Masern-Virus löscht das Immungedächtnis - und macht anfällig für …

Die Masern-Krankheit ist schlimm und kann tödlich enden. Nun zeigen Forscher, dass das Masern-Virus noch eine gefährliche Nebenwirkung mitbringt. …
Masern-Virus löscht das Immungedächtnis - und macht anfällig für Infektionen

Lkw-Anschlag in Limburg: SEK-Einsatz in Langen - dort wohnt …

Im Zusammenhang mit dem Vorfall in Limburg, bei dem mehrere Menschen mit einem Lkw verletzt wurden, hat das SEK eine Wohnung in Langen im Kreis …
Lkw-Anschlag in Limburg: SEK-Einsatz in Langen - dort wohnt der Verdächtige

Schwerer Unfall: Mann muss sofort in den Schockraum

Unfall mit bösem Ende: Ein Mann verletzt sich schwer und muss sofort in den Schockraum.
Schwerer Unfall: Mann muss sofort in den Schockraum
Dreister Autofahrer verursacht Unfall mit zwei Verletzten auf A5 und …
Auf der A5 hat ein bislang noch unbekannter Autofahrer einen Unfall verursacht und fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Dreister Autofahrer verursacht Unfall mit zwei Verletzten auf A5 und rast davon - Polizei sucht Zeugen
Mysteriöser Unfall: Auto kracht in Leitplanke - der Fahrer …
Ein Mann baut mit seinem Wagen auf einer einsamen Bundesstraße bei Frankfurt einen Unfall, doch vom Fahrer fehlt jede Spur. Als die Polizei anfängt …
Mysteriöser Unfall: Auto kracht in Leitplanke - der Fahrer verschwindet spurlos

Familienvater bringt Ehefrau um: Gericht rätselt über Motiv

Ein Familienvater spielt abends mit seinem Sohn Darts, steht am nächsten Morgen auf und bringt seine Ehefrau um. Da das Ehepaar weder Streit hatte, noch andere Familienprobleme bekannt waren, rätselt das Gericht über das Motiv des Mannes.
Familienvater bringt Ehefrau um: Gericht rätselt über Motiv

Frisch vom Euter in den Automaten: Tankstelle für Milch

Langen - Milch macht müde Männer munter. Die alte Werbeweisheit der Milchwirtschaft scheint in Langen (Kreis Cuxhaven) noch ihre Berechtigung zu haben. Zumindest sind es auffallend viele Männer, die morgens auf dem Weg zur Arbeit im Hafen zum …
Frisch vom Euter in den Automaten: Tankstelle für Milch