Frodeno: Außerhalb vom Triathlon kann ich gut verlieren

Jan Frodeno ist besessen vom Triathlon und vom Erfolg in seiner Sportart. Er ragt heraus, nicht nur seiner Größe wegen. Frodenos Theorie: "Ich …
Frodeno: Außerhalb vom Triathlon kann ich gut verlieren

Football Manager 2020 in der Vorschau: Jetzt wird jeder zum …

Der Release von Football Manager 2020 steht vor der Tür. Wir konnten den neusten Teil bereits in London testen und verraten Euch, welche Neuheiten es …
Football Manager 2020 in der Vorschau: Jetzt wird jeder zum Laptop-Trainer

Hörmann zu WADA-Präsident Reedie: Keine Erfolgsgeschichte

Auf der Welt-Anti-Doping-Konferenz werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Ein neuer Welt-Anti-Doping-Code wird beraten, und der designierte …
Hörmann zu WADA-Präsident Reedie: Keine Erfolgsgeschichte
Teresa Enke: "Was für ein fataler Trugschluss"
Der Tod von Robert Enke habe "Menschen wachgerüttelt". Das sagt seine Witwe Teresa Enke zehn Jahre danach in einem dpa-Interview. Mittlerweile seien …
Teresa Enke: "Was für ein fataler Trugschluss"
Nowitzki: "Unsere nahe Zukunft liegt erstmal in Amerika"
Vor einem halben Jahr ist Basketball-Superstar Dirk Nowitzki abgetreten. Im dpa-Interview spricht er über seinen tränenreichen Abschied und die Liebe …
Nowitzki: "Unsere nahe Zukunft liegt erstmal in Amerika"

Markus Weise lobt Bierhoff und kritisiert Olympia-Verjüngung

Markus Weise soll die deutschen Hockey-Herren in zwei Duellen mit Österreich zu den Olympischen Spielen 2020 nach Tokio führen. Eine vierte Olympia-Teilnahme strebt er nicht an. Als Stützpunktleiter in Hamburg will er den DHB-Auswahlen aber künftig …
Markus Weise lobt Bierhoff und kritisiert Olympia-Verjüngung

Nagelsmann: Beim Trash-TV bekomme ich den Kopf frei

Locker und entspannt wirkt Julian Nagelsmann vor dem achten Bundesliga-Spieltag. Mit der Deutschen Presse-Agentur spricht der Leipzig-Trainer über Pläne einer Superliga, die ungerechte Verteilung im Sport und seine TV-Gewohnheiten.
Nagelsmann: Beim Trash-TV bekomme ich den Kopf frei

Sebastian Kurz: ZDF-Moderator Claus Kleber empört wegen Interview - „unmöglich und respektlos“

Moderator Claus Kleber eckt mit seiner Art öfter an. Diesmal geht es um ein Interview mit ÖVP-Chef Sebastian Kurz für das „heute journal“. Bei den Zuschauern ist die Empörung riesig.
Sebastian Kurz: ZDF-Moderator Claus Kleber empört wegen Interview - „unmöglich und respektlos“

"GRID": Fernando Alonso im Interview – "Will nicht gegen mich selbst verlieren!"

F1-Weltmeister Fernando Alonso arbeitet zusammen mit Codemasters am neuen Rennspiel "GRID". Im Interview zeigt er mächtig Respekt vor seinem digitalen Ich.
"GRID": Fernando Alonso im Interview – "Will nicht gegen mich selbst verlieren!"

ZDF-Chefredakteur Frey verteidigt Höcke-Interview

Björn Höcke steht in der AfD ganz rechtsaußen - und ist nun mit einm ZDF-Redakteur aneinandergeraten. Der Politiker ärgert sich über Fragen zur Bundespolitik und zu seiner Wortwahl - und deutet eine Drohung gegen den Journalisten an.
ZDF-Chefredakteur Frey verteidigt Höcke-Interview

Günter Netzer: "Unvernunft, die gehört zu meinem Leben"

Günter Netzer fuhr schnelle Autos und trug extravagante Klamotten, vor allem aber war er ein genialer Fußballer. Im dpa-Interview spricht er kurz vor seinem 75. Geburtstag über sein außergewöhnliches Leben, einen verkauften Jaguar und wer sein …
Günter Netzer: "Unvernunft, die gehört zu meinem Leben"