Kim Kardashian verrät Namen ihres Babys - und der ist ziemlich schräg

Kim Kardashian hat das Rätselraten um den Namen ihres vierten Kindes beendet: Auf Instagram teilte die frischgebackene Mutter mit, dass ihr Baby …
Kim Kardashian verrät Namen ihres Babys - und der ist ziemlich schräg

Box-Star Pulev knutscht Reporterin im Interview - und kassiert dafür …

Schwergewichtsboxer Kubrat Pulev hat bei einem Interview nach einem Kampf eine Reporterin geküsst. Jetzt wurde seine Strafe festgelegt - seine …
Box-Star Pulev knutscht Reporterin im Interview - und kassiert dafür eine ungewöhnliche Strafe

Doris Day verstorben: Jetzt ist Todesursache bekannt - Stars in …

US-Sängerin und -Schauspielerin Doris Day ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Beinahe ganz Hollywood verabschiedet sich. Nun ist die Todesursache …
Doris Day verstorben: Jetzt ist Todesursache bekannt - Stars in tiefer Trauer
Kim Kardashian: Video von Töchterchen North wird zum Internet-Hit
North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern und hat im Handumdrehen einen Internet-Hit …
Kim Kardashian: Video von Töchterchen North wird zum Internet-Hit
Spektakulärer Crash in LA: Kampfjet vom Typ F-16 stürzt in Lagerhalle
Bei einem Landemanöver der US-Luftwaffe in amerikanischen Metropole ist ein Militärjet vom Typ F-16 verunglückt und in eine Lagerhalle gekracht. Der …
Spektakulärer Crash in LA: Kampfjet vom Typ F-16 stürzt in Lagerhalle

„Eine schrecklich nette Familie“-Schauspieler tot - Fans trauern

Hollywood muss sich von einer seiner Schauspiel-Ikonen verabschieden. Der Star aus „Eine schrecklich nette Familie“ war schwer krank. 
„Eine schrecklich nette Familie“-Schauspieler tot - Fans trauern

Schon vor der Einführung: Kylie Jenners neues Beautyprodukt löst Shitstorm aus

Kylie Jenner (21) bringt eine neue Kosmetiklinie „Kylieskin“ auf den Markt. Doch schon vor der Einführung bekommt sie heftigen Gegenwind in den sozialen Medien.
Schon vor der Einführung: Kylie Jenners neues Beautyprodukt löst Shitstorm aus

„Game of Thrones“: Simpsons orakelten den Ausgang der Schlacht um Königsmund schon 2017 

Das Simpson-Orakel hat zugeschlagen: Bei „Game of Thrones“ ging die aktuelle Folge so aus, wie es „The Simpsons“ 2017 vorhergesagt hatten.
„Game of Thrones“: Simpsons orakelten den Ausgang der Schlacht um Königsmund schon 2017 

Kylie Jenner verrät: Diesen Star werden wir nicht bei „Keeping Up with the Kardashians“ sehen

„Keeping Up with the Kardashians“ ist neben ihrem Beauty-Imperium der Schlüssel zum Erfolg für Kylie Jenner. Doch nun verrät sie, welcher Star nicht in der Show zu sehen sein wird.
Kylie Jenner verrät: Diesen Star werden wir nicht bei „Keeping Up with the Kardashians“ sehen

Skandale und Schmuddel-Video: So wurde Kim Kardashian zum Mega-Star

Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Promis in den USA und ist weltweit berühmt. Nach einem Schmuddel-Video und zahlreichen Skandalen mit Busenfreundin Paris Hilton, mauserte sich der Reality-TV-Star zu einer millionenschweren Unternehmerin.
Skandale und Schmuddel-Video: So wurde Kim Kardashian zum Mega-Star

Kylie Jenner schockt mit Schmuddel-Aussage - und heizt Verlobungsgerüchte an

Kylie Jenner scheint überglücklich mit ihrem Freund Travis Scott zu sein. Doch der „Keeping Up with the Kardashians“-Star schockt mit einer Schmuddel-Aussage.
Kylie Jenner schockt mit Schmuddel-Aussage - und heizt Verlobungsgerüchte an

Heidi Klum postet gleich mehrere heiße Bilder auf einmal - Fans rätseln

Heidi Klum hat mehrere heiße Fotos auf einmal gepostet und damit bei ihren Instagram-Followern für Rätselraten gesorgt. Was hat es mit den Bildern auf sich?
Heidi Klum postet gleich mehrere heiße Bilder auf einmal - Fans rätseln

„Chewbacca“-Star Peter Mayhew gestorben - Todesursache nun bekannt

Peter Mayhew wurde als „Chewbacca“ aus den „Star Wars“-Filmen weltberühmt. Nun ist er im Alter von 74 Jahren gestorben. Die Todesursache ist auch schon bekannt.
„Chewbacca“-Star Peter Mayhew gestorben - Todesursache nun bekannt

„Der kleine Lord“: Ausgerechnet dieser süße TV-Kinderstar schlug Frau zusammen

Ricky Schroder, besser bekannt als „Der kleine Lord“, sitzt in Untersuchungshaft. Scheinbar schlug er bereits zum zweiten Mal eine Frau zusammen. 
„Der kleine Lord“: Ausgerechnet dieser süße TV-Kinderstar schlug Frau zusammen

„Hollywood Ripper“ steht vor Gericht: Ashton Kutcher kann gegen ihn aussagen 

Acht Jahre nach seiner Verhaftung kommt es in Los Angeles nun zum Prozess gegen den Serienmörder, der als „Hollywood Ripper“ für Angst und Schrecken sorgte. 
„Hollywood Ripper“ steht vor Gericht: Ashton Kutcher kann gegen ihn aussagen 

Kylie Jenner postet Bild im fast durchsichtigen Kleid - Fans achten auf Detail und spotten

Kylie Jenner zeigt sich ihren 133 Millionen Followern auf Instagram gerne perfekt gestylt. Doch auf ihrem neuesten Foto wurde ein wenig übertrieben. Fans sind irritiert. 
Kylie Jenner postet Bild im fast durchsichtigen Kleid - Fans achten auf Detail und spotten

Lena Gercke: GNTM-Gewinnerin lässt ihre Brüste auf heißem Coachella-Bild ins Freie

GNTM-Gewinnerin Lena Gercke lässt ihre Brüste auf einem heißem Coachella-Bild ins Freie. Ihre Fans rasten bei der provokanten Pose für Instagram regelrecht aus.
Lena Gercke: GNTM-Gewinnerin lässt ihre Brüste auf heißem Coachella-Bild ins Freie