Kurios: Darum will Nigel Farage womöglich eine zweite …

Eigentlich hatte Ex-UKIP-Chef Nigel Farage mit dem Brexit-Votum sein politisches Ziel erreicht. Nun hat er offenbar ein neues gefasst: Eine zweite …
Kurios: Darum will Nigel Farage womöglich eine zweite Brexit-Abstimmung

Ukip-Chef tritt zurück: Wittert Farage seine Chance?

Mit der Begründung, er wolle sein Leben zurück, trat Farage nach dem Referendum als Ukip-Chef zurück. Nun hat er seine Meinung anscheinend geändert. 
Ukip-Chef tritt zurück: Wittert Farage seine Chance?

Nach Prügelei im EU-Parlament: Ukip-Politiker in Klinik

Straßburg - Nach dem Rücktritt der Ukip-Vorsitzenden Diane James nach nur 18 Tagen sind die britischen Rechtspopulisten tief zerstritten. Jetzt kam …
Nach Prügelei im EU-Parlament: Ukip-Politiker in Klinik
Neue Ukip-Chefin tritt nach nur 18 Tagen zurück
London - Gut drei Monate nach ihrem größten Erfolg steckt die rechtspopulistische britische Ukip-Partei in der Krise. Kaum gewählt, tritt die …
Neue Ukip-Chefin tritt nach nur 18 Tagen zurück
Neue Ukip-Chefin Diane James will keinen "Brexit light"
London - Zwei Wochen nach dem Brexit-Votum der Briten schmiss Ukip-Parteichef Nigel Farage sein Amt hin. Jetzt wurde Diane James zu seiner …
Neue Ukip-Chefin Diane James will keinen "Brexit light"

Was macht eigentlich Nigel Farage?

London - Nigel Farage ist 52, Kettenraucher und war der große Zampano im britischen Brexit-Wahlkampf. Was macht der Ex-Chef der rechtspopulistischen Ukip-Partei heute?
Was macht eigentlich Nigel Farage?

Warum die Brexit-Wortführer das Handtuch werfen

London - Eigentlich hätte das Brexit-Lager allen Grund zum Jubeln. Stattdessen werfen die Wortführer Johnson und Farage das Handtuch. Warum? Angst vor der Verantwortung, vor den rauen Zeiten?
Warum die Brexit-Wortführer das Handtuch werfen

Exit nach dem Brexit: Ukip-Chef Nigel Farage tritt zurück

London - Er ist maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass Großbritannien die EU verlässt. Doch nun wirft der Chef der rechtspopulistischen britischen Ukip-Partei Nigel Farage hin. Mit einer sonderbaren Begründung.
Exit nach dem Brexit: Ukip-Chef Nigel Farage tritt zurück

Rechtspopulist Farage sieht sich als Brexit-Sieger - und provoziert

London - Seit 17 Jahren sitzt Nigel Farage im EU-Parlament - und kämpft seither gegen die Staatengemeinschaft. Mit dem Brexit kann der rechtspopulistische Politiker seinen größten Triumph feiern.
Rechtspopulist Farage sieht sich als Brexit-Sieger - und provoziert