Drama um ESC-Kandidatin: Rea Garvey sorgt in Vox-Show für …

Rea Garvey hat bei der TV-Show „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ auf Vox ein Lied von Mary Roos  gesungen. Völlig unerwartet offenbart dann die …
Drama um ESC-Kandidatin: Rea Garvey sorgt in Vox-Show für Schock-Moment

Große Emotionen bei „Sing meinen Song“: Judith Holofernes spricht …

Als der „Alphaville“-Frontmann ein Lied von „Wir sind Helden“ singt, kippt bei den Teilnehmern von „Sing meinen Song“ die Stimmung. Vor allem Judith …
Große Emotionen bei „Sing meinen Song“: Judith Holofernes spricht über schwere Zeit

Am Dienstag startet wieder „Sing meinen Song“ - das erwartet die …

Musik und Fernsehen passen traditionell gut zusammen. Vox hat vor vier Jahren eine neue Show erfunden, die in der Regel gute Quoten hat, was ja schon …
Am Dienstag startet wieder „Sing meinen Song“ - das erwartet die Zuschauer
"Supergirl" bringt Rea Garvey in peinliche Situation 
München - Seinen großen Hit "Supergirl" kennt so ziemlich jeder. Doch der Erfolg des Liedes hat dem irischen Musiker Rea Garvey (43) auch ein für ihn …
"Supergirl" bringt Rea Garvey in peinliche Situation 
Rea Garvey wieder in der Jury von "The Voice"
Berlin - Nach seiner einjährigen Pause wird der irische Popsänger Rea Garvey in der vierten Staffel der Castingshow „The Voice of Germany“ wieder als …
Rea Garvey wieder in der Jury von "The Voice"

Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk

Berlin - Der allererste "Echo" als Auszeichnung für das Lebenswerk geht an die legendäre Rockband Led Zeppelin. Wer sich in diesem Jahr noch auf eine Nominierung freuen darf:
Led Zeppelin: "Echo" fürs Lebenswerk

Internet-Therapie hilft bei Tinnitus

Es rauscht oder pfeift im Kopf - die quälenden Ohrgeräusche sind für viele Patienten bei eine Tinnitus kaum auszuhalten. Wissenschaftler haben nun herausgefunden, dass auch eine Internet-Therapie helfen kann.
Internet-Therapie hilft bei Tinnitus