FC Bayern: Trikot gegen den VfL Bochum? Darum trägt der Rekordmeister heute ein besonderes Trikot
Fußball

FC Bayern: Trikot gegen den VfL Bochum? Darum trägt der Rekordmeister …

Auch wenn in diesem Jahr wieder keine Wiesn stattfindet, brachte der FC Bayern ein Sonder-Trikot auf den Markt. An den Farben könnten sich die Fans …
FC Bayern: Trikot gegen den VfL Bochum? Darum trägt der Rekordmeister heute ein besonderes Trikot
Münchner Theaterchef in Missbrauchsprozess freigesprochen
Boulevard

Münchner Theaterchef in Missbrauchsprozess freigesprochen

„Eine knappe Geschichte“ - so beschreibt der Vorsitzende Richter den Freispruch für den Münchner Theaterchef Thomas Pekny. Am Ende blieb in dem …
Münchner Theaterchef in Missbrauchsprozess freigesprochen
Rote Karte für Dubai-Wiesn: „Oktoberfest“ ist jetzt eine Marke
Wirtschaft

Rote Karte für Dubai-Wiesn: „Oktoberfest“ ist jetzt eine Marke

Das Oktoberfest ist das weltbekannte Aushängeschild Münchens. Doch immer wieder versuchen Unternehmer, mit dem Namen Kasse zu machen. Jetzt hat die …
Rote Karte für Dubai-Wiesn: „Oktoberfest“ ist jetzt eine Marke
Welt
Wille zu Oktoberfest 2022 - Nachdenken über Zugangsregeln
Zwei Mal hintereinander kein Oktoberfest - längere Pausen hat es nur in Kriegszeiten gegeben. Nicht noch ein Jahr ohne: In München macht man sich …
Wille zu Oktoberfest 2022 - Nachdenken über Zugangsregeln
Auto
IAA Mobility in München mit viel Programm – und diese Hersteller …
Bei der IAA Mobility vom 7. bis 12. September in München dreht sich alles um die Mobilität. Über 500 Hersteller aus knapp 30 Ländern werden vertreten …
IAA Mobility in München mit viel Programm – und diese Hersteller haben sich angekündigt

Wiesn-Kopie in Dubai darf nicht mit Münchner Original werben

Zieht das abgesagte Münchner Oktoberfest in diesem Jahr nach Dubai um? Diesen falschen Eindruck haben die Veranstalter eines Fests in dem Wüstenstaat erweckt - und müssen nun auf einen Werbeslogan verzichten.
Wiesn-Kopie in Dubai darf nicht mit Münchner Original werben

„A bisserl Wiesn geht nicht“: Oktoberfest erneut abgesagt

Die Hoffnung auf eine Rückkehr zur Normalität ist derzeit groß. Die Münchner - und Tausende Volksfest-Fans - werden allerdings auch in diesem Jahr auf das traditionelle „O'zapft is“ verzichten müssen.
„A bisserl Wiesn geht nicht“: Oktoberfest erneut abgesagt

Münchner Oktoberfest auf Distanz zu Dubai-Plänen

Die Hoffnung auf eine Wiesn 2021 schwindet. Ein privater Veranstalter will nun ein Volksfest nach Oktoberfest-Art in Dubai aufziehen. Allerdings: nicht die erste Kopie.
Münchner Oktoberfest auf Distanz zu Dubai-Plänen

Kaum noch Chancen für das Oktoberfest 2021

Schon im letzten Jahr musste das Oktoberfest coronabedingt ausfallen. In diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus für das größte Volksfest der Welt.
Kaum noch Chancen für das Oktoberfest 2021

Oktoberfest 2021: Viele Plätze in Bierzelten schon vergeben

Muss das Oktoberfest dieses Jahr schon zum zweiten Mal wegen Corona abgesagt werden? Die Entscheidung steht noch aus, doch Plätze in den Bierzelten sind so begehrt wie eh und je. Bei Hotels zur Wiesnzeit sieht es allerdings anders aus.
Oktoberfest 2021: Viele Plätze in Bierzelten schon vergeben

Chancen für Oktoberfest «fifty-fifty»

Muss das Oktoberfest dieses Jahr schon zum zweiten Mal wegen Corona abgesagt werden? Die Entscheidung steht noch aus, doch Plätze in den Bierzelten sind so begehrt wie eh und je. Bei Hotels zur Wiesnzeit sieht es allerdings anders aus.
Chancen für Oktoberfest «fifty-fifty»