Werder Bremen im Schiedsrichter-Glück? Clemens Fritz widerspricht: „Ich sehe das anders“
Fußball

Werder Bremen im Schiedsrichter-Glück? Clemens Fritz widerspricht: …

Bremen – Es ist eine Szene, die viele Fans des FC Schalke 04 bis heute nicht verarbeitet haben, die ihnen auch rund fünf Monate später noch immer (zu …
Werder Bremen im Schiedsrichter-Glück? Clemens Fritz widerspricht: „Ich sehe das anders“
15 Saisontore: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug bricht seinen persönlichen Rekord
Fußball

15 Saisontore: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug bricht seinen …

Bremen - Eine bessere Ausbeute hatte er in seiner Karriere noch nie: Während des Auswärtsspiels beim FC St. Pauli (1:1) hat Werder Bremens Stürmer …
15 Saisontore: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug bricht seinen persönlichen Rekord
Erst ungenau, dann unbeugsam: Werder Bremen findet auf Rückstände oft Antworten, bringt sich aber vorher in Not
Fußball

Erst ungenau, dann unbeugsam: Werder Bremen findet auf Rückstände oft …

Bremen – Die Zahl steht. Als Fakt und dementsprechend unumstößlich, nur mit ihrer Einordnung, da ist es durchaus kompliziert. Insgesamt 16 Punkte hat …
Erst ungenau, dann unbeugsam: Werder Bremen findet auf Rückstände oft Antworten, bringt sich aber vorher in Not
Fußball
Leonardo Bittencourt wartet weiter: Werder-Profi seit Januar ohne …
Bremen – Es war kein einfacher Ball – direkt aus der Luft genommen, obwohl vom Gegenspieler arg in Bedrängnis gebracht –, doch Leonardo Bittencourt …
Leonardo Bittencourt wartet weiter: Werder-Profi seit Januar ohne Scorerpunkt
Fußball
In neuer Rolle: Werder-Profi Romano Schmid überzeugt auch auf der …
Bremen – Die Rolle war neu für ihn – dementsprechend ungewohnt und mit einer gewissen Fallhöhe versehen. Gelöst hat sie Romano Schmid jedoch mit …
In neuer Rolle: Werder-Profi Romano Schmid überzeugt auch auf der Außenbahn

Nicht getroffen, aber gelobt: Werder Bremen mit Ilia Gruevs Entwicklung zufrieden

Hamburg/Bremen - Es wäre mit ziemlicher Sicherheit der Siegtreffer gewesen, noch dazu sein allererstes Profi-Tor überhaupt. Kein Wunder also, dass Ilia Gruev in der 86. Minute während Werder Bremens Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (1:1) enttäuscht …
Nicht getroffen, aber gelobt: Werder Bremen mit Ilia Gruevs Entwicklung zufrieden

Fan-Noten: Christian Groß bester Werder-Profi gegen St. Pauli - drei Spieler bekommen die Note 4

Bremen - Der SV Werder Bremen hat sich im Zweitliga-Topspiel beim FC St. Pauli ein 1:1 erkämpft. Dank des Remis liegen die Grün-Weißen nun punktgleich mit Spitzenreiter Schalke 04 auf dem zweiten Tabellenplatz. Jetzt sind die Fan-Noten gegen die …
Fan-Noten: Christian Groß bester Werder-Profi gegen St. Pauli - drei Spieler bekommen die Note 4

Käpt‘n wechsel dich: Darum gab Werder-Profi Leonardo Bittencourt beim FC St. Pauli die Binde ab

Hamburg – Auf einmal war sie verschwunden, die Kapitänsbinde, die Leonardo Bittencourt zu Beginn des Auswärtsspiels von Werder Bremen beim FC St. Pauli noch an seinem linken Oberarm getragen hatte. Kurze Zeit später tauchte sie dann am Arm von …
Käpt‘n wechsel dich: Darum gab Werder-Profi Leonardo Bittencourt beim FC St. Pauli die Binde ab

Gerechnet wird später: Werder Bremen auf Tor- und Punkte-Diät, im Aufstiegsrennen aber immer noch voll dabei

Hamburg – Da waren es nur noch fünf. Eine Handvoll Partien, die über das sportliche Schicksal des SV Werder Bremen in diesem Jahr entscheiden. Wer als Zuschauer bereits während der jüngsten Prüfung beim FC St. Pauli (1:1) an der Grenze der eigenen …
Gerechnet wird später: Werder Bremen auf Tor- und Punkte-Diät, im Aufstiegsrennen aber immer noch voll dabei

2. Bundesliga ganz oben immer enger – aber Werder-Rivale HSV muss die Konkurrenz ziehen lassen

Bremen - An der Tabellenspitze der 2. Bundesliga wird es immer kuscheliger, die Topteams um den SV Werder Bremen rücken jetzt ganz eng zusammen. Doch ein großer Konkurrent scheint sich vom Aufstieg verabschieden zu können: der Hamburger SV.
2. Bundesliga ganz oben immer enger – aber Werder-Rivale HSV muss die Konkurrenz ziehen lassen

Rückkehr der Verletzten ohne Risiko: Ole Werner geht bei Werders Comeback-Quartett auf Nummer sicher

Hamburg – Tatsache, es hatte gereicht. Als am Samstag pünktlich um 12.30 Uhr die Aufstellungsbögen im Millerntor-Stadion die Runde machten, gab es an der einen oder anderen Stelle durchaus große Augen. Milos Veljkovic, Marco Friedl und Mitchell …
Rückkehr der Verletzten ohne Risiko: Ole Werner geht bei Werders Comeback-Quartett auf Nummer sicher