Polizei jagt Birnen-Diebe: Zentnerweise Obst geklaut

Obst-Diebe haben zentnerweise Birnen von Bäumen auf einer Wiese geklaut. Nun sucht die Polizei nach den Unbekannten.
Polizei jagt Birnen-Diebe: Zentnerweise Obst geklaut

Plastik als tödliche Falle: Fünf Eichhörnchen verknotet 

Es ging um Leben und Tod: Fünf Eichhörnchen hatten sich mit ihren Schwänzen ineinander verknotet. In einem Rehazentrum in Milwaukee konnten sie …
Plastik als tödliche Falle: Fünf Eichhörnchen verknotet 

Kuh „Elsa“ monatelang auf der Flucht, nun tauchte das Tier plötzlich …

Kuh „Elsa“ hat die Polizei monatelang auf Trab gehalten. Die Beamten mussten unzählige Male ausrücken, allerdings bislang ohne Erfolg. Nun gab es den …
Kuh „Elsa“ monatelang auf der Flucht, nun tauchte das Tier plötzlich auf   
Mysteriöse Post: Als Anwohner Briefkästen öffnen, trauen sie ihren …
In den vergangenen Wochen staunten einige Bewohner nicht schlecht: Als sie ihre Briefkästen öffneten, fanden sie darin Umschläge mit Geld! Die …
Mysteriöse Post: Als Anwohner Briefkästen öffnen, trauen sie ihren Augen nicht - Polizei rätselt
Darum schreibt ein Student E-Mails an über 240 Frauen
Falsche Handynummer - doch ein kanadischer Student wollte eine junge Frau unbedingt wieder sehen. Was er dann unternimmt, löst allerdings eine …
Darum schreibt ein Student E-Mails an über 240 Frauen

Fahrschüler schummelt mit Kamera bei Theorieprüfung

Mit ausgefeilter Technik und einem Mittäter wollte sich ein 21-Jähriger durch die Führerscheinprüfung mogeln. Sein Betrug kommt den jungen Mann nun teuer zu stehen.
Fahrschüler schummelt mit Kamera bei Theorieprüfung

Auto geflutet: Opel-Fenster ist leicht geöffnet - das wird übel ausgenutzt

Schon einige Wochen zurück liegt ein kurioser Fall, mit dem sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit wendet: Unbekannte fluten einen geparkten Opel mit Wasser!
Auto geflutet: Opel-Fenster ist leicht geöffnet - das wird übel ausgenutzt

Diese Geheimsprache verwendet Flugpersonal, um von Passagieren nicht verstanden zu werden

Der Job einer Flugbegleiterin ist stressig: quengelnde Babys, Party-Touristen, unfreundliche Passagiere. Mit diesen geheimen Begriffen verständigen sich Stewardessen.
Diese Geheimsprache verwendet Flugpersonal, um von Passagieren nicht verstanden zu werden

Hier stand eine Shisha-Bar: Hausmeister macht kuriose Entdeckung - und hat sofort einen Verdacht

Ein Hausmeister hat eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht. Wo einst eine Shisha-Bar stand, fand er nun etwas ganz anderes vor.
Hier stand eine Shisha-Bar: Hausmeister macht kuriose Entdeckung - und hat sofort einen Verdacht

Fledermaus krallt sich an Funkantenne eines Feuerwehrautos

Die Feuerwehr Velbert hatte bei einem Einsatz am Mittwochmorgen einen blinden Passagier an Bord: Eine Fledermaus hatte sich an der Funkantenne eines Dienstwagens  festgekrallt.
Fledermaus krallt sich an Funkantenne eines Feuerwehrautos

Mann fackelt Jagdkanzel im Wald ab - Feuerwehr findet Zündler hüllenlos 

Ein Mann hat am Dienstagabend eine Jagdkanzel angezündet. Als die Feuerwehr bei dem Brand eintrifft, steht der Brand-Verursacher allerdings hüllenlos am Einsatzort.   
Mann fackelt Jagdkanzel im Wald ab - Feuerwehr findet Zündler hüllenlos