Seltener Braunbär stirbt: Fangaktion in Italien wirft Fragen auf

In einem italienischen Nationalpark ist ein Exemplar einer vom Aussterben bedrohten Bärenart verendet, nachdem Biologen das Tier betäubt hatten.
Seltener Braunbär stirbt: Fangaktion in Italien wirft Fragen auf

Wind pustet Papst-Kappe weg

Der Wind, der Wind, das himmmlische Kind: Papast Franziskus vermisst seine Kopfbedeckung.
Wind pustet Papst-Kappe weg

Mehr als eine halbe Million Euro verspielt: Zwei Jahre Haft für …

Einem italienischen Priester wird vorgeworfen, Gelder der Kirchengemeinde in Glücksspielen verspielt zu haben. Von einer halben Million soll die Rede …
Mehr als eine halbe Million Euro verspielt: Zwei Jahre Haft für spielsüchtigen Priester
Fans bekommen bei der WM Videobeweis im Stadion erklärt
Florenz (dpa) - Kommt der Videobeweis bei der Fußball-WM in Russland zum Einsatz, will der Weltverband FIFA die Entscheidungen genau erklären.
Fans bekommen bei der WM Videobeweis im Stadion erklärt
Wohnen
Abgestimmtes Äußeres für Küche und Wohnbereich
Die Küche war lange nur ein Arbeitszimmer, laut und voller Dünste: Zugleich immer etwas steril, auf keinen Fall wohnlich. Das hat sich längst …
Abgestimmtes Äußeres für Küche und Wohnbereich

Meer vor Antalya kommt auf mehr als 20 Grad

Badeurlauber müssen nun keine Fernreise mehr antreten: das Mittelmeer erwärmt sich allmählich. An der türkischen Küste werden bereits Wassertemperaturen bis zu 21 Grad gemessen. Das westliche Mittelmeer bleibt jedoch noch kühl.
Meer vor Antalya kommt auf mehr als 20 Grad

Höwedes und Khedira treffen für Juve - Vorsprung ausgebaut

Turin/Mailand (dpa) - Auch dank des Premierentreffers von Benedikt Höwedes und des Tores durch Sami Khedira hat Juventus Turin einen großen Schritt in Richtung Titel in der Serie A gemacht.
Höwedes und Khedira treffen für Juve - Vorsprung ausgebaut

Neue Eurowings-Strecke verbindet Berlin und Karlsruhe

Die Airline Eurowings fliegt ab sofort zwei Mal täglich von Berlin nach Karlsruhe an. Darüber hinaus dürfen sich England-Freunde auf neue Verbindungen ins malerische Cornwall freuen.
Neue Eurowings-Strecke verbindet Berlin und Karlsruhe

Juve und Buffon schäumen nach Drama-Aus

Buffon verliert die Nerven und attackiert den Schiedsrichter - verbal und körperlich. Nur mit viel Glück leben die Triumphträume von Titelträger Real weiter. Ans Finale denkt Ronaldo noch nicht.
Juve und Buffon schäumen nach Drama-Aus

Suche nach Tengelmann-Chef Haub wegen Sturms unterbrochen

Schlechtes Wetter behindert die Suche nach dem vermissten Tengelmann-Chef Haub. Die Retter stehen aber weiter bereit. Wie lange gesucht wird, entscheidet vor allem die Familie.
Suche nach Tengelmann-Chef Haub wegen Sturms unterbrochen

Später Elfmeter von Ronaldo stoppt Juve-Wunder in Madrid

Es war ein unglaublich dramatisches Spiel. Wohl niemand im Estadio Bernabeu von Madrid hatte damit gerechnet, dass das Weiterkommen von Real nach dem 3:0 im Hinspiel noch in Gefahr geriet. Wieder war es Cristiano Ronaldo, der sein Team doch noch ins …
Später Elfmeter von Ronaldo stoppt Juve-Wunder in Madrid