„Bares für Rares“-Star Horst Lichter mit Lebensbeichte

Trödel-King und TV-Koch Horst Lichter kennt man als Frohnatur – jetzt erzählt er im TV Erschütterndes: “Das ganze Leben läuft schief“, dachte er …
„Bares für Rares“-Star Horst Lichter mit Lebensbeichte

Sat.1 wirft Genre aus dem Programm - Ungewöhnlicher Schritt

Weil der Zuschauerschwund immer deutlicher wurde, entschließt sich Sat.1 zu einem drastischen Schritt - und nimmt ein komplettes Genre aus dem …
Sat.1 wirft Genre aus dem Programm - Ungewöhnlicher Schritt

Schmuddel-Panne bei Sat.1: Da flutschte was raus - …

In Live-Sendungen beim Sat.1-Frühstücksfernsehen ist es vermehrt zu Ferkel-Vorfällen gekommen. Jetzt hat das Team auf seine Weise reagiert.
Schmuddel-Panne bei Sat.1: Da flutschte was raus - Frühstücksfernsehen-Team reagiert überraschend
Sat.1-Frühstücksfernsehen: Reporterin in knappem Rock - Zuschauer …
Die Moderatorinnen des Sat.1-Frühstücksfernsehen sind bekannt für ihre modischen Outfits. Die Reporterin Marie Helmschmied sorgte nun jedoch für …
Sat.1-Frühstücksfernsehen: Reporterin in knappem Rock - Zuschauer haben Mitleid mit ihr
Moderatorin Alina Merkau kann nicht glauben, welchen Fehler sie …
So hat man Alina Merkau noch nicht gesehen. Ganz privat und total verzweifelt, wendet sich die Sat.1-Moderatorin Hilfe suchend an ihre Fans. 
Moderatorin Alina Merkau kann nicht glauben, welchen Fehler sie begangen hat

Abnehm-Wunder: Er hat 116 Kilo verloren - trauriger Antrieb für den Lebenswandel 

Für seine Hosen brauchte er Spezialanfertigungen. Christoph Uttenreuther hat 236 Kilogramm gewogen. Sat.1 Bayern hat das „Das Abnehm-Wunder“ jetzt vorgestellt.
Abnehm-Wunder: Er hat 116 Kilo verloren - trauriger Antrieb für den Lebenswandel 

Sat.1-Frau mit Hui-Auftritt bei Goldener Kamera - Fans über ein Detail besorgt  

Vanessa Blumhagen teilte nun einen Schnappschuss von der Goldenen Kamera am Samstag. Ihre Fans sind vor allem über ein Detail besorgt. 
Sat.1-Frau mit Hui-Auftritt bei Goldener Kamera - Fans über ein Detail besorgt  

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Team trauert um beliebten Kollegen: „Niemand kann dich vergessen“ 

Genau ein Jahr ist der Tod von SAT.1-Moderator Martin Haas nun bereits her, nun erinnern seine Kollegen vom Frühstücksfernsehen mit einem bewegenden Bild an den 55-Jährigen. 
Sat.1-Frühstücksfernsehen: Team trauert um beliebten Kollegen: „Niemand kann dich vergessen“ 

Sat.1: „Das große Promibacken“ - Bei Siegerehrung ereignet sich peinliche Katastrophe

Das Finale vom „Promibacken“ endet mit einer Mega-Panne. Die Siegerin hält den Pokal, den goldenen Cupcake, nur wenige Sekunden in den Händen. Was dann passiert, ist superpeinlich. 
Sat.1: „Das große Promibacken“ - Bei Siegerehrung ereignet sich peinliche Katastrophe

Frühstücksfernsehen: Sat.1-Moderatorin legt nach Obszön-Aktion mit witziger Challenge nach

Marlene Lufen (Sat.1-Frühstücksfernsehen) sorgte mit einer anstößigen Aktion für Entsetzen bei den TV-Zuschauern. Jetzt legt sie mit einer Challenge nach.
Frühstücksfernsehen: Sat.1-Moderatorin legt nach Obszön-Aktion mit witziger Challenge nach

„The Voice“-Kandidat kriegt totale Panik bei Auftritt - weil er sofort merkt, dass was nicht stimmt

„Oh Gott, das ist noch nie passiert“, stellte der Moderator Thore Schölermann entsetzt fest. Bei der „The Voice Kids“-Ausgabe von Sonntagabend stand dem Kandidaten Jorden die Panik ins Gesicht geschrieben. 
„The Voice“-Kandidat kriegt totale Panik bei Auftritt - weil er sofort merkt, dass was nicht stimmt