Verwarnung nicht annulliert: Lee Buchanans „Geister-Gelbe-Karte“ bleibt bestehen - und Werder wundert sich über den DFB
Fußball

Verwarnung nicht annulliert: Lee Buchanans „Geister-Gelbe-Karte“ …

Bremen – Es war seine allererste Gelbe Karte in der Bundesliga überhaupt, doch nicht nur deshalb dürfte sich Lee Buchanan für immer an sie erinnern. …
Verwarnung nicht annulliert: Lee Buchanans „Geister-Gelbe-Karte“ bleibt bestehen - und Werder wundert sich über den DFB
DFB-Sportgericht reduziert Sperre – Werder-Kapitän Marco Friedl gegen Schalke 04 wieder dabei
Fußball

DFB-Sportgericht reduziert Sperre – Werder-Kapitän Marco Friedl gegen …

Bremen – Der Einspruch hatte Erfolg: Der SV Werder Bremen muss nun doch nicht ein weiteres Mal auf seinen Kapitän Marco Friedl verzichten. Wie der …
DFB-Sportgericht reduziert Sperre – Werder-Kapitän Marco Friedl gegen Schalke 04 wieder dabei
Droht Werder der Absturz? Warum es (noch) keinen Grund zur Panik gibt! | eingeDEICHt Folge 15
Fußball

Droht Werder der Absturz? Warum es (noch) keinen Grund zur Panik …

Bremen – Drei Niederlagen in Folge – der furiose Höhenflug des SV Werder Bremen ist vorerst gestoppt. Warum trotzdem kein Grund zur Panik besteht und …
Droht Werder der Absturz? Warum es (noch) keinen Grund zur Panik gibt! | eingeDEICHt Folge 15
Fußball
Niclas Füllkrug und die Fouls - SV Werder Bremen wundert sich
Bremen – Das ist schon auffällig: Seit Niclas Füllkrug als WM-Teilnehmer gehandelt wird, muss er auf dem Platz von den Gegnern noch mehr einstecken – …
Niclas Füllkrug und die Fouls - SV Werder Bremen wundert sich
Fußball
Werders Allrounder Gruev funktioniert auch als Innenverteidiger
Bremen – Er ist eine Konstante der letzten Wochen: Seit sechs Pflichtspielen zählt Ilia Gruev immer zur Startelf des SV Werder Bremen. Dabei …
Werders Allrounder Gruev funktioniert auch als Innenverteidiger

Rot für Werder-Kapitän Marco Friedl: Ex-Schiri Manuel Gräfe hätte nicht auf Foul entschieden

Freiburg - Wenn die Fans des SV Werder Bremen diese Einschätzung lesen, werden sie sich wohl ziemlich ärgern, dass Manuel Gräfe aus Altersgründen kein Bundesliga-Schiedsrichter mehr sein darf. Denn der 49-Jährige hat sich wie schon nach Werders …
Rot für Werder-Kapitän Marco Friedl: Ex-Schiri Manuel Gräfe hätte nicht auf Foul entschieden

Das gerupfte Huhn: Aber der SV Werder Bremen will nach Niederlage in Freiburg nichts von einer Krise wissen

Freiburg – Nach drei Niederlagen am Stück ist die grün-weiße Euphorie nach dem Superstart des SV Werder Bremen endgültig verflogen. Clemens Fritz sprach als Leiter Profifußball nach der 0:2-Pleite beim SC Freiburg ganz offen von einer „gebrauchten“ …
Das gerupfte Huhn: Aber der SV Werder Bremen will nach Niederlage in Freiburg nichts von einer Krise wissen

Jüngster Bremer Bundesliga-Spieler: Werder-Talent Chiarodia sorgt für nächsten Meilenstein

Bremen – Große Freude wollte bei Fabio Chiarodia nach der 0:2-Niederlage beim SC Freiburg zunächst nicht aufkommen, dabei hatte der Abwehrspieler für den nächsten Meilenstein seiner noch jungen Laufbahn gesorgt. Der italienische U19-Nationalspieler …
Jüngster Bremer Bundesliga-Spieler: Werder-Talent Chiarodia sorgt für nächsten Meilenstein

Nach Grifos Panenka gegen Werder-Keeper Jiri Pavlenka: „Hatte nullkommanull mit Arroganz zu tun“

Freiburg - Der Anlauf war auffällig kurz, die Ausführung dann aufreizend lässig - es war schon ein ganz besonderer Foulelfmeter, mit dem Vincenzo Grifo Werder Bremens Torhüter Jiri Pavlenka in der Schlussphase überwand und damit die 0:2-Niederlage …
Nach Grifos Panenka gegen Werder-Keeper Jiri Pavlenka: „Hatte nullkommanull mit Arroganz zu tun“

Wie der SC Freiburg den dezimierten SV Werder bezwang - die Taktik-Analyse

Freiburg - Werder Bremen muss in Freiburg über 75 Minuten in Unterzahl agieren. Die Bremer verteidigen das 0:0 mit Mann und Maus – und verlieren am Ende doch verdient mit 0:2. Freiburgs taktischer Ideenreichtum war zu groß, schreibt …
Wie der SC Freiburg den dezimierten SV Werder bezwang - die Taktik-Analyse

Werder-Trainer Ole Werner nimmt Marco Friedl nach frühem Platzverweis gegen Freiburg in Schutz

Freiburg - Natürlich war er geknickt, sehr sogar. Alles andere wäre nach Werder Bremens Auswärtsspiel beim SC Freiburg auch ziemlich verwunderlich gewesen. Denn schließlich hatte Marco Friedl während der Partie eine unerfreuliche Hauptrolle gespielt …
Werder-Trainer Ole Werner nimmt Marco Friedl nach frühem Platzverweis gegen Freiburg in Schutz