CIA veröffentlicht Tagebuch von Osama Bin Laden

Tagebücher, Briefe und Hochzeitsvideos - der US-Auslandsgeheimdienst CIA hat ein gigantisches Archiv aus dem Besitz des getöteten Al-Kaida-Chefs …
CIA veröffentlicht Tagebuch von Osama Bin Laden

Navy-Seal enthüllt Geheimnis zu Bin Ladens Leiche

Washington - Ein Ex-Navy-Seal enthüllt neue Details über den Tod und die Leiche des Terroristen Bin Laden.
Navy-Seal enthüllt Geheimnis zu Bin Ladens Leiche

Kurioses Detail: Das steht in Bin Ladens Testament

Washington - Terroristenchef Osama bin Laden war vor seinem Tod anscheinend zunehmend um seine Sicherheit besorgt. So hinterließ er ein Testament, …
Kurioses Detail: Das steht in Bin Ladens Testament
Afghanischer Taliban-Chef Mullah Omar ist tot
Kabul - Der Chef der afghanischen Taliban, Mullah Mohammed Omar, ist tot. Wie ein afghanischer Regierungsvertreter am Mittwoch der Deutschen …
Afghanischer Taliban-Chef Mullah Omar ist tot
BND half USA bei Jagd auf Osama bin Laden
Berlin - Einem Bericht zufolge spielte der BND bei der Jagd auf den ehemaligen Al-Kaida-Führer Osama bin Laden eine entscheidende Rolle. Diese …
BND half USA bei Jagd auf Osama bin Laden

bin Laden: Identität des Todesschützen enthüllt

Washington - In einer Dokumentation des US-amerikanischen TV-Kanals Fox News soll im kommenden Monat die Identität des Soldaten enthüllt werden, der Osama bin Laden erschossen hat.
bin Laden: Identität des Todesschützen enthüllt

Wollten die USA eine Bin-Laden-Puppe einsetzen?

Washington - Die USA haben nach einem Medienbericht überlegt, eine Puppe von Osama bin Laden im Propagandakrieg gegen das Terrornetz Al-Kaida einzusetzen.
Wollten die USA eine Bin-Laden-Puppe einsetzen?

"Bin Laden sagte: 'Das haben wir gemacht'!"

New York - Der Schwiegersohn des getöteten Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden hat am Mittwoch überraschend vor einem Bundesgericht in New York ausgesagt.
"Bin Laden sagte: 'Das haben wir gemacht'!"

Bin Ladens Schwiegersohn vor US-Gericht

New York - Im Prozess gegen den Schwiegersohn des getöteten Terrorchefs Osama bin Laden, Sulaiman Abu Gaith, hat der Angeklagte vor Gericht überraschend selbst zu seiner Verteidigung gesprochen.
Bin Ladens Schwiegersohn vor US-Gericht

Arzt hilft bei Bin-Laden-Suche: 33 Jahre Haft

Islamabad - Ein pakistanisches Gericht hat einen Amtsarzt zu 33 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er den USA beim Aufspüren des Al-Kaida-Chefs Osama bin Laden geholfen hatte.
Arzt hilft bei Bin-Laden-Suche: 33 Jahre Haft

Bin Laden: Warum seine Witwen ins Gefängnis müssen

Islamabad - Elf Monate nach der Tötung von Osama bin Laden sind drei Witwen des Terroristenchefs sowie zwei erwachsene Töchter in Pakistan zu mehreren Wochen Gefängnis verurteilt worden.
Bin Laden: Warum seine Witwen ins Gefängnis müssen