Was Bahn-Durchsagen wirklich bedeuten

Technische Störungen, erhöhtes Personenaufkommen oder Personenschaden: Auskünfte der Deutschen Bahn wirken rätselhaft bis kurios. Was steckt also …
Was Bahn-Durchsagen wirklich bedeuten

Mann hört Gespräch in S-Bahn mit und schlägt sofort Alarm - 150 …

Als ein Mann zufällig das Gespräch eines Fremden in einer S-Bahn mitgehört hat, wurde ihm ganz mulmig. Er griff zum Hörer und rief sofort den Notruf. …
Mann hört Gespräch in S-Bahn mit und schlägt sofort Alarm - 150 Polizisten rücken aus

Mann verletzt in Zug Menschen mit Stichwaffe - Polizei gibt Details …

Er kam aus dem Nichts und verschwand auch wieder darin: Ein Mann hat an einem S-Bahnhof plötzlich mehrere Menschen attackiert und teils schwer …
Mann verletzt in Zug Menschen mit Stichwaffe - Polizei gibt Details zu Opfer bekannt
Bahn zieht gegen Bombardier vor Gericht
Berlin  - Die S-Bahn-Krise in Berlin ist vielen noch in Erinnerung. Auch in anderen deutschen Großstädten hatte die Bahn Zugprobleme. Auch deshalb …
Bahn zieht gegen Bombardier vor Gericht
Tour auf dem Berliner Geister-Flughafen
Seit einem Jahr drehen die Mitarbeiter des Steigenberger Hotels am neuen Berliner Flughafen Willy Brandt jeden Tag alle Wasserhähne einmal kurz auf …
Tour auf dem Berliner Geister-Flughafen

Was macht dieses Pony in der S-Bahn?

Berlin - Ungewöhnliche Fahrgäste ist man in S-Bahnen gewohnt doch in Berlin gab es nun einen besonderen Mitfahrer. Mitten in der S-Bahn stand seelenruhig ein Pony.
Was macht dieses Pony in der S-Bahn?

Blackout: Chaos nach Stromausfall

Blackout: Chaos nach Stromausfall
Blackout: Chaos nach Stromausfall

Brunner-Prozess: Hohe Haftstrafen für Peiniger

München - Für die Richter war es Mord, und sie zeigten Härte: Im Brunner- Prozess hat das Landgericht München die beiden jungen Angeklagten zu langen Haftstrafen verurteilt. Erste Reaktionen: Richtig so.
Brunner-Prozess: Hohe Haftstrafen für Peiniger

S-Bahn-Opfer Brunner beigesetzt

Ergoldsbach - Das Opfer des Münchner S-Bahn-Mordes, Dominik Brunner, ist am Freitag in seinem niederbayerischen Heimatort Ergoldsbach beigesetzt worden.
S-Bahn-Opfer Brunner beigesetzt