Kritik an Werder Bremens Talent Kyu-hyun Park: „Wir erwarten mehr von ihm“
Fußball

Kritik an Werder Bremens Talent Kyu-hyun Park: „Wir erwarten mehr von …

Bremen - Kyu-hyun Park war kürzlich nach längerer Zeit mal wieder in seiner Heimat unterwegs, um an einem Trainingslager der südkoreanischen …
Kritik an Werder Bremens Talent Kyu-hyun Park: „Wir erwarten mehr von ihm“
Werder-Talent Kyu-hyun Park setzt gegen Viktoria ein Zeichen, aber das reicht noch nicht
Fußball

Werder-Talent Kyu-hyun Park setzt gegen Viktoria ein Zeichen, aber …

Bremen – Die Choreografie saß – dabei war sie aufgrund ihrer Schnelligkeit kaum zu erkennen. Kyu-hyun Park holte sich gerade die Gratulationen seiner …
Werder-Talent Kyu-hyun Park setzt gegen Viktoria ein Zeichen, aber das reicht noch nicht
Werder-Talent Kyu-hyun Park: Weiter Back-up oder Ausleihe?
Fußball

Werder-Talent Kyu-hyun Park: Weiter Back-up oder Ausleihe?

Bremen - Die Saison hatte noch gar nicht angefangen, da legte Kyu-hyun Park schon einen großen Auftritt hin, der mit Fußball aber höchstens am Rande …
Werder-Talent Kyu-hyun Park: Weiter Back-up oder Ausleihe?
Fußball
Park fehlt nach Knie-Crash im Werder-Training – Auch Agu und …
Nach seinem Knie-Crash im Training am Vortag hat Kyu-hyun Park die Einheit des SV Werder Bremen am Mittwoch verpasst.
Park fehlt nach Knie-Crash im Werder-Training – Auch Agu und Schönfelder passen
Fußball
Zurück in der Erfolgsspur: U23 des SV Werder feiert Torfestival gegen …
Bremen - Nach dem ernüchternden 1:1 gegen den SSV Jeddeloh II ist die U23 des SV Werder Bremen am Samstag direkt wieder in die Erfolgsspur …
Zurück in der Erfolgsspur: U23 des SV Werder feiert Torfestival gegen den SV Atlas Delmenhorst

Werder-Talent Kyu-hyun Park bleibt vorerst weiter ohne Profi-Einsatz – aber wieso eigentlich?

Bremen – Im Sommer-Trainingslager im Zillertal war er noch in aller Munde, inzwischen ist es ziemlich ruhig geworden um Kyu-hyun Park. Der südkoreanische Linksverteidiger des SV Werder Bremen ist auch nach acht Zweitliga-Spielen noch ohne jede …
Werder-Talent Kyu-hyun Park bleibt vorerst weiter ohne Profi-Einsatz – aber wieso eigentlich?

Kyu-Hyun Park und die 14 Eier: Werder-Coach Anfang denkt sofort an Olli Kahn

Zell am Ziller – Markus Anfang musste sofort lachen, als er auf den Eier-Tick seines Profis Kyu-hyun Park angesprochen wurde. „So habe ich das auch noch nicht erlebt“, sagte der neue Coach des SV Werder Bremen. Sein Spieler trinkt täglich 14 rohe …
Kyu-Hyun Park und die 14 Eier: Werder-Coach Anfang denkt sofort an Olli Kahn

Ulsan Hyundai bestätigt Park-Transfer: „Ist komplett zum SV Werder Bremen gewechselt“

Zell am Ziller - Wie der Mai, so der Park: Am Donnerstagvormittag hatte der SV Werder Bremen sowohl beim Transfer von Lars Lukas Mai (21), kommt auf Leihbasis vom FC Bayern, als auch bei Kyu-Hyun Park (20) von einer „grundsätzlichen Einigung“ über …
Ulsan Hyundai bestätigt Park-Transfer: „Ist komplett zum SV Werder Bremen gewechselt“

Werder-Transfer: Kyu-Hyun-Park-Verpflichtung kurz vor dem Abschluss

Oldenburg - Einige Formalitäten sind noch zu klären, dann dürfte alles klar sein: Werder Bremen steht kurz vor der festen Verpflichtung von Kyu-hyun Park (20). „Es sind gut aus. Es müssen nur noch ein paar Dinge besprochen werden“, sagte Sportchef …
Werder-Transfer: Kyu-Hyun-Park-Verpflichtung kurz vor dem Abschluss

Test in Lohne: Darum durfte Kyu-hyun Park länger als alle anderen Werder-Profis ran

Lohne – Ein bisschen ungewöhnlich war das schon: Zur Pause wechselte Markus Anfang gleich zehn Spieler des SV Werder Bremen aus, nur einer blieb in Lohne auf dem Feld: Kyu-hyun Park.
Test in Lohne: Darum durfte Kyu-hyun Park länger als alle anderen Werder-Profis ran

Die große Chance für die Werder-Talente

Bremen – Neue Saison, neue Liga, neuer Trainer, neue Mannschaft – schüttet man als junger Fußballer diese vier Zutaten zusammen, kommt ein Cocktail dabei heraus, über dessen Namen nicht lange nachgedacht werden muss: „Chance des Lebens“ – so heißt …
Die große Chance für die Werder-Talente

Transfer-Gespräche mit Ulsan Hyundai laufen: Werder Bremen möchte Leihspieler Kyu-hyun Park halten 

Bremen - Der Austausch ist in vollem Gange, und Werder Bremens Ziel ist dabei klar: Kyu-hyun Park soll nach Möglichkeit über den Sommer hinaus an der Weser bleiben. Während der vergangenen zwei Jahre hatte sich der inzwischen 20-jährige Leihspieler …
Transfer-Gespräche mit Ulsan Hyundai laufen: Werder Bremen möchte Leihspieler Kyu-hyun Park halten 

Kyu-hyun Park nutzt seine Chance: Werder-Trainer Kohfeldt will Talent aus Südkorea halten

In einer „Trainingsgruppe 2“ können sich bei Werder Bremen Talente für die Profis empfehlen. Ein junger Spieler hat seine Chance genutzt: Der ausgeliehene Kyu-hyun Park überzeugt Coach Florian Kohfeldt - und soll am besten fest verpflichtet werden.
Kyu-hyun Park nutzt seine Chance: Werder-Trainer Kohfeldt will Talent aus Südkorea halten