Dynamo-Auftakt: Trainer Anfang steht wieder auf dem Platz
Fußball

Dynamo-Auftakt: Trainer Anfang steht wieder auf dem Platz

Trainer Markus Anfang steht nach dem Skandal wegen der Nutzung eines gefälschten Impfausweises wieder auf dem Trainingsplatz.
Dynamo-Auftakt: Trainer Anfang steht wieder auf dem Platz
Fix! Ex-Werder-Coach Markus Anfang ist neuer Trainer bei Dynamo Dresden
Fußball

Fix! Ex-Werder-Coach Markus Anfang ist neuer Trainer bei Dynamo …

Bremen/Dresden - Markus Anfang ist neuer Trainer bei Dynamo Dresden. Der Zweitliga-Absteiger stellte den 47-Jährigen am Freitag als neuen Chefcoach …
Fix! Ex-Werder-Coach Markus Anfang ist neuer Trainer bei Dynamo Dresden
Dynamo-Coach Anfang weiter nicht Corona-geimpft
Fußball

Dynamo-Coach Anfang weiter nicht Corona-geimpft

Am Tag der Aussetzung seiner Sperre auf Bewährung hat Trainer Markus Anfang nach dem Impfskandal wieder einen Job im Profi-Fußball. Seine neue Chance …
Dynamo-Coach Anfang weiter nicht Corona-geimpft
Fußball
Nach Impfpass-Skandal: Dresden vor Anfang-Verpflichtung
Trainer Markus Anfang steht nach dem Skandal wegen der Nutzung eines gefälschten Impfausweises vor der Rückkehr in den Profifußball.
Nach Impfpass-Skandal: Dresden vor Anfang-Verpflichtung
Fußball
„Werder war der perfekte Club“ - Ex-Coach Markus Anfang im Interview …
Köln/Bremen – Fast genau ein halbes Jahr ist es her, dass Markus Anfang mit seinem gefälschten Impfpass aufflog und dadurch seinen noch recht …
„Werder war der perfekte Club“ - Ex-Coach Markus Anfang im Interview über Impfpass-Betrug und seinen Anteil am Aufstieg

Baumann hebt Anfangs Anteil am Werder-Aufstieg hervor: „Nicht komplett außen vor lassen“

Bremen - Nachdem er Cheftrainer Ole Werner ausgiebig gelobt und dessen großen Anteil am Bundesliga-Aufstieg des SV Werder Bremen hervorgehoben hatte, gab es da noch eine andere Sache, die Frank Baumann am Herzen lag, die er kurz nach dem …
Baumann hebt Anfangs Anteil am Werder-Aufstieg hervor: „Nicht komplett außen vor lassen“

TV-Hinweis: Ex-Werder-Trainer Anfang zu Gast im „Maschinensucher“-Doppelpass

Bremen – Im vergangenen Jahr war sein Name großes Thema innerhalb der Fußballszene und weit darüber hinaus: Dass Markus Anfang, der ehemalige Trainer des SV Werder Bremen, ein gefälschtes Impfzertifikat verwendet und damit sein Umfeld betrogen hat, …
TV-Hinweis: Ex-Werder-Trainer Anfang zu Gast im „Maschinensucher“-Doppelpass

Schalke und Bremen auf Aufstiegsmission

Sie stiegen im vergangenen Jahr aus der Bundesliga ab, wechselten den Trainer und befinden sich nach schwachem Start nun doch auf Aufstiegskurs. Schalke und Bremen sind ihrem Ziel nahe.
Schalke und Bremen auf Aufstiegsmission

Impfpass-Betrug bei Werder Bremen: Frank Baumann nimmt Markus Anfangs Entschuldigung an

Bremen – Vier Monate nach seinem Impfpass-Betrug hat sich Markus Anfang in mehreren Interviews bei seinem ehemaligen Arbeitgeber SV Werder Bremen ausdrücklich für sein Fehlverhalten entschuldigt – und dabei unter anderem auch Frank Baumann …
Impfpass-Betrug bei Werder Bremen: Frank Baumann nimmt Markus Anfangs Entschuldigung an

Anfang spricht über Impfpass-Skandal: „Ich kämpfe da gegen meine Ängste“ - Erinnerungen an Notfall des Vaters

Markus Anfang hat mit seinem gefälschten Impfpass nicht nur den deutschen Fußball erschüttert. In einem Interview gibt er sich einsichtig und wird sehr persönlich.
Anfang spricht über Impfpass-Skandal: „Ich kämpfe da gegen meine Ängste“ - Erinnerungen an Notfall des Vaters

Nach Impfpass-Betrug: Markus Anfang entschuldigt sich bei Werder Bremen und hofft auf zweite Chance

Bremen – Vier Monate lang hatte Markus Anfang geschwiegen, nun äußerte sich der ehemalige Coach des SV Werder Bremen erstmals öffentlich zu seinem Impfpass-Betrug im vergangenen November.
Nach Impfpass-Betrug: Markus Anfang entschuldigt sich bei Werder Bremen und hofft auf zweite Chance