Kieler Pokalhelden straucheln - Bochum und Fortuna drücken

Das Pokal-Sensationsteam von Holstein Kiel bleibt in der Liga in diesem Jahr noch sieglos. Am Sonntag setzte es ein unglückliches 2:3 gegen …
Kieler Pokalhelden straucheln - Bochum und Fortuna drücken

Tim Mälzer und der HSV: Was den TV-Koch aktuell richtig aufregt

Dass Tim Mälzer ein waschechter HSVer ist, ist kein Geheimnis und dass er gern seine Meinung sagt, auch nicht. Wie der TV-Koch Fan wurde und was ihn …
Tim Mälzer und der HSV: Was den TV-Koch aktuell richtig aufregt

HSV-Machtkampf: Verrückter Zoff um Jansen & Co – jetzt drohen Anzeigen

Sportlich läuft‘s beim HSV in der Zweiten Liga gut, hinter den Kulissen kracht‘s aber kräftig. Sogar die Staatsanwaltschaft könnte schon bald …
HSV-Machtkampf: Verrückter Zoff um Jansen & Co – jetzt drohen Anzeigen
HSV: Zurück in die Zukunft – Thioune warnt vor Duell gegen Osnabrück
Am Montag, 18. Januar treffen gleich drei HSVer auf ihren Ex-Verein: den VfL Osnabrück. Thioune warnt sein Team vor dem Spiel vor einem schweren …
HSV: Zurück in die Zukunft – Thioune warnt vor Duell gegen Osnabrück
HSV-Transfer-Gerüchte: Lukas Hinterseer endgültig vor dem Abflug?
Das Wintertransferfenster ist geöffnet. Kommt Christian Oliva noch? Steht Lukas Hinterseer kurz vor dem Wechsel nach Südkorea? Die aktuellen …
HSV-Transfer-Gerüchte: Lukas Hinterseer endgültig vor dem Abflug?

HSV-Präsident Jansen: Versicherungs-Schmarotzer an Vereins-Spitze?

Marcell Jansen, stinkreicher HSV-Präsident und Unternehmer, erhält nach seiner Karriere Geld aus der gesetzlichen Unfallversicherung. Nach Kritik rechtfertigt er sich.
HSV-Präsident Jansen: Versicherungs-Schmarotzer an Vereins-Spitze?

HSV-Machtkampf: Was hat Klaus-Michael Kühne mit Streit um Jansen zu tun?

Beim HSV ist ein Zoff im Präsidium entbrannt. Es geht dabei um verletzte Eitelkeiten, zu besetzende Posten – und auch um den Investor Klaus-Michael Kühne.
HSV-Machtkampf: Was hat Klaus-Michael Kühne mit Streit um Jansen zu tun?

HSV: Jatta oder Daffeh? Jetzt schießt sein Anwalt zurück

Lange war es ruhig, doch jetzt geht der Fall Bakery Jatta in die nächste Runde. Jattas Anwalt Thomas Bliwier übt Kritik und leugnet Gerüchte.
HSV: Jatta oder Daffeh? Jetzt schießt sein Anwalt zurück

HSV-Abwehrmaschine: Boom! Stephan Ambrosius ist Hamburgs Super-Abräumer

Der HSV hat mit Stephan Ambrosius einen wahren Abräumer in der Mannschaft. Auf Instagram feiert der Verein seinen Innenverteidiger für diese Rettungstaten.
HSV-Abwehrmaschine: Boom! Stephan Ambrosius ist Hamburgs Super-Abräumer

HSV-Heißsporn: Leistner – Twitter-Stress nach Fan-Kritik

Toni Leistner sorgt beim HSV für Krawall. Der 30-Jährige, der in Dresden schon einen Fan schubste, attackiert jetzt einen Blogger auf Twitter.
HSV-Heißsporn: Leistner – Twitter-Stress nach Fan-Kritik

Corona-Schock: Rautenperle stellt Dienst ein – in Hamburg sagt man Tschüss!

Das HSV-Fan-Portal „Rautenperle“ verabschiedete sich Ende 2020 – für immer. Wegen der Coronavirus-Krise ist der Online-Blog „wirtschaftlich nicht mehr tragbar“.
Corona-Schock: Rautenperle stellt Dienst ein – in Hamburg sagt man Tschüss!