Trotz Verkauf: Zukunft der Kaufhalle ungewiss

Uelzen. Es war eine Nachricht, die Ende vergangenen Jahres Mut machte für die Gestaltung der Uelzener Innenstadt: Die Kaufhalle an der Lüneburger …
Trotz Verkauf: Zukunft der Kaufhalle ungewiss

Lokaler Investor kauft die Kaufhalle

Uelzen. Sie war über Jahre für viele das Ärgernis in der Uelzener Innenstadt schlechthin: die seit 2004 leerstehende Kaufhalle an der Lüneburger …
Lokaler Investor kauft die Kaufhalle

Aus sicherer Quelle: H&M will nach Uelzen

Uelzen. Der schwedische Textil-Riese „H&M“ hat offenbar eines mit vielen anderen Unternehmen gemeinsam: Er würde gern eine Filiale in Uelzener …
Aus sicherer Quelle: H&M will nach Uelzen
Hamburger Firma will Kaufhalle vermieten
Uelzen. Die britische Firma Treveria Asset Management geht einen neuen Weg zur Vermittlung ihrer Uelzener Kaufhalle. Sie hat von London aus das …
Hamburger Firma will Kaufhalle vermieten
Kaum Leerstände?
Uelzen. Es braucht nur einen einstündigen Spaziergang durch die Innenstadt, und man stößt zwangsläufig darauf: An die 40 Geschäfte mit leeren oder …
Kaum Leerstände?

Konzept für Kaufhalle steht

dib Uelzen. Der Investor vom Lüneburger Tor, Rathsack Immobilienmanagement aus Berlin, hat auch die Übernahme der Kaufhalle geprüft. Das Büro von Architekt Claus Schuwirth hat bereits ein Konzept für eine Nutzung der Kaufhalle ausgearbeitet.
Konzept für Kaufhalle steht

Kaufhalle: Konkreter Interessent springt ab

Uelzen. Erst sollte es die Warenhaus-Kette Woolworth sein, die sich dann aber doch (wie berichtet) für den Standort im Uhlenköperpark entschieden hatte, dann war ein neuer Interessent am Start – das Werben um einen Investor für das ehemalige Gebäude …
Kaufhalle: Konkreter Interessent springt ab

Woolworth zieht in Uhlenköperpark

Uelzen. Das Interesse für die ehemalige Kaufhalle im Herzen der Uhlenköperstadt war zwar vorhanden, den Zuschlag hat nun aber doch ein anderer Standort erhalten.
Woolworth zieht in Uhlenköperpark

„Woolworth hat Interesse“

Uelzen. Die seit neun Jahren brachliegende Kaufhalle erwacht vielleicht noch in diesem Jahr zu neuem Leben. Wie Sandra Seidl von der Kaufhaus-Kette Woolworth gestern Mittag auf AZ-Nachfrage bestätigte, „hat Woolworth Interesse am Standort Uelzen“.
„Woolworth hat Interesse“

C&A-Investor plant weiter

Uelzen. Es kommt noch mehr Bewegung in den Uelzener Einzelhandel. Während der C&A-Bau noch voranschreitet, signalisiert der Grundstückseigentümer, die Rosco-Gruppe, Interesse an einer weiteren Investition in der Uhlenköperstadt.
C&A-Investor plant weiter

Balsam für Uelzener Seelen

Die Uelzener sind schon an Spekulationen gewöhnt: Die Kaufhalle an der Lüneburger Straße steht seit neun Jahren leer. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte über die bei jungen Menschen beliebte Bekleidungskette H&M, die sich nach einer geeigneten …
Balsam für Uelzener Seelen