Gut für Werder Bremen: Diesmal hat Hertha BSC keine Angst vor Davie …

Bremen – Für Davie Selke und den SV Werder Bremen war das schon extrem bitter: Hertha BSC hatte sich Ende Januar beim Wechsel des Stürmers an die …
Gut für Werder Bremen: Diesmal hat Hertha BSC keine Angst vor Davie Selke

SV Werder Bremen 2:2 gegen Hertha BSC: Ein Punkt mehr – ein dickes …

Werder Bremen hat in der Bundesliga gegen Hertha BSC nur 2:2 gespielt. Das Unentschieden zeigt, dass selbst Führungen wie ein 2:0 nicht mehr helfen. …
SV Werder Bremen 2:2 gegen Hertha BSC: Ein Punkt mehr – ein dickes Problem aber auch

Abstiegskampf für Werder-Ersatztorwart Stefanos Kapino wirklich nur …

Mit 17 Jahren wurde er zum jüngsten Nationalspieler seines Landes. Mit 19 Jahren avancierte er beim nationalen Spitzenclub Panathinaikos Athen zur …
Abstiegskampf für Werder-Ersatztorwart Stefanos Kapino wirklich nur „Kindergarten“?