Der SUV von Skoda - Technisch macht der Yeti wenig Ärger
Auto

Der SUV von Skoda - Technisch macht der Yeti wenig Ärger

Skoda hat inzwischen mit dem Modell Yeti eine umstrittene Fahrzeuggattung demokratisiert. Außerdem macht das schnittige Auto auch technisch …
Der SUV von Skoda - Technisch macht der Yeti wenig Ärger
Auf allen Vieren - der Skoda Yeti 4X4 im Test
Auto

Auf allen Vieren - der Skoda Yeti 4X4 im Test

Brauche ich bei meinem neuen Auto Allrad? Ist der 4x4-Antrieb nur ein nettes „Schön, dass ich es habe“-Ding? Kann ich es mir sparen? Was sind die …
Auf allen Vieren - der Skoda Yeti 4X4 im Test
Kernig! Skoda Yeti Xtreme
Auto

Kernig! Skoda Yeti Xtreme

Dick auftragen gehört manchmal dazu. So hat Skoda dem beliebten Yeti ein bulliges Sportler-Image verpasst. Fotos und Details vom Skoda Yeti Xtreme.
Kernig! Skoda Yeti Xtreme
Auto
Ein Yeti für alle Fälle
Seit seinem Debüt vor vier Jahren hat der Skoda Yeti weltweit mehr als 260.000 Anhänger gewonnen. In Deutschland mutierte das kleine Kompakt-SUV …
Ein Yeti für alle Fälle
Auto
Der neue Skoda Yeti hat zwei Gesichter
IAA 2013: Skoda bringt seinen Yeti in zwei Versionen. Einmal elegant für die Stadt oder im Outdoor-Look fürs Gelände. Weltpremiere feiert der neue …
Der neue Skoda Yeti hat zwei Gesichter

Kompakt, kantig, knuffig

Nein, es sollte doch gar nicht blinken, grrrr, wie kann man bloß die Hebelei für den Tempomat an den Blinker stecken; der, der sich das ausgedacht hat, gehört doch vor Gericht gestellt!
Kompakt, kantig, knuffig