Eisglatte Fahrbahn: Frau prallt frontal gegen Baum und muss ins Krankenhaus
Niedersachsen

Eisglatte Fahrbahn: Frau prallt frontal gegen Baum und muss ins …

Auf eisglatter Fahrbahn ist Donnerstag eine junge Frau in Bad Zwischenahn verunglückt. Sie prallte mit ihrem Fahrzeug frontal gegen einen Baum und …
Eisglatte Fahrbahn: Frau prallt frontal gegen Baum und muss ins Krankenhaus
Unfallserie auf A28: Zwölf Personen, zehn Autos und zwei Laster beteiligt
Niedersachsen

Unfallserie auf A28: Zwölf Personen, zehn Autos und zwei Laster …

Innerhalb von drei Stunden haben sich am Montag fünf Unfälle auf der Autobahn A28 bei Oldenburg ereignet. Wie durch ein Wunder gab es nur zwei leicht …
Unfallserie auf A28: Zwölf Personen, zehn Autos und zwei Laster beteiligt
Auto überfährt Fußgängerin: Seniorin schwer verletzt im Krankenhaus
Niedersachsen

Auto überfährt Fußgängerin: Seniorin schwer verletzt im Krankenhaus

Bei einem Unfall in Oldenburg ist am Donnerstag eine Seniorin schwer verletzt worden. Sie war beim Überqueren der Straße von einem Auto überfahren …
Auto überfährt Fußgängerin: Seniorin schwer verletzt im Krankenhaus
Niedersachsen
Flüchtlinge an Polens Grenzen: Niedersachsen fordert Asylrechtsreform
Angesichts der Situation an der Grenze zwischen Belarus und Polen fordert Niedersachsens Europaministerin Honé die EU-Außenminister zu einer …
Flüchtlinge an Polens Grenzen: Niedersachsen fordert Asylrechtsreform
Niedersachsen
Oldenburg: Mehrere Verletzte bei Unfällen auf Autobahnen – Auto fängt …
Am Donnerstag kam es gleich zu zwei schweren Unfällen auf zwei Autobahnen nahe Oldenburg, bei denen mehrere Menschen verletzt wurden.
Oldenburg: Mehrere Verletzte bei Unfällen auf Autobahnen – Auto fängt Feuer

Aus dem Grund fährt ein Sarg durch Oldenburg

Das Oldenburger Sarg-Fahrrad sorgte bundesweit für Schlagzeilen. Nun war es erneut unterwegs – und erfüllte damit einem Verstorbenen den letzten Wunsch.
Aus dem Grund fährt ein Sarg durch Oldenburg

Oldenburg: 53-Jähriger zündet Mann an

Schreckens-Tat in Oldenburg. In der Nacht geht ein Mann am Schlossplatz in Flammen auf. Offenbar wurde er mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet.
Oldenburg: 53-Jähriger zündet Mann an

Schluss mit Netflix: Ab 1. Juli könnt ihr endlich wieder ins Kino gehen

Die Coronakrise hat monatelang fast überall die Schotten dicht gemacht. Auch in den Kinos. Doch am 1. Juli öffnen sie bundesweit ihre Pforten.
Schluss mit Netflix: Ab 1. Juli könnt ihr endlich wieder ins Kino gehen

Mädchen (5) stirbt fast bei Reitunfall: Ponyhof zu Schmerzensgeld verurteilt

Ein kleines Mädchen wird bei einem Reitunfall schwer verletzt. Nun entschied ein Gericht in Oldenburg: Der Reiterhof muss der Familie Schmerzensgeld bezahlen.
Mädchen (5) stirbt fast bei Reitunfall: Ponyhof zu Schmerzensgeld verurteilt

Tod von Frühchen: Staatsanwaltschaft ermittelt

Ein Keim im Krankenhaus hat zum Tod eines Babys in Oldenburg geführt. Noch ist unklar, wie der Erreger in die Milchpulvernahrung kam. Die Ermittlungen richten sich inzwischen gegen Personal der Klinik.
Tod von Frühchen: Staatsanwaltschaft ermittelt

Frühchen stirbt durch verunreinigte Milch im Krankenhaus

Verunreinigte Säuglingsnahrung hat in einem Oldenburger Krankenhaus zum Tod eines Frühchens geführt. Ein weiteres Baby erkrankte schwer. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Frühchen stirbt durch verunreinigte Milch im Krankenhaus