Werder-Profi Nicolai Rapp ist wieder fit – und muss jetzt um seinen Platz kämpfen
Fußball

Werder-Profi Nicolai Rapp ist wieder fit – und muss jetzt um seinen …

Bremen – Nicolai Rapp hat am Montag seinen 25. Geburtstag gefeiert – und zwar in einer Gesellschaft, in der sich der Profi des SV Werder Bremen …
Werder-Profi Nicolai Rapp ist wieder fit – und muss jetzt um seinen Platz kämpfen
Fritz über Werder-Profi Nicolai Rapp: „Er wird das schnell abschütteln“
Fußball

Fritz über Werder-Profi Nicolai Rapp: „Er wird das schnell …

Bremen - In bisher acht Einsätzen während der laufenden Zweitligasaison hat Werder-Profi Nicolai Rapp 272 Pässe gespielt. 220 davon kamen beim …
Fritz über Werder-Profi Nicolai Rapp: „Er wird das schnell abschütteln“
Werder-Stürmer Eren Dinkci einer der schnellsten Sprinter der 2. Bundesliga
Fußball

Werder-Stürmer Eren Dinkci einer der schnellsten Sprinter der 2. …

Bremen – Dass Eren Dinkci schnelle Beine hat, ist schon länger bekannt: Aber Platz drei in der aktuellen Tempo-Tabelle der 2. Liga kommt dann doch …
Werder-Stürmer Eren Dinkci einer der schnellsten Sprinter der 2. Bundesliga
Fußball
Marathonmann Nicolai Rapp hat seine Rolle bei Werder gefunden – und …
Bremen – Knapp 80 Kilometer hat er schon gesammelt. In gerade einmal sieben Zweitligaspielen. Und im Grunde genügt schon diese eine Zahl, um zu …
Marathonmann Nicolai Rapp hat seine Rolle bei Werder gefunden – und freut sich auf den Ex-Club
Fußball
Werders Nicolai Rapp im DeichStube-Interview: „Wir sind den Fans …
Bremen – Nicolai Rapp hat schon einige Clubs in seiner Karriere erlebt, doch der SV Werder Bremen ist für ihn dann doch eine ganz andere Nummer als …
Werders Nicolai Rapp im DeichStube-Interview: „Wir sind den Fans einiges schuldig“
Video

Nicolai Rapp im Video über Werders Pokal-Aus, den aktuellen Kader und Marvin Ducksch

Am Mittwoch stellte sich Nicolai Rapp in einer Medienrunde den Fragen der Journalisten. Unter anderem ging es um das Pokal-Aus von Werder Bremen, seine Ankunft in der Hansestadt, den aktuellen Kader und Marvin Ducksch, der beim SVW ein …
Nicolai Rapp im Video über Werders Pokal-Aus, den aktuellen Kader und Marvin Ducksch

Der blockierte Wandel - auf der Sechs tut sich beim SV Werder noch nicht viel 

Bremen – Möglicherweise wäre er gerne schon woanders. Aber noch ist Maximilian Eggestein Spieler von Werder Bremen. Und noch wird er bei dem Bundesliga-Absteiger auch definitiv gebraucht. Denn auf der Position des defensiven Mittelfeldspielers …
Der blockierte Wandel - auf der Sechs tut sich beim SV Werder noch nicht viel 

Ein Anruf vor dem Abendbrot: Werder-Neuzugang Rapp über eine Überraschung im Urlaub und seine Zweitliga-Erfahrung

Bremen – Sonne, Strand, dazu gutes Essen – gemeinsam mit seiner Freundin hatte sich Nicolai Rapp Griechenland als Ziel für den Sommerurlaub ausgesucht, um nach einer anstrengenden Saison bei Darmstadt 98 neue Kraft zu tanken, um etwas Abstand zu …
Ein Anruf vor dem Abendbrot: Werder-Neuzugang Rapp über eine Überraschung im Urlaub und seine Zweitliga-Erfahrung

Werder-Neuzugang Nicolai Rapp: „Ekliger“ Erbe von Theodor Gebre Selassie

Mit einem Mal ging es am Donnerstagnachmittag Schlag auf Schlag. Pünktlich um 14.30 Uhr vermeldete zunächst Union Berlin, dass Nicolai Rapp den Club verlässt. Drei Minuten später zog Werder Bremen nach und vermeldete die Verpflichtung des …
Werder-Neuzugang Nicolai Rapp: „Ekliger“ Erbe von Theodor Gebre Selassie

Transfer fix: Der SV Werder Bremen verpflichtet Nicolai Rapp – Anfang bekommt seinen Wunschspieler

Jetzt ist es offiziell: Werder Bremen verpflichtet Nicolai Rapp. Der 24-jährige Defensivspieler, der zuletzt von Union Berlin an Darmstadt 98 ausgeliehen war, wechselt zum Bundesliga-Absteiger.
Transfer fix: Der SV Werder Bremen verpflichtet Nicolai Rapp – Anfang bekommt seinen Wunschspieler

Neuzugang am Osterdeich: Werder Bremen holt Nicolai Rapp - am Donnerstag wird unterschrieben

Bremen – Alles klar mit Nicolai Rapp – der 24-Jährige wird der zweite Neuzugang des SV Werder Bremen für die neue Saison. Der Defensivspezialist war am Mittwochmittag bei seiner Ankunft am Weserstadion von der DeichStube gesichtet worden.
Neuzugang am Osterdeich: Werder Bremen holt Nicolai Rapp - am Donnerstag wird unterschrieben