Der König der Reichweite: Opel Ampera-e

Im Elektro-Auto ohne Stopp von München bis hinter Frankfurt – mit nur einer Batterieladung: Mit dem Opel Ampera-e soll das im Frühsommer 2017 für …
Der König der Reichweite: Opel Ampera-e

Opel will aus der Verlustzone fahren

Der Brexit hat Opel in diesem Jahr die Rückkehr in die schwarzen Zahlen vermasselt. Mit neuen Modellen will der Autobauer nun auch bislang …
Opel will aus der Verlustzone fahren

Opel Ampera-e mit über 500 Kilometer Reichweite

Opel stellt dem Thema Reichweitenangst bei Elektroautos in Paris den neuen Ampera-e entgegen. Mit einer Batterieladung soll der elektrische Opel mehr …
Opel Ampera-e mit über 500 Kilometer Reichweite
Exoten: E-Autos von deutschen Autobauern
Zwar sollen immer mehr E-Autos über die Deutschlands Straßen stromern, doch sind sie im Angebot deutscher Autobauer noch immer Exoten. Aber die …
Exoten: E-Autos von deutschen Autobauern
Grüße aus dem Ufo
Energie! Tatsächlich: Man kommt sich schon ein bissl vor wie in einem Raumschiff, wenn man den Opel Ampera startet.
Grüße aus dem Ufo

Modelagent Peyman Amin bekommt ein E-Auto 

Modelmacher Peyman Amin ist ein Profi in Sachen Schönheit. Doch auch revolutionäre Technik und Design sind wichtige Faktoren im Leben des 40-Jährigen. Genug Gründe für ein Elektro-Auto?
Modelagent Peyman Amin bekommt ein E-Auto 

Opel Ampera ist Europas Auto des Jahres

Genf - Der Opel Ampera ist auf dem Autosalon in Genf von Automobiljournalisten aus 23 Ländern zu Europas Auto des Jahres gekürt worden.
Opel Ampera ist Europas Auto des Jahres

Opel Ampera: Die Zukunft ist jetzt

Zugegeben: Ich bin kein Elektro- Freak, Strom-Autos kannte ich bislang nur als Kinderspielzeug nebst Fernbedienung. Aber wie fühlt sich so ein echtes Elektro- Auto an, wie stark ist seine Power, wie ist man unterwegs ohne Verbrennung...
Opel Ampera: Die Zukunft ist jetzt