Netzwerk wirbt für runderneuerte Reifen
Auto

Netzwerk wirbt für runderneuerte Reifen

Runderneuerte Pkw-Reifen waren für die Autofahrer in der DDR gang und gäbe, auch in Westdeutschland gab es Nachfrage. Heute spielen sie wegen …
Netzwerk wirbt für runderneuerte Reifen
Spitzenköche locken Touristen nach Russland
Reise

Spitzenköche locken Touristen nach Russland

Russlands schillernde Metropole Moskau gehört nun zum Olymp der Spitzengastronomie. Zum ersten Mal verleihen Restaurantexperten der französischen …
Spitzenköche locken Touristen nach Russland
860 Mitarbeiter betroffen: Michelin-Werk in Bayern schließt
Wirtschaft

860 Mitarbeiter betroffen: Michelin-Werk in Bayern schließt

Ein Werk des Reifenherstellers Michelin im bayerischen Bamberg wird geschlossen. Von der Maßnahme sind 850 Mitarbeiter betroffen.
860 Mitarbeiter betroffen: Michelin-Werk in Bayern schließt
Auto
ADAC Winterreifen-Test: Vier Modelle mangelhaft
Von „O“ bis „O“ ist Zeit für Winterreifen, sagt man. Wer für sein Auto neue kaufen muss, hat eine riesen Auswahl. Der ADAC und Stiftung Warentest …
ADAC Winterreifen-Test: Vier Modelle mangelhaft
Deutschland
Das sind Deutschlands neue Sterne-Restaurants
Berlin - Deutschland hat so viele Sterne-Restaurants wie noch nie. Bundesweit vergaben die Tester des "Guide Michelin"37 neue Sterne. Es gibt aber …
Das sind Deutschlands neue Sterne-Restaurants

Schlemmertour in der Normandie

Grüne Hügel und saftige Äpfel - gehören zu den Dingen, die das Hinterland der Normandie in ein Feinschmeckerland verzaubern. Der Reichtum der Natur prägt die Küche in der Pays d'Auge.
Schlemmertour in der Normandie

Michelin kürt fünf neue Zwei-Sterne-Restaurants

Die Gourmet-Sterne strahlen in Deutschland immer heller: Im neuen “Michelin“-Restaurantführer 2011 sind dieses Jahr erstmals 237 Sternerestaurants ausgezeichnet worden.
Michelin kürt fünf neue Zwei-Sterne-Restaurants

Gewinn-Einbruch bei Reifenhersteller Michelin

Paris - Der von der Autokrise schwer gebeutelte französische Reifenhersteller Michelin hat auch im vergangenen Jahr schwere Einbrüche hinnehmen müssen. Die Aussichten für das laufende Geschäftsjahr sind ebenfalls kritisch.
Gewinn-Einbruch bei Reifenhersteller Michelin

Erneut Manager gekidnappt

Paris - Die Serie radikaler Geiselnahmen in französischen Betrieben reißt nicht ab. Vier Manager des Reifenherstellers Michelin wurden stundenlang von Mitarbeitern festgehalten.
Erneut Manager gekidnappt