Ricky Martin ist wieder solo!
Boulevard

Ricky Martin ist wieder solo!

Los Angeles - Liebes-Aus bei Ricky Martin: Der Latino-Sänger hat sich von seinem langjährigen Partner Carlos Gonzalez getrennt. Die offizielle …
Ricky Martin ist wieder solo!
Große Ehre für Shakira
Boulevard

Große Ehre für Shakira

Las Vegas - Die Sängerin Shakira ist bei den Latin Grammy Awards in Las Vegas zur Person des Jahres ernannt worden. Die 34-jährige Kolumbianerin ist …
Große Ehre für Shakira
Besondere Ehre für Ricky Martin
Boulevard

Besondere Ehre für Ricky Martin

Madrid - Dem Sänger Ricky Martin wird eine ganz besondere Ehre zuteil: Er erhält die spanische Staatsbürgerschaft. Auch ein zweiter Star wird auf …
Besondere Ehre für Ricky Martin
Boulevard
Ricky Martin: Habe auch Frauen geliebt
Berlin - Ricky Martin hat sich jahrelang auch zu Frauen hingezogen gefühlt. “Ich hatte viele lange und sehr ernsthafte Beziehungen - mit Frauen, die …
Ricky Martin: Habe auch Frauen geliebt
Boulevard
Ricky Martin: "Ich hatte viel heißen Sex"
Hamburg - Der Sänger Ricky Martin hat in einem Interview über seine sexuelle Vergangenheit geplaudert. Er sprach auch über Zukunftspläne mit seinem …
Ricky Martin: "Ich hatte viel heißen Sex"

Nach Coming-out: Ricky "weinte wie ein Baby"

New York - Der aus Puerto Rico stammende Latino-Star Ricky Martin fiel das öffentliche Bekenntnis zu seiner Homosexualität alles andere als leicht. Danach flossen die Tränen.
Nach Coming-out: Ricky "weinte wie ein Baby"

Memoiren: Ricky Martin packt aus

New York - Latino-Star Ricky Martin (38) will in seinen Memoiren über seine Kindheit in Puerto Rico, seine Erfahrungen als Mitglied der Boyband Menudo und seine Sexualität schreiben.
Memoiren: Ricky Martin packt aus

Ricky Martin ist Che

Neuw York - Ricky Martin wird bei der Neuauflage von "Evita" am Broadway auf der Bühne stehen. Er gibt niemand geringeren als Che Guevara. Bis zur Show hat der Lation-Star aber noch Zeit zum Üben.
Ricky Martin ist Che

Ricky Martin ist schwul und glücklich

New York - Latino-Star Ricky Martin (38) hat sich nach jahrelangem Ausschweigen über seine sexuelle Orientierung nun auf seiner Internetseite geoutet. Er sei "schwul und glücklich", schrieb er.
Ricky Martin ist schwul und glücklich

Die Strände der Stars

Die Strände der Schönen und Reichen sind traumhaft. Doch sehen Sie selbst: Hier die angesagtesten Promi-Reiseziele samt Hotels und Tipps, wo man sich im Urlaub fühlt wie ein VIP.
Die Strände der Stars

Reaktionen auf den Tod von Michael Jackson

Los Angeles - Der Tod von Michael Jackson bewegt die Pop-Szene der USA. Hier eine Auwahl von ersten Reaktionen.
Reaktionen auf den Tod von Michael Jackson