Vater soll Baby zu Tode geschüttelt haben: Prozess startet
Niedersachsen

Vater soll Baby zu Tode geschüttelt haben: Prozess startet

Weil er sein Baby zu Tode geschüttelt haben soll, muss sich ein 33-Jähriger von diesem Freitag an vor dem Landgericht Hildesheim verantworten.
Vater soll Baby zu Tode geschüttelt haben: Prozess startet
Pest bis Corona: Museum beleuchtet Geschichte der Seuchen
Digital

Pest bis Corona: Museum beleuchtet Geschichte der Seuchen

Infektionskrankheiten fordern seit jeher mehr Todesopfer als Kriege oder Naturkatastrophen. Eine Ausstellung in Hildesheim zeigt ihre verheerenden …
Pest bis Corona: Museum beleuchtet Geschichte der Seuchen
Niedersachsen: Polizei evakuiert mehrere Häuser nach Leichenfund
Deutschland

Niedersachsen: Polizei evakuiert mehrere Häuser nach Leichenfund

In Hildesheim müssen mehrere Häuser nach einem Leichenfund evakuiert werden. Grund ist der Fund mehrerer chemischer Substanzen.
Niedersachsen: Polizei evakuiert mehrere Häuser nach Leichenfund
Niedersachsen
Polizei findet Monster-Schildkröte am Straßenrand
So einen Fund macht man nicht alle Tage: Polizeibeamte haben in Hildesheim eine riesige Schildkröte gefunden. Nun hat sich der Besitzer gemeldet.
Polizei findet Monster-Schildkröte am Straßenrand
Niedersachsen
Auf E-Scooter: Teenies terrorisieren Hildesheim
Sie schossen, drohten und schlugen: Zwei Jugendliche drehten durch und terrorisierten Menschen in Hildesheim. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Auf E-Scooter: Teenies terrorisieren Hildesheim

Tragschrauber in Hildesheim abgestürzt – zwei Tote

Der Absturz eines Tragschraubers am Flugplatz in Hildesheim hat am Mittwoch zwei Menschenleben gefordert. Die Unfallstelle wurde großräumig abgesperrt.
Tragschrauber in Hildesheim abgestürzt – zwei Tote

Mädchen verteilt Tabletten im Freibad – Kinder auf Intensivstation

Der Besuch in einem Freibad endete für zwei Kinder auf der Intensivstation. Der Verdacht wie es dazu kam, ist erschreckend.
Mädchen verteilt Tabletten im Freibad – Kinder auf Intensivstation

Tomate veränderte sein Leben: Mann verklagt Lidl – Urteil verschoben

Ein Supermarkt-Besuch mit schwerwiegenden Folgen: Ein Mann ist auf den Rollstuhl angewiesen, seitdem er bei Lidl auf einer Tomate ausgerutscht war.
Tomate veränderte sein Leben: Mann verklagt Lidl – Urteil verschoben

„Nicht so der Typ, der Frauen hinterherläuft“: Comedian schreibt über sein Leben im Rollstuhl

Wer auf einen Rollstuhl angewiesen ist, wird nicht immer so behandelt, wie es angemessen wäre. Wie es besser geht und was es heißt, auf das Gefährt angewiesen zu sein, erzählt Comedian Tan Caglar in seinem Buch „Rollt bei mir!“.
„Nicht so der Typ, der Frauen hinterherläuft“: Comedian schreibt über sein Leben im Rollstuhl

Badesee-Tragödie: Vater sucht geistig behinderten Sohn - und stirbt

Im Badesee nahe Hildesheim bei Hannover vermisste eine Familie den geistig behinderten Sohn. Die verzweifelte Suche im Teich endete für den Vater tödlich.
Badesee-Tragödie: Vater sucht geistig behinderten Sohn - und stirbt

Audi stürzt 20 Meter in die Tiefe - Eifersuchts-Drama endet tödlich

Bach einem Eifersuchts-Drama stürzte ein Mann mit seinem Audi Q7 in Hildesheim bei Hannover in die Tiefe. Der Autofahrer ist nach dem schweren Unfall tot.
Audi stürzt 20 Meter in die Tiefe - Eifersuchts-Drama endet tödlich