„Würde sehr gerne zum FC Bayern kommen“: Weltstar-Coach bringt sich …

Wer wird beim FC Bayern Nachfolger von Niko Kovac? Ein Star-Trainer macht keinen Hehl um sein Interesse am prominenten Posten.
„Würde sehr gerne zum FC Bayern kommen“: Weltstar-Coach bringt sich für Kovac-Nachfolge in Stellung

Lucien Favre unter Druck - Weltmeister hat kein Verständnis für Watzke

BVB-Coach Lucien Favre steht in der Kritik. Ein Weltmeister sucht nach Gründen, weshalb ihn die Dortmunder überhaupt unter Vertrag nahmen.
Lucien Favre unter Druck - Weltmeister hat kein Verständnis für Watzke

„Leute, ich kann euch nicht hören“: Mourinho schießt gegen Juve-Fans …

Mourinho at its best, oder besser: Wie er leibt und lebt. Mit seiner Geste in Richtung Juve-Fans sendete er eine klare Botschaft. Aus folgendem Grund.
„Leute, ich kann euch nicht hören“: Mourinho schießt gegen Juve-Fans - aus diesem Grund
United startet starke Aufholjagd und dreht 0:2-Rückstand
Der englische Rekordmeister Manchester United hat nach einer Aufholjagd gegen Newcastle United einen ersten Schritt aus der Krise getan.
United startet starke Aufholjagd und dreht 0:2-Rückstand
Mourinho-Nachfolge bei Manchester United? Zidane hat sich wohl …
Die Tage von Jose Mourinho bei Manchester United scheinen englischen Medienberichten zufolge gezählt, mit Zinedine Zidane ein Nachfolger bereits …
Mourinho-Nachfolge bei Manchester United? Zidane hat sich wohl entschieden

Hit im Netz: Mourinho sorgt mit fiesem Bauchplatscher für Lacher

José Mourinho bestimmt aktuell die sportlichen Schlagzeilen in England wie kein zweiter Fußballtrainer. Nun sorgte er abseits des Platzes für einen echten Lacher.
Hit im Netz: Mourinho sorgt mit fiesem Bauchplatscher für Lacher

Regelrevolution? Europas Top-Trainer schlagen Änderung vor

Folgt schon bald eine Regelrevolution bei der UEFA? Beim jährlichen Trainertreffen in Nyon haben sich einige Klub-Coaches für eine Abschaffung der Auswärtstor-Regel ausgesprochen.
Regelrevolution? Europas Top-Trainer schlagen Änderung vor

Mourinho kann über mögliche Entlassung nur lachen und prahlt mit seinem Gehalt

Manchester United kommt nach wie vor nicht aus den Schlagzeilen raus. Trotz des 3:2-Sieges am Wochenende gegen den FC Burnley sieht sich United-Coach José Mourinho weiter großer Kritik ausgesetzt.
Mourinho kann über mögliche Entlassung nur lachen und prahlt mit seinem Gehalt

Nach 0:3-Pleite: Mourinho raunzt Journalisten an und liefert legendäre PK

Star-Teammanager Jose Mourinho hat in der englischen Premier League erneut für Misstöne gesorgt. Nach einer Niederlage gegen Tottenham verließ er die anschließende PK vorzeitig.
Nach 0:3-Pleite: Mourinho raunzt Journalisten an und liefert legendäre PK

Mourinho sieht „völlig verdiente“ DFB-Niederlage und überrascht mit Aussage

Geht es nach Star-Trainer José Mourinho hat Deutschland gegen Mexiko verdient verloren. Doch eine weitere Aussage überrascht dann doch.
Mourinho sieht „völlig verdiente“ DFB-Niederlage und überrascht mit Aussage

Pogba, Neymar und Mourinho: Irres Gerücht lässt Fußballwelt aufhorchen

Medien spekulieren über den wohl größten Deal des Sommers. Neymar, Pogba und Martial sollen in einem Tauschgeschäft verrechnet werden. Weshalb das eher unwahrscheinlich ist.
Pogba, Neymar und Mourinho: Irres Gerücht lässt Fußballwelt aufhorchen

Trotz 350 Millionen Euro: Mourinho will mehr Geld für Stars

Manchester Uniteds Trainer José Mourinho poltert mal wieder: Sein Club sei auf dem Transfermarkt finanziell benachteiligt. In der englischen Premier League muss sein Verein nach zwei Patzern um Platz zwei bangen. Jürgen Klopps FC Liverpool überzeugt …
Trotz 350 Millionen Euro: Mourinho will mehr Geld für Stars

Handgemenge im Spielertunnel: Skandal um Mourinho nach Manchester-Derby

Jose Mourinho, Trainer von United, ist nach der Pleite im Manchester-Derby in der City-Kabine aufgetaucht. Dabei kam es offenbar zu einem Eklat.
Handgemenge im Spielertunnel: Skandal um Mourinho nach Manchester-Derby

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Deutet sich da etwa ein Abschied an? Starcoach José Mourinho hat in einem Interview mit dem französischen TV-Sender TF1 erklärt, dass Manchester United nicht seine letzte Trainerstation sein soll. Weil er zum FC Bayern München wechselt?
Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Mourinho „bereit für 15 Jahre“ bei ManUnited

Teammanager José Mourinho strebt einen langfristigen Verbleib bei Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United an.
Mourinho „bereit für 15 Jahre“ bei ManUnited

Spanien: Mourinho wegen Steuerhinterziehung angeklagt

Der portugiesische Star-Coach José Mourinho vom englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United ist in Spanien wegen eines Steuervergehens angeklagt worden.
Spanien: Mourinho wegen Steuerhinterziehung angeklagt

Mourinho: „Ajax verdient es nicht, im Endspiel zu stehen“

Ajax Amsterdam steht nach mehr als 20 Jahren wieder im Endspiel eines europäischen Wettbewerbs. Stadt und Verein fiebern dem großen Tag entgegen - aber José Mourinho meint, dass die Niederländer zu Unrecht im Europa-League-Finale stehen.
Mourinho: „Ajax verdient es nicht, im Endspiel zu stehen“