Gag-Video zeigt Deutschland-Gala ohne Brasilianer

Belo Horizonte - Na, das könnte eine Erklärung sein für das tolle 7:1! Ein Spaß-Video im Internet zeigt die Deutschland-Gala vom Halbfinale ohne …
Gag-Video zeigt Deutschland-Gala ohne Brasilianer

Drin oder nicht? Rätsel um Halbfinal-Elfer gelöst

Sao Paulo - Hätte der erste Elfmeter der Niederlande im Halbfinale gegen Argentinien doch zählen müssen? Ein Video im Internet lässt diese Vermutung …
Drin oder nicht? Rätsel um Halbfinal-Elfer gelöst

Elfer-Zettel! Keeper Romero machte den Lehmann

Sao Paulo - Sergio Romero ist nur zweiter Torhüter in Monaco, aber der neue Held Argentiniens. Die Ironie: Louis van Gaal war einst sein Lehrer. Und: …
Elfer-Zettel! Keeper Romero machte den Lehmann
Pressestimmen: Wir jetzt gegen Messi
Argentinien trifft nun im Finale der WM 2014 auf Deutschland: Hier lesen Sie deutsche und internationale Pressestimmen zum Sieg über die Niederlande …
Pressestimmen: Wir jetzt gegen Messi
Fußball
Pressestimmen: Wir jetzt gegen Messi
Argentinien trifft nun im Finale der WM 2014 auf Deutschland: Hier lesen Sie deutsche und internationale Pressestimmen zum Sieg über die Niederlande …
Pressestimmen: Wir jetzt gegen Messi

WM im Ticker: Argentinien im Finale!!!

WM 2014 im Ticker: Argentinien hat die Niederlande im Elfmeterschießen besiegt und steht mit Deutschland im WM-Finale. Holland spielt mit Brasilien um Platz 3.
WM im Ticker: Argentinien im Finale!!!

Deutschland wieder im WM-Finale gegen Argentinien

São Paulo - Nach Elfmeterkrimi: Argentinien ist am Sonntag (21.00 Uhr deutscher Zeit/ARD) in Rio de Janeiro Finalgegner von Deutschland bei der Fußball-WM in Brasilien.
Deutschland wieder im WM-Finale gegen Argentinien

Dantes Inferno

Belo Horizonte - Sein WM-Debüt wurde zur größten Pleite seine Karriere. Dante musste von seinen Kollegen Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller getröstet werden.
Dantes Inferno

TV-Rekord: 32,57 Millionen sehen DFB-Halbfinal-Sieg

Köln - Der historische 7:1-Triumph der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im WM-Halbfinale gegen Gastgeber Brasilien hat für einen Zuschauerrekord im deutschen Fernsehen gesorgt.
TV-Rekord: 32,57 Millionen sehen DFB-Halbfinal-Sieg

"Jogi Bonito": DFB-Team will jetzt den 4. Stern

Belo Horizonte - Das 7:1 im Halbfinale gegen Brasilien war für alle Beteiligten nur schwer zu fassen. Joachim Löw und sein Team hielten sich auch nur kurz damit auf: Alles dreht sich nur noch ums Endspiel.
"Jogi Bonito": DFB-Team will jetzt den 4. Stern

Pressestimmen: "Ein Schlachtfest in sieben Akten"

Internationale Pressestimmen vom WM-Halbfinale Deutschland gegen Brasilien: Die Reaktionen aus aller Welt im Überblick.
Pressestimmen: "Ein Schlachtfest in sieben Akten"