Österreich zieht ins EM-Achtelfinale ein - Werder-Verkaufskandidat Friedl schaut zu
Fußball

Österreich zieht ins EM-Achtelfinale ein - Werder-Verkaufskandidat …

Bukarest – Großer Jubel bei der österreichischen Nationalmannschaft: Dank eines 1:0-Erfolgs gegen die Ukraine zog das Team von Trainer Franco Foda am …
Österreich zieht ins EM-Achtelfinale ein - Werder-Verkaufskandidat Friedl schaut zu
Werder-Profi Friedl bei Österreich-Niederlage gegen die Niederlande (immerhin) auf der Bank
Fußball

Werder-Profi Friedl bei Österreich-Niederlage gegen die Niederlande …

Beim EM-Auftakt hatte es für Marco Friedl, dem österreichischen Nationalspieler des SV Werder Bremen, nach einer persönlichen Enttäuschung einen …
Werder-Profi Friedl bei Österreich-Niederlage gegen die Niederlande (immerhin) auf der Bank
Österreich beim EM-Auftakt ohne Werder-Profi Marco Friedl
Fußball

Österreich beim EM-Auftakt ohne Werder-Profi Marco Friedl

Bukarest - Dass er während des ersten Gruppenspiels gegen Nordmazedonien (3:1) nicht zur Startformation der österreichischen Nationalmannschaft …
Österreich beim EM-Auftakt ohne Werder-Profi Marco Friedl
Fußball
TV-Guide: So könnt Ihr die EM-Spiele mit Werder-Beteiligung live …
Bremen – Die Europameisterschaft ist angepfiffen – nach dem verletzungsbedingten Aus von Torhüter Jiri Pavlenka sind allerdings nur zwei Profis des …
TV-Guide: So könnt Ihr die EM-Spiele mit Werder-Beteiligung live sehen!
Fußball
Offiziell: Werder-Profis Friedl und Pavlenka fahren zur EM
Bremen – Er saß ganz alleine auf der Trainerbank, den Kopf tief gesenkt. Marco Friedl gab in diesem Moment am späten Samstagnachmittag das Symbolbild …
Offiziell: Werder-Profis Friedl und Pavlenka fahren zur EM

Werder-Verteidiger Friedl kehrt gegen Augsburg zurück, für Mbom wird es knapp

Bremen – Werder Bremen kann für den Abstiegskrimi beim FC Augsburg vermutlich wieder mit Verteidiger Marco Friedl planen. Wegen einer Prellung am Beckenkamm hatte der Österreicher das DFB-Pokal-Halbfinale gegen RB Leipzig (1:2 n.V.) sowie zuletzt …
Werder-Verteidiger Friedl kehrt gegen Augsburg zurück, für Mbom wird es knapp

Werder Bremen in Noten gegen Regensburg: Marco Friedl mit Weltklasse-Vorlage

Der SV Werder Bremen hat sich im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Jahn Regensburg mit 1:0 durchgesetzt. Die Spieler in der Einzelkritik - mit Noten.
Werder Bremen in Noten gegen Regensburg: Marco Friedl mit Weltklasse-Vorlage

Gelb-Sperre gegen den FC Bayern: Bitter für Ex-Münchener Marco Friedl, Chance für Werder-Kapitän Moisander

Bielefeld – Das Timing hätte viel schlechter nicht sein können: Ausgerechnet in der Partie vor dem Heimspiel gegen seinen Ex-Verein FC Bayern München holte sich Werders Verteidiger Marco Friedl am Mittwochabend in Bielefeld die fünfte Gelbe Karte …
Gelb-Sperre gegen den FC Bayern: Bitter für Ex-Münchener Marco Friedl, Chance für Werder-Kapitän Moisander

Werder-Profi Marco Friedl zum FC-Bayern-Gerücht: „Es ist schon etwas Schönes, aber...“

Bremen – Er ist ein Dauerbrenner beim SV Werder Bremen: Marco Friedl hat in dieser Bundesliga-Saison noch keine Minute verpasst. Er könnte in der Zukunft zu einem echten Leistungsträger bei den Grün-Weißen werden – oder zieht es den 22-Jährigen im …
Werder-Profi Marco Friedl zum FC-Bayern-Gerücht: „Es ist schon etwas Schönes, aber...“

So geht Führungsspieler: Ömer Toprak schützt den Werder-Kollegen Marco Friedl

Bremen – Da soll noch mal einer sagen, beim SV Werder Bremen gebe es keine Führungsspieler! Der erfahrene Ömer Toprak legte am Mittwochmittag bei einer telefonischen Medienrunde einen bemerkenswerten Auftritt hin. Vor allem, indem er sich schützend …
So geht Führungsspieler: Ömer Toprak schützt den Werder-Kollegen Marco Friedl

Werders Schatten-Abwehr steht gegen Hoffenheim bereit, Florian Kohfeldt hofft aber auf Friedl, Veljkovic und Augustinsson 

Bremen - Vor dem Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim (Sonntag, 18.00 Uhr) bangt Werder Bremen noch immer um den Einsatz von gleich drei Stammspielern, was per se schon unangenehm genug wäre, darüber hinaus aber noch zusätzliche Brisanz bekommt, weil …
Werders Schatten-Abwehr steht gegen Hoffenheim bereit, Florian Kohfeldt hofft aber auf Friedl, Veljkovic und Augustinsson