WM muss, wird jetzt bundesweit geführt
Fußball
Werder Bremens Torjäger Marvin Ducksch: Neymar hat meinen Jubel …
Bremen - Es hat lange gedauert, doch am Samstagabend war er urplötzlich wieder zu sehen: Der berühmte Harlekin-Torjubel, mit dem Werder-Stürmer …
Werder Bremens Torjäger Marvin Ducksch: Neymar hat meinen Jubel geklaut
Fußball
Kontakte zur rechten Szene? Ex-Torwart Tim Wiese wehrt sich - und …
Bremen – Eigentlich gehört Tim Wiese bei den Fans des SV Werder Bremen zu den beliebtesten Ex-Profis, was auch beim Abschiedsspiel von Claudio …
Kontakte zur rechten Szene? Ex-Torwart Tim Wiese wehrt sich - und auch Werder Bremen reagiert

„Jedes blinde Huhn...“: Werder Bremens Stürmer Marvin Ducksch erleichtert wegen Ende der Torflaute

Bremen - 22 mal hatte Marvin Ducksch in der laufenden Saison bereits vergeblich auf des Gegners Tor geschossen, ehe es am frühen Samstagabend zur Erlösung kam: Während Werders Bremens begeisternden 5:1-Heimerfolgs über Borussia Mönchengladbach …
„Jedes blinde Huhn...“: Werder Bremens Stürmer Marvin Ducksch erleichtert wegen Ende der Torflaute

Blitz-Torbeteiligung nach Einwechslung: Jens Stage macht bei Werder Bremen auf sich aufmerksam

Bremen - Lange gebraucht hat er nicht, ganz im Gegenteil. Es dauerte handgestoppte 25 Sekunden, ehe Jens Stage mit dem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung auch schon ein Tor auf den Weg gebracht hatte. Während Werder Bremens beeindruckendem …
Blitz-Torbeteiligung nach Einwechslung: Jens Stage macht bei Werder Bremen auf sich aufmerksam

Willkommen beim SV Spektakel - Werder Bremen macht immer mehr Freude

Bremen – Klar, die Euphorie nach dem direkten Wiederaufstieg und die Vorfreude auf die Bundesliga waren riesengroß, doch bei den Verantwortlichen, Spielern und vor allem den Fans des SV Werder Bremen herrschte auch eine gewisse Unsicherheit: Würde …
Willkommen beim SV Spektakel - Werder Bremen macht immer mehr Freude

Extra-Lob für Niklas Stark nach Startelf-Debüt für Werder Bremen: „Er hat ohne Fehler gespielt“

Bremen - Viel besser, das wurde Niklas Stark auf dem Platz relativ schnell klar, hätte sein Startelf-Debüt im Trikot des SV Werder Bremen gar nicht beginnen können. Denn schon nach 13 Minuten führte seine Mannschaft im Heimspiel gegen Borussia …
Extra-Lob für Niklas Stark nach Startelf-Debüt für Werder Bremen: „Er hat ohne Fehler gespielt“
Video

Gala-Halbzeit und Kantersieg: Starkes Werder wirbelt Gladbach auseinander - Die Highlights im Video

Bremen - Kantersieg! Der SV Werder Bremen hat Borussia Mönchengladbach am 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga mit 5:1 (4:0) bezwungen. Die Tore für Werder schossen Niclas Füllkrug (2x), Marvin Ducksch, Mitchell Weiser und Gladbachs Ramy Bensebaini …
Gala-Halbzeit und Kantersieg: Starkes Werder wirbelt Gladbach auseinander - Die Highlights im Video

Taktik-Analyse: Werder-Gala mit Ole Werners System - wie sich Mönchengladbach überrumpeln ließ

Bremen - Werder Bremen feiert einen 5:1-Erfolg über Borussia Mönchengladbach. Ole Werner musste für diesen Sieg nicht einmal eine besondere Taktik zurechtlegen. Sein Team profitierte davon, dass der Gegner überhaupt nicht vorbereitet schien auf das …
Taktik-Analyse: Werder-Gala mit Ole Werners System - wie sich Mönchengladbach überrumpeln ließ