„Ärgerlich und bitter“: Kapitän Marco Friedl fehlt Werder gegen den BVB
Fußball

„Ärgerlich und bitter“: Kapitän Marco Friedl fehlt Werder gegen den …

Es war der eine Wermutstropfen beim Sieg des SV Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart: Kapitän Marco Friedl kassierte seine fünfte Gelbe Karte und …
„Ärgerlich und bitter“: Kapitän Marco Friedl fehlt Werder gegen den BVB
„Ich will noch robuster werden“: Fitness, Spanisch, Skirennen – Werders Kapitän Marco Friedl hat noch viel vor
Fußball

„Ich will noch robuster werden“: Fitness, Spanisch, Skirennen – …

Bremen – Die Zeit ist etwas knapp, der Termin zuvor dauerte etwas länger. Doch mit Marco Friedl ist das kein Problem. Der Kapitän des SV Werder …
„Ich will noch robuster werden“: Fitness, Spanisch, Skirennen – Werders Kapitän Marco Friedl hat noch viel vor
„Das zeigt, was für ein Sportsmann er ist“: Werder-Kapitän Friedl lobt Freiburgs Gregoritsch nach reduzierter Rot-Sperre
Fußball

„Das zeigt, was für ein Sportsmann er ist“: Werder-Kapitän Friedl …

Bremen – Die Erleichterung war Marco Friedl auch einen Tag nach seiner reduzierten Sperre anzusehen. „Ich bin sehr froh, dass ich am Samstag wieder …
„Das zeigt, was für ein Sportsmann er ist“: Werder-Kapitän Friedl lobt Freiburgs Gregoritsch nach reduzierter Rot-Sperre
Fußball
DFB-Sportgericht reduziert Sperre – Werder-Kapitän Marco Friedl gegen …
Bremen – Der Einspruch hatte Erfolg: Der SV Werder Bremen muss nun doch nicht ein weiteres Mal auf seinen Kapitän Marco Friedl verzichten. Wie der …
DFB-Sportgericht reduziert Sperre – Werder-Kapitän Marco Friedl gegen Schalke 04 wieder dabei
Fußball
Rot für Werder-Kapitän Marco Friedl: Ex-Schiri Manuel Gräfe hätte …
Freiburg - Wenn die Fans des SV Werder Bremen diese Einschätzung lesen, werden sie sich wohl ziemlich ärgern, dass Manuel Gräfe aus Altersgründen …
Rot für Werder-Kapitän Marco Friedl: Ex-Schiri Manuel Gräfe hätte nicht auf Foul entschieden

Werder-Trainer Ole Werner nimmt Marco Friedl nach frühem Platzverweis gegen Freiburg in Schutz

Freiburg - Natürlich war er geknickt, sehr sogar. Alles andere wäre nach Werder Bremens Auswärtsspiel beim SC Freiburg auch ziemlich verwunderlich gewesen. Denn schließlich hatte Marco Friedl während der Partie eine unerfreuliche Hauptrolle gespielt …
Werder-Trainer Ole Werner nimmt Marco Friedl nach frühem Platzverweis gegen Freiburg in Schutz

Zuspruch für Werders Kapitän: Clemens Fritz verteidigt fehlerhaften Marco Friedl

Bremen – Geärgert hatte sich Marco Friedl am allermeisten. Noch auf dem Platz schlug sich der Kapitän des SV Werder Bremen enttäuscht mit der Faust gegen den Kopf, als die knappe 2:1-Führung der Bremer dahin war.
Zuspruch für Werders Kapitän: Clemens Fritz verteidigt fehlerhaften Marco Friedl

Marco Friedl nicht mehr der DJ: Wer jetzt in der Werder-Kabine die Musik auflegt

Bremen - Alles hört auf sein Kommando! Seit Sommer ist Marco Friedl neuer Kapitän des SV Werder Bremen. Und weil der 24-Jährige zuvor auch schon Kabinen-DJ der Mannschaft war, fragt man sich angesichts dieser ziemlich machtvollen Doppelrolle: Hören …
Marco Friedl nicht mehr der DJ: Wer jetzt in der Werder-Kabine die Musik auflegt

Werder-Kapitän Marco Friedl ärgert sich über Fehler gegen Cottbus: „Das darf mir nicht passieren“

Cottbus – Es war sein erstes Pflichtspiel als neuer Kapitän des SV Werder Bremen – und eigentlich auch eine gute Premiere. Bis zur 79. Minute. Da unterlief Marco Friedl in der Abwehr ein folgenschwerer Fehler, der Energie Cottbus den …
Werder-Kapitän Marco Friedl ärgert sich über Fehler gegen Cottbus: „Das darf mir nicht passieren“

Marco Friedl will den Fluch der Kapitäne beim SV Werder Bremen beenden

Bremen – Der SV Werder Bremen und seine Kapitäne – das ist eigentlich eine romantische Geschichte. Gerade erst wurden Mirko Votava und Torsten Frings zu Ehrenspielführern ernannt, sie sind die Nummer neun und zehn in einer an Prominenz kaum zu …
Marco Friedl will den Fluch der Kapitäne beim SV Werder Bremen beenden

Die Folgen der Wahl von Marco Friedl: Toprak und Alaba als Vorbilder - aber wie reagieren die erfahrenen Werder-Spieler?

Bremen – Frank Baumann hat es selbst erlebt: Mit erst 24 Jahren wurde er 2000 von den Teamkollegen zum Kapitän des SV Werder Bremen gewählt. So wie jetzt Marco Friedl. Mit einem großen Unterschied, wie Baumann im Gespräch mit der DeichStube erzählt: …
Die Folgen der Wahl von Marco Friedl: Toprak und Alaba als Vorbilder - aber wie reagieren die erfahrenen Werder-Spieler?