88 Jahre alte Flaschenpost - und der Finder kennt den Absender

Nach 88 Jahren! Das Rätsel um eine alte Flaschenpost ist gelöst. Finder der Botschaft, ist kurioserweise der Enkel von einem der Verfasser.
88 Jahre alte Flaschenpost - und der Finder kennt den Absender

Bus streift Hubschrauber: Zwangspause auf Bahnhofsplatz

Goslar - Ein Bus hat einen Rettungshubschrauber auf dem Bahnhofsvorplatz in Goslar gestreift. Der Helikopter war dort wegen eines Notfalls in der …
Bus streift Hubschrauber: Zwangspause auf Bahnhofsplatz

Mann pinkelt vom Balkon - ekliger Geruch dient als Beweis

Goslar - Zu einem eher ekligen Einsatz haben Polizisten am Sonntag in Goslar ausrücken müssen.
Mann pinkelt vom Balkon - ekliger Geruch dient als Beweis
Starkregen überschwemmt Straßen in Goslar
Goslar  - Ein Unwetter an Himmelfahrt hat in Goslar für kleinere Überschwemmungen gesorgt.
Starkregen überschwemmt Straßen in Goslar
Nach Messerattacke in Berufsschule: Haftbefehl gegen 19-Jährigen …
Der Start in die neue Schulwoche ist für Berufsschüler in Goslar zum Alptraum geworden: In einer Unterrichtspause stach ein junger Mann vor aller …
Nach Messerattacke in Berufsschule: Haftbefehl gegen 19-Jährigen erlassen

19-Jähriger verletzt Ex-Freundin in Schule mit Messer

Goslar - Bei einem Messerangriff in einer Berufsschule in Goslar ist am Montagvormittag eine Schülerin schwer verletzt worden. „Die 18-Jährige wurde notoperiert“, sagte ein Polizeisprecher. Die aus Seesen stammende Frau befinde sich aber nicht in …
19-Jähriger verletzt Ex-Freundin in Schule mit Messer

Zahl schwerer Unfälle mit E-Bikes steigt deutlich

Goslar - Die Zahl der schweren Unfälle mit E-Bikes nimmt weiter zu.
Zahl schwerer Unfälle mit E-Bikes steigt deutlich

An den Feiertagen ist an Nordsee und im Harz viel Trubel

Schortens/Goslar - Weihnachten an der Nordsee oder im Harz: Viele Urlauber zieht es jetzt an den Feiertagen und zum Jahreswechsel wieder in die traditionellen niedersächsischen Feriengebiete.
An den Feiertagen ist an Nordsee und im Harz viel Trubel

Der Winter zieht sich in höhere Lagen zurück

Hannover/Goslar - Nach starken Schneefällen zum Wochenstart hat in weiten Teilen Niedersachsens Tauwetter eingesetzt. Wegen überfrierender Nässe kam es in der Nacht zum Dienstag mancherorts erneut zu einer Reihe von Unfällen, allerdings entspannte …
Der Winter zieht sich in höhere Lagen zurück

"Reichsbürgerprozess": Bewährung für Attacke auf Polizisten

Herzberg - Weil eine "Reichsbürgerin" den Schornsteinfeger nicht reinließ, kam die Polizei zu Hilfe. Für einen Beamten wurde es schmerzhaft. Ihm wurde Sanitärreiniger ins Auge gesprüht. Nun folgte die Strafe.
"Reichsbürgerprozess": Bewährung für Attacke auf Polizisten

Pony verursacht Laster-Karambolage

Seesen - Ein ausgebüxtes Pony hat in Seesen eine Karambolage mit drei Lastwagen verursacht.
Pony verursacht Laster-Karambolage