Adenauer ließ SPD-Spitze ausspionieren - Kühnert stellt nun Forderung an die CDU: „Es wird Zeit“
Politik

Adenauer ließ SPD-Spitze ausspionieren - Kühnert stellt nun Forderung …

Fast zehn Jahre lang hat Konrad Adenauer offenbar die gesamte SPD-Spitze ausspionieren lassen. Die SPD reagiert entsetzt - und nimmt Adenauers …
Adenauer ließ SPD-Spitze ausspionieren - Kühnert stellt nun Forderung an die CDU: „Es wird Zeit“
Historiker: Adenauer ließ SPD-Spitze ausspähen
Politik

Historiker: Adenauer ließ SPD-Spitze ausspähen

Dass Konrad Adenauer innenpolitische Gegner überwachen ließ, war bekannt. Doch nun sind Dokumente ausgewertet worden, die eine neue Dimension …
Historiker: Adenauer ließ SPD-Spitze ausspähen
Deutscher Bankiers-Erbe auf Damen-WC attackiert
Welt

Deutscher Bankiers-Erbe auf Damen-WC attackiert

Singapur - Ausgerechnet auf der Damentoilette eines Luxushotels in Singapur ist ein deutscher Bankiers-Erbe zusammengeschlagen worden. Dabei wollte …
Deutscher Bankiers-Erbe auf Damen-WC attackiert
Auto
Deutsche Autobahn: Rekorde und Mythen
Deutsche Autobahnen sind auch im Ausland ein Begriff. Sie sind beliebt, weil es kein generelles Tempolimit gibt. Einige Zahlen und Fakten:
Deutsche Autobahn: Rekorde und Mythen
Boulevard
Walter Scheel singt zum 94. seinen Hit
Bad Krozingen - Es ist auch an seinem 94. Geburtstag sein Markenzeichen: Alt-Bundespräsident Walter Scheel hat im silbergrauen BMW das Volkslied …
Walter Scheel singt zum 94. seinen Hit

Das war die Ära Helmut Kohl

Ludwigshafen - Das war die Ära Helmut Kohl
Das war die Ära Helmut Kohl

Deutsche Soldatengräber geschändet

Paris - Vor den Feiern zum 50. Jahrestag der deutsch-französischen Versöhnung sind auf einem Soldatenfriedhof in Frankreich 40 Gräber deutscher Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg geschändet worden.
Deutsche Soldatengräber geschändet

Merkel und Sarkozy fordern Sonderkonto für Griechenland

Paris - Deutschland und Frankreich haben in der Schuldenkrise Griechenlands ein Sonderkonto für alle griechische Staatseinnahmen gefordert.
Merkel und Sarkozy fordern Sonderkonto für Griechenland

Adenauers Rolex kommt unter den Hammer

Genf - Das Auktionshaus Sotheby's versteigert eine Rolex-Armbanduhr des ersten Bundeskanzlers Konrad Adenauer. Das Schmuckstück hat einige prägnante Besonderheiten.
Adenauers Rolex kommt unter den Hammer

Neuer VIP-Jet: Merkel reist jetzt komfortabler

Berlin - Angela Merkel und ihre Kabinetskollegen reisen künftig komfortabler: Ein nagelneuer Airbus 340 mit VIP-Ausstattung soll Kanzlerin und Ministern das Reisen künftig erleichtern.
Neuer VIP-Jet: Merkel reist jetzt komfortabler

Merkel 10 Jahre CDU-Chefin - ein Rückblick

Berlin - Merkel 10 Jahre CDU-Chefin - ein Rückblick
Merkel 10 Jahre CDU-Chefin - ein Rückblick