Schwerer Unfall auf A28: Laster gerät außer Kontrolle

Bei einem schweren Unfall auf der A28 bei Oldenburg sind im morgendlichen Berufsverkehr zwei Menschen verletzt worden.
Schwerer Unfall auf A28: Laster gerät außer Kontrolle

Versuchter Banküberfall in Oldenburg: Maskierter Mann fesselt …

Ein mit einer Sturmhaube maskierter Mann hat am Freitagmorgen versucht, eine Bankfiliale in Oldenburg zu überfallen. Er bedrohte einen Angestellten …
Versuchter Banküberfall in Oldenburg: Maskierter Mann fesselt Angestellten

Tödlicher Unfall auf A29 bei Oldenburg: Mercedes-Transporter …

Tragischer Unfall auf der Autobahn 29 bei Oldenburg: Ein Mercedes-Transporter überschlägt sich, der Fahrer wird herauskatapultiert und stirbt im …
Tödlicher Unfall auf A29 bei Oldenburg: Mercedes-Transporter überschlägt sich
Tragischer Pedelec-Unfall: Frau stürzt ohne Helm und stirbt
Bei einem Unfall zwischen einer Pedelec-Fahrerin und dem Fahrer eines Kastenwagens ist die Frau tödlich verletzt worden. Der tragische Vorfall …
Tragischer Pedelec-Unfall: Frau stürzt ohne Helm und stirbt
Ex-Krankenpfleger Niels Högel: Fünf ehemalige Vorgesetzte von …
Seine Taten sorgten bundesweit für Aufsehen, das Urteil gegen Ex-Krankenpfleger Niels Högel ist bereits gefallen. Nun werden ehemalige Vorgesetzte …
Ex-Krankenpfleger Niels Högel: Fünf ehemalige Vorgesetzte von Serienmörder angeklagt

Auto erfasst Radfahrer: 26-Jähriger in Lebensgefahr

Bei einem Verkehrsunfall in Oldenburg ist ein 26-jähriger Radfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Er fuhr am Samstagabend auf eine Straße und wurde von einem Auto erfasst.
Auto erfasst Radfahrer: 26-Jähriger in Lebensgefahr

Kramermarkt Oldenburg: Kohlkönig Robert Habeck wird Festrede halten

Robert Habeck ist seit März amtierender Oldenburger Grünkohlkönig. Bei der 412. Ausgabe des traditionellen Kramermarktes wird er die Festrede halten. 
Kramermarkt Oldenburg: Kohlkönig Robert Habeck wird Festrede halten

Mann belästigt 13-Jährige im Zug zwischen Oldenburg und Bremen

Ein 13 Jahre altes Mädchen ist am Mittwochnachmittag während einer Zugfahrt auf der Strecke von Oldenburg in Richtung Bremen sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht nach der Tat dringend nach Zeugenhinweisen.
Mann belästigt 13-Jährige im Zug zwischen Oldenburg und Bremen

Wespen stören bei Polizei-Einsatz: Flüchtender rettet sich in Planschbecken

Wespen sind für Oldenburger Polizisten eine gute Hilfe bei einer Festnahme gewesen. Doch dann wurden sie selbst von den Tieren attackiert.
Wespen stören bei Polizei-Einsatz: Flüchtender rettet sich in Planschbecken

Lebensmittelkontrolleure beanstanden jede fünfte Eisprobe

Eis ist eine beliebte Nascherei - vor allem im Sommer. Doch wie keimbelastet manche Speiseeissorten tatsächlich sind, fand das Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit heraus. Unterm Strich wurde jede fünfte Eisprobe beanstandet.
Lebensmittelkontrolleure beanstanden jede fünfte Eisprobe

Tödlicher Angriff auf Lebensgefährtin: Verdächtiger schweigt nach Festnahme

Nach einem tödlichen Angriff auf seine Lebensgefährtin hat sich ein 52 Jahre alter Mann in seiner Wohnung verschanzt. Die Polizei war mit vielen Beamten vor Ort und stand schnell mit dem Gewalttäter in Kontakt.
Tödlicher Angriff auf Lebensgefährtin: Verdächtiger schweigt nach Festnahme