Eine Million Corona-Tote in den USA: „Pandemie nicht vorbei“
Politik

Eine Million Corona-Tote in den USA: „Pandemie nicht vorbei“

Rund eine Million Amerikaner sind im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben. Klar ist: Es werden noch mehr Menschen sterben - weltweit. Biden macht bei …
Eine Million Corona-Tote in den USA: „Pandemie nicht vorbei“
Drei seltene Sumatra-Tiger tot in Fallen gefunden
Welt

Drei seltene Sumatra-Tiger tot in Fallen gefunden

Schätzungsweise gibt es nur noch 400 Exemplare in freier Wildbahn. Sie stehen schon lange auf der Roten Liste. Drei Sumatra-Tiger sind jetzt in …
Drei seltene Sumatra-Tiger tot in Fallen gefunden
U-Boot-Drama vor Bali bleibt Rätsel
Politik

U-Boot-Drama vor Bali bleibt Rätsel

Das Verschwinden eines U-Boots vor Bali hielt vor einem Jahr viele in Atem. Nach vier Tagen gab es traurige Gewissheit: Es war havariert und die …
U-Boot-Drama vor Bali bleibt Rätsel
Welt
Tiger tötet Pfleger in indonesischem Zoo
Tragödie im Serulingmas Wildlife Park auf der Insel Java in Indonesien. Während ein Pfleger im Käfig mit Routinearbeiten beschäftig ist, schnappt die …
Tiger tötet Pfleger in indonesischem Zoo
Welt
Elefantenbaby: Erstmals Dickhäuter-Nachwuchs im Bali Zoo
Die indonesische Urlaubsinsel Bali ist um eine Attraktion reicher. Im örtlichen Zoo kam ein Elefantenjunge zur Welt.
Elefantenbaby: Erstmals Dickhäuter-Nachwuchs im Bali Zoo

Freude über neues Orang-Utan-Baby im Auswilderungswald

Ajeng wurde einst in Gefangenschaft gehalten, lebt nun aber seit sechs Jahren im Regenwald Borneos. Jetzt hat die Orang-Utan-Dame sogar Nachwuchs bekommen.
Freude über neues Orang-Utan-Baby im Auswilderungswald

Freude über neues Orang-Utan-Baby auf Borneo

Ajeng wurde einst in Gefangenschaft gehalten, lebt nun aber seit sechs Jahren im Regenwald Borneos. Jetzt hat die Orang-Utan-Dame sogar Nachwuchs bekommen.
Freude über neues Orang-Utan-Baby auf Borneo

Botschafterin: Putin will am G20-Gipfel auf Bali teilnehmen

Russlands Präsident Wladimir Putin im Oktober beim G20-Gipfeltreffen auf Bali: Schwer vorstellbar oder doch normale Diplomatie?
Botschafterin: Putin will am G20-Gipfel auf Bali teilnehmen

Indonesien erlaubt Urlaub für Geimpfte ohne Quarantäne

Nach zwei Jahren der Touristenflaute in Indonesien, werden nun wieder Visa für Urlauber und Besucher aus dem Ausland ausgestellt. Für eine Einreise muss man allerdings zweifach geimpft sein.
Indonesien erlaubt Urlaub für Geimpfte ohne Quarantäne

Vulkan Merapi spuckt Lava und Asche - Hunderte fliehen

Der Merapi gilt als der aktivste Vulkan Indonesiens. In der vergangenen Nacht hat er erneut viele Menschen zur Flucht vor Lava und Asche gezwungen.
Vulkan Merapi spuckt Lava und Asche - Hunderte fliehen

Keine Quarantäne mehr bei Bali-Urlaub

Gute Nachrichten für Bali-Urlauber: Die geplanten Corona-Lockerungen treten früher in Kraft. Außerdem können Urlauber bei Einreise jetzt wieder ein Visum erhalten.
Keine Quarantäne mehr bei Bali-Urlaub