Werder-Training: Augustinsson zurück, Zetterer fehlt weiterhin

Bremen - Zwei Spiele hatte Ludwig Augustinsson zuletzt wegen Rückenproblemen verpasst, für das kommende Bundesliga-Duell beim 1. FC Köln (Sonntag, …
Werder-Training: Augustinsson zurück, Zetterer fehlt weiterhin

Werders Schatten-Abwehr steht gegen Hoffenheim bereit, Florian …

Bremen - Vor dem Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim (Sonntag, 18.00 Uhr) bangt Werder Bremen noch immer um den Einsatz von gleich drei Stammspielern, …
Werders Schatten-Abwehr steht gegen Hoffenheim bereit, Florian Kohfeldt hofft aber auf Friedl, Veljkovic und Augustinsson 

Der „vielleicht beste“ Ludwig Augustinsson wartet auf Werder-Tor und …

Fürs persönliche Erfolgserlebnis fehlten Ludwig Augustinsson nur Zentimeter. Der Pfosten verhinderte im Pokalspiel des SV Werder Bremen gegen …
Der „vielleicht beste“ Ludwig Augustinsson wartet auf Werder-Tor und Baby – und auf Interessenten?
Die neuen Außen - in Kohfeldts System eine wichtige Werder-Waffe
Bremen – Die klassische Positionsbezeichnung führt in die Irre. Außenverteidiger – unter diesem Oberbegriff werden Spieler wie Ludwig Augustinsson, …
Die neuen Außen - in Kohfeldts System eine wichtige Werder-Waffe
Großes Fragezeichen bei Ludwig Augustinsson - Milot Rashica kehrt in …
Am Mittwoch hatte Werder Bremen eigentlich schon Entwarnung gegeben, doch ob Ludwig Augustinsson am Samstag gegen den FC Augsburg wirklich spielen …
Großes Fragezeichen bei Ludwig Augustinsson - Milot Rashica kehrt in den Werder-Kader zurück

Ludwig Augustinsson ist in der Bundesliga schon top, aber der SV Werder Bremen will noch mehr von ihm

Bremen – Der Verwirrungsversuch gehörte immer dazu. Bei jedem Freistoß, den Werder Bremen am Wochenende gegen Bayer Leverkusen auf den Außenpositionen oder im Halbfeld zugesprochen bekam, begaben sich stets zwei Spieler zur Ausführung zum Ball: …
Ludwig Augustinsson ist in der Bundesliga schon top, aber der SV Werder Bremen will noch mehr von ihm

Nach 0:6 gegen Spanien: Werder-Profi Augustinsson rechnet mit „sehr hungrigen“ Bayern-Profis

Bremen – Wenn es nur nach ihm gegangen wäre, wäre er natürlich liebend gerne dabei gewesen, aber dieses Mal ging es einfach nicht. Gleich zwei Gründe hatten es für Ludwig Augustinsson unmöglich gemacht, hatten ihn während des Länderspiels der …
Nach 0:6 gegen Spanien: Werder-Profi Augustinsson rechnet mit „sehr hungrigen“ Bayern-Profis

Neue Marktwerte: Werder Bremen verliert weiter an Boden, nur Josh Sargent mit Plus

Bremen - Das Branchenportal „Transfermarkt.de“ hat die Marktwerte zahlreicher Bundesliga-Spieler im Rahmen eines Zwischenupdates aktualisiert – darunter auch die Werte von acht Profis des SV Werder Bremen. Nach der Horror-Saison der Grün-Weißen mit …
Neue Marktwerte: Werder Bremen verliert weiter an Boden, nur Josh Sargent mit Plus

Klares Bekenntnis von Ludwig Augustinsson zu Werder Bremen

Zell am Ziller – Werder Bremen braucht dringend Transfererlöse. Da rückt auch der Name Ludwig Augustinsson in den Blickpunkt, weil sich ein Verkauf von Topstar Milot Rashica als schwierig gestaltet.
Klares Bekenntnis von Ludwig Augustinsson zu Werder Bremen

Klaassen nicht, Pavlenka nicht: Wer bringt bei Werder jetzt das Geld?

Bremen – Davy Klaassen hat sich selbst aus dem Spiel genommen. Durch seine klare Haltung, beim SV Werder Bremen zu bleiben und definitiv nicht zu wechseln, ist schon mal klar: Mit ihm werden die so sehr auf Transfereinnahmen angewiesenen Bremer in …
Klaassen nicht, Pavlenka nicht: Wer bringt bei Werder jetzt das Geld?

Werder-Trainer Kohfeldt vor dem Restart: „Beste personelle Situation der Saison“

Bremen –  Mit Ludwig Augustinsson und Claudio Pizarro fehlen dem SV Werder Bremen für das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zwei weitere Spieler mit muskulären Verletzungen. Dennoch ist Cheftrainer Florian Kohfeldt mit der personellen Situation …
Werder-Trainer Kohfeldt vor dem Restart: „Beste personelle Situation der Saison“