Britney Spears versucht sich als Malerin

Die Sängerin widmet sich seit neuestem der Malerei. Und das mit Erfolg: Spears' erstes Werk erzielte bei einer Auktion einen fünfstelligen Betrag.
Britney Spears versucht sich als Malerin

Spiele-Paradies "Toys R Us" hat eine schlechte Nachricht für viele …

Millionen Kinder auf der ganzen Welt freuen sich riesig, wenn sie gemeinsam mit den Eltern zum Spieleparadies "Toys R Us" fahren dürfen. Doch jetzt …
Spiele-Paradies "Toys R Us" hat eine schlechte Nachricht für viele Kinder

Andrea Bocelli erkennt die Schweiz am Duft

Als Kind ist der Startenor Andrea Bocello erblindet. Seitdem helfen ihm auch Gerüche und Düfte, sich in der Welt zu orientieren.
Andrea Bocelli erkennt die Schweiz am Duft
Michael Phelps kündigt weiteren Nachwuchs an
Auch privat läuft es im Leben des erfolgreichsten Sportlers der Olympischen Spiele super. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes. Nun ist das …
Michael Phelps kündigt weiteren Nachwuchs an
Ford zahlt 10 Millionen Dollar wegen Diskriminierungsklage
Chicago/Dearborn (dpa) - Der US-Autohersteller Ford hat einen millionenschweren Vergleich wegen des Vorwurfs sexueller und rassistischer …
Ford zahlt 10 Millionen Dollar wegen Diskriminierungsklage

Flugbegleiter huldigen Britney Spears

Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit einer Interpretation des Clips.
Flugbegleiter huldigen Britney Spears

Vorgezogener Muttertag für Sharon Stone

Für einen Oscar ist die Schauspielerin nur nominiert worden, ausgezeichnet wurde sie nun aber als "Mutter des Jahres". Den Preis überreichten ihr ihre drei Söhne.
Vorgezogener Muttertag für Sharon Stone

Messi bangt um Argentiniens WM-Ticket

Eine WM ohne Argentinien? Lionel Messi und Co. müssen ausgerechnet gegen Angstgegner Chile in der südamerikanischen WM-Qualifikation punkten, um nicht noch mehr an Boden zu verlieren. Das Rennen ist äußerst eng, nur ein Team kann praktisch schon für …
Messi bangt um Argentiniens WM-Ticket

Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung

Noch vor einem Jahr hatte die bekennende Republikanerin Trump für dessen Umgang mit Transgender-Menschen gelobt. Nun zeigt sie sich enttäuscht.
Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung

UN-Sicherheitsrat stimmt für Waffenruhe in Syrien

Monatelang konnte der zerstrittene UN-Sicherheitsrat sich zu keiner Resolution über einen Frieden in Syrien durchringen. Nun gelingt nach einem russisch-türkischen Vorstoß der Durchbruch.
UN-Sicherheitsrat stimmt für Waffenruhe in Syrien

Trump: Vereinte Nationen sind "nur ein Club"

New York (dpa) - Im Streit um eine Resolution des Weltsicherheitsrats gegen Israels Siedlungspolitik hat der künftige US-Präsident Donald Trump die UN als unwirksam kritisiert.
Trump: Vereinte Nationen sind "nur ein Club"