Trotz Hasenhüttl-Wirbel: RB denkt nur an Marseille - und hat einen …

Mitten in der Diskussion um einen möglichen Wechsel von Trainer Ralph Hasenhüttl muss sich RB Leipzig gegen Olympique Marseille auf den nächsten …
Trotz Hasenhüttl-Wirbel: RB denkt nur an Marseille - und hat einen Plan

Fix: Ex-Bayer Gustavo verlässt Wolfsburg und wechselt nach Frankreich

Nach vier Jahren beim VfL Wolfsburg bricht Luiz Gustavo seine Zelte ab. Das neues Ziel des Brasilianers: Die Ligue 1.
Fix: Ex-Bayer Gustavo verlässt Wolfsburg und wechselt nach Frankreich

Medien: Luiz Gustavo will VfL verlassen - Ziel Frankreich

Der brasilianische Nationalspieler Luiz Gustavo steht vor seinem Abschied vom VfL Wolfsburg. Sein Ziel soll Frankreich sein.
Medien: Luiz Gustavo will VfL verlassen - Ziel Frankreich
Zwei Bundesliga-Profis bei Copa América dabei
Berlin - Zwei Bundesliga-Profis stehen im Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft für die Copa América. Fehlen wird jedoch ein Stürmerstar …
Zwei Bundesliga-Profis bei Copa América dabei
Erst nachdenken, dann entscheiden
Paderborn. Die erste Bauchentscheidung soll die beste sein, sagt man. Aber oft ist es eben doch gut, vor einer Entscheidung ein bisschen …
Erst nachdenken, dann entscheiden

Gelb für Gustavo ärgert Allofs

mj Wolfsburg. Als umgänglicher Typ ist Diego Benaglio, Torhüter und Kapitän des VfL Wolfsburg, bei seinem Verein bekannt und beliebt. Über so viel Fannähe wie beim 3:1 gegen den VfB Stuttgart war der Schweizer aber dann doch nicht amüsiert.
Gelb für Gustavo ärgert Allofs

Luiz Gustavo nächste Saison bei Real Madrid?

Fortaleza - Luiz Gustavo ist eine der zuverlässigsten Stützen des brasilianischen WM-Kaders. Das ist auch den europäischen Top Klubs aufgefallen, unter anderem soll Real Madrid Interesse haben.
Luiz Gustavo nächste Saison bei Real Madrid?

Lässt Wolfsburg Gustavo für 35 Millionen ziehen?

Wolfsburg - Der brasilianische Nationalspieler Luiz Gustavo könnte den Bundesligisten VfL Wolfsburg für eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro noch in diesem Sommer verlassen. Das berichtet ein Magazin.
Lässt Wolfsburg Gustavo für 35 Millionen ziehen?

Stress für Luiz Gustavo - Dante darf ausruhen

Wolfsburg - Eine PR-Blitztour von Mittelfeldstar Luiz Gustavo in seine Heimat Brasilien hat beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg für Verstimmung gesorgt.
Stress für Luiz Gustavo - Dante darf ausruhen

DFL: Alles in Ordnung bei Gustavo-Deal

München - Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp hat sich beim Transfer von Luiz Gustavo zum FC Bayern nichts zuschulden kommen lassen.
DFL: Alles in Ordnung bei Gustavo-Deal

DFL prüft Fall Luiz Gustavo

Frankfurt/Main - Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp gerät zunehmend in die Kritik, die Deutsche Fußball Liga (DFL) prüft nun sogar den Verkauf von Luiz Gustavo an den deutschen Rekordmeister Bayern München.
DFL prüft Fall Luiz Gustavo