Corona-Aus für Edel-Schuh-Riese: Luxus-Treter nur noch aus …

Ein Schlag für das Mittelzentrum und für die Beschäftigten und deren Familien. Der Schuhhersteller Lloyd stellt am Firmensitz in Sulingen die …
Corona-Aus für Edel-Schuh-Riese: Luxus-Treter nur noch aus Billig-Fabriken

Kanu-Fahrer paddelt auf beliebtem See - und kehrt nicht wieder zurück

Ein Kanu-Fahrer paddelte auf einem See in Sulingen im Landkreis Diepholz bei Bremen. Plötzlich wurde der Mann vermisst, dann gab es traurige …
Kanu-Fahrer paddelt auf beliebtem See - und kehrt nicht wieder zurück

Alle anstehenden Weihnachtsmärkte der Region auf einer Karte

Weihnachten rückt näher und näher und wir freuen uns schon auf die besinnliche Zeit. Um die Wartezeit bis zum Fest zu überbrücken, öffnen auch in …
Alle anstehenden Weihnachtsmärkte der Region auf einer Karte
Kurz vorm Fest: Alle Weihnachtsmärkte der Region auf einer Karte
Wenn die Temperaturen sinken und die Nächte länger werden, ist Weihnachten nicht mehr fern. Um die Wartezeit bis zum Fest der Liebe zu überbrücken, …
Kurz vorm Fest: Alle Weihnachtsmärkte der Region auf einer Karte
Zum Gruseln: So verkleiden sich unsere Leser zu Halloween 
Zu Halloween kommen sie wieder raus, die vermeintlichen Hexen, Zombies und Vampire und lehren uns das Fürchten. Auch in unserer Region verkleiden …
Zum Gruseln: So verkleiden sich unsere Leser zu Halloween 

Franchisenehmer: „2014 war unser bisher bestes Jahr“

Osnabrück - Von Burkhard Peters. Christian Eckstein möchte kritischen Gästen schon den Wind aus den Segeln nehmen, bevor diese eines seiner Restaurants betreten. Er bilde aus, er zahle Mindestlohn und er verwende für seine Speisen Zutaten aus …
Franchisenehmer: „2014 war unser bisher bestes Jahr“

Hier wird am Donnerstag geblitzt

Niedersachsen - Überhöhte Geschwindigkeit ist die Todesursache Nummer eins auf den Straßen und macht auch vor Ländergrenzen nicht halt. Deshalb findet am Donnerstag, 10. Oktober, ab 6 Uhr erstmalig ein bundesweiter 24-stündiger Blitzmarathon statt. …
Hier wird am Donnerstag geblitzt