„Es war abenteuerlich“: Werders Wasserschlacht von Nürnberg
Fußball

„Es war abenteuerlich“: Werders Wasserschlacht von Nürnberg

Nürnberg – Und plötzlich öffnete sich der Himmel und verwandelte das, was eben noch der Rasen gewesen war, binnen weniger Augenblicke in einen …
„Es war abenteuerlich“: Werders Wasserschlacht von Nürnberg
Zurück in der Erfolgsspur: U23 des SV Werder feiert Torfestival gegen den SV Atlas Delmenhorst
Fußball

Zurück in der Erfolgsspur: U23 des SV Werder feiert Torfestival gegen …

Bremen - Nach dem ernüchternden 1:1 gegen den SSV Jeddeloh II ist die U23 des SV Werder Bremen am Samstag direkt wieder in die Erfolgsspur …
Zurück in der Erfolgsspur: U23 des SV Werder feiert Torfestival gegen den SV Atlas Delmenhorst
Notnagel beim SV Werder Bremen? Philipp Bargfrede will es nicht mehr
Fußball

Notnagel beim SV Werder Bremen? Philipp Bargfrede will es nicht mehr

Bremen - Natürlich hatte auch Markus Anfang diese Idee. Sich Philipp Bargfrede für mögliche Notfälle im Profi-Team warmzuhalten, schien ihm eine gute …
Notnagel beim SV Werder Bremen? Philipp Bargfrede will es nicht mehr
Fußball
Philipp Bargfrede über seine neue Rolle bei Werder Bremen: „Ich bin …
Bremen – Nach dem überraschenden Profi-Comeback für Werder Bremen in der vergangenen Spielzeit ist Philipp Bargfrede nun wieder Spieler der U23 und …
Philipp Bargfrede über seine neue Rolle bei Werder Bremen: „Ich bin ein Stück weit Co-Trainer“
Fußball
Werder-Lichtblick Bargfrede empfiehlt sich in Berlin für weitere …
Berlin/Bremen – Nun ist es tatsächlich passiert: Philipp Bargfrede hat sein Comeback beim SV Werder Bremen gefeiert, nachdem er im Sommer noch …
Werder-Lichtblick Bargfrede empfiehlt sich in Berlin für weitere Einsätze

Philipp Bargfrede bleibt bei den Profis des SV Werder und soll Bremen im Abstiegskampf helfen

Dortmund – Zum Einsatz kam er nicht, und dennoch war sein Name großes Thema rund um Werders 1:4-Niederlage bei Borussia Dortmund – schließlich hatte Philipp Bargfrede an diesem 29. Spieltag ein mehr als nur überraschendes Comeback gefeiert. Nachdem …
Philipp Bargfrede bleibt bei den Profis des SV Werder und soll Bremen im Abstiegskampf helfen

Klaassen, Sahin, Langkamp & Co.: So läuft‘s für die Werder-Abgänge bei ihren neuen Vereinen

Der SV Werder Bremen hat im vergangenen Sommer einen radikalen Schnitt vollzogen: Viele jüngere Spieler kamen neu dazu, zehn überwiegend ältere Profis haben den Verein verlassen. Unter ihnen einige namhafte, verdiente Akteure, die allesamt einen …
Klaassen, Sahin, Langkamp & Co.: So läuft‘s für die Werder-Abgänge bei ihren neuen Vereinen

Philipp Bargfrede beim SV Werder: Vom Glück und Unglück eines Gebliebenen

Bremen – Ein bisschen ist es die Geschichte von Glück und Unglück und davon, dass beides immer auch zusammengehört. Philipp Bargfrede kann diese Geschichte erzählen, denn er erlebt sie gerade. Begonnen hat sie im vergangenen Sommer, als bei Werder …
Philipp Bargfrede beim SV Werder: Vom Glück und Unglück eines Gebliebenen

Philipp Bargfrede wieder bei den Profis des SV Werder - aber die Hintertür zur Bundesliga bleibt zu

Bremen – Die Nachricht ist diese: Philipp Bargfrede trainiert beim SV Werder Bremen wieder mit dem Bundesliga-Kader. Aber: Es ist nur die halbe Nachricht. Zur Vollständigkeit gehört, dass er am Mittwochvormittag mit vielen anderen U23-Spielern die …
Philipp Bargfrede wieder bei den Profis des SV Werder - aber die Hintertür zur Bundesliga bleibt zu

Das Ende einer Ära bei Werder Bremen? Philipp Bargfredes Vertrag läuft aus

Bremen – Er ist so sehr SV Werder Bremen wie kein anderer aktueller Profi im Kader: Seit 2004 trägt Philipp Bargfrede grün-weiß. Am Montag könnte diese Ära als Werder-Profi zu Ende gehen, der 31-Jährige zum letzten Mal für die Bremer zum Einsatz …
Das Ende einer Ära bei Werder Bremen? Philipp Bargfredes Vertrag läuft aus

Werder testet gegen St. Pauli: 0:1 verloren, aber „Zweck erfüllt“

Hamburg – 0:1 verloren, dickes Chancenplus für den Gegner, keine Qualität im eigenen Spiel – unter normalen Umständen wäre die Niederlage des SV Werder Bremen beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli ein Grund gewesen, kübelweise Kritik über die …
Werder testet gegen St. Pauli: 0:1 verloren, aber „Zweck erfüllt“