Hamilton erzwingt 97. Pole Position

Im letzten Versuch rast Lewis Hamilton doch noch auf die Pole in Portugal. Der Weltmeister zeigt wieder seine Klasse. Für Sebastian Vettel wird es …
Hamilton erzwingt 97. Pole Position

Vettel und der Gullydeckel

Portimão (dpa) - Er konnte nichts dafür. Aber die Verzögerung der Qualifikation zur Formel-1-Premiere in Portimão wurde durch Sebastian Vettel …
Vettel und der Gullydeckel

WHO: 80 Millionen Polio-Impfungen wegen Corona verpasst

Die Corona-Pandemie hat die Impfkampagne gegen Polio gestört. In einigen Ländern ist die Infektionskrankheit nach wie vor ein Problem.
WHO: 80 Millionen Polio-Impfungen wegen Corona verpasst
Formel-1-Champ Hamilton rechnet mit hartem Qualifying
Das Training liefert schon mal einen Vorgeschmack. Es könnte einiges passieren, wenn die 20 Piloten um die Startplätze fürs Rennen auf die Strecke …
Formel-1-Champ Hamilton rechnet mit hartem Qualifying
DFB-Frauen vorzeitig für EM qualifiziert
Kiew (dpa) - Die deutschen Fußball-Frauen sind vorzeitig für die Europameisterschaft 2022 in England qualifiziert.
DFB-Frauen vorzeitig für EM qualifiziert

Deutschlands Nachbarländer im Kampf gegen das Coronavirus

Ganz Europa kämpft mit drastischen Maßnahmen gegen die zweite Corona-Welle. In einigen Nachbarländern Deutschlands ist die Lage besonders dramatisch.
Deutschlands Nachbarländer im Kampf gegen das Coronavirus

Rote Flaggen und Flammen: Action-Auftakt an der Algarve

Ganz schön was los! Die Achterbahn von Portimão wirft manch einen Formel-1-Piloten aus den Kurven. Am schnellsten kommt Valtteri Bottas im Mercedes um den Kurs. Qualifikation und Rennen versprechen Hochspannung und noch mehr.
Rote Flaggen und Flammen: Action-Auftakt an der Algarve

Infantino: Pelé hob Fußball auf anderes Niveau

Berlin (dpa) - FIFA-Präsident Gianni Infantino hat Brasiliens Fußball-Legende Pelé als einen der Größten gewürdigt.
Infantino: Pelé hob Fußball auf anderes Niveau

Forscher sehen drei Haupttreiber für Corona-Pandemie an

Die steigenden Corona-Infektionszahlen lassen den Ruf nach Maßnahmen lauter werden. Doch was treibt die Pandemie vor allem an? Forscher sehen drei Motoren.
Forscher sehen drei Haupttreiber für Corona-Pandemie an

US-Arzneimittelbehörde lässt Remdesivir gegen Covid-19 zu

Seit Mai gab es bereits eine Notfallzulassung, nun hat die US-Arzneimittelbehörde das Medikament Remdesivir zur Behandlung von Covid-19-Erkrankungen offiziell zugelassen. Dessen Wirksamkeit ist allerdings umstritten.
US-Arzneimittelbehörde lässt Remdesivir gegen Covid-19 zu

Daimler-Boss: Silberpfeile fast wie Bayern München

Portimão (dpa) - Daimler-Chef Ola Källenius hat sich klar für eine Fortsetzung des Formel-1-Engagements ausgesprochen.
Daimler-Boss: Silberpfeile fast wie Bayern München