Agentin verrät: Hier liegt Götz George begraben

Berlin - Gut drei Wochen nach dem Tod des Schauspielers Götz George hat dessen Agentin die zunächst geheim gehaltene Grabstätte des Film- und …
Agentin verrät: Hier liegt Götz George begraben

Gottschalk schmerzt der Verlust von Götz George und Bud Spencer

Berlin - Showmaster Thomas Gottschalk (66) hat sich mit melancholischen Worten zum Tod von Götz George und Bud Spencer geäußert.
Gottschalk schmerzt der Verlust von Götz George und Bud Spencer

Götz George (†77) ist tot: „Tschüss, Schimmi"

Berlin - Der schnodderige „Tatort“-Kommissar Schimanski war seine Paraderolle. Doch Götz George war viel mehr als „Schimmi“. Er war einer der …
Götz George (†77) ist tot: „Tschüss, Schimmi"
Götz George: Diese Zitate von ihm bleiben
Berlin - Götz George verstarb schon am 19. Juni im Alter von 77 Jahren. Er prägte die deutsche Filmkultur wie wenige andere. Diese Zitate von ihm …
Götz George: Diese Zitate von ihm bleiben
Boulevard
Götz George ist tot: Bilder aus seinem Leben
Duisburg - Götz George ist tot. Er starb am 19. Juni im Alter von 77 Jahren. Hier sehen Sie Bilder aus seinem Leben.
Götz George ist tot: Bilder aus seinem Leben

Götz George (†77): "Schimanski" war sein Segen und Fluch

Berlin - Er war der ewige Schimanski - und doch war Götz George so viel mehr. Die Rolle des raubeinigen „Tatort“-Kommissars verfolgte ihn über Jahrzehnte.
Götz George (†77): "Schimanski" war sein Segen und Fluch

Götz George denkt mit 76 an Ruhestand

Essen - Als Ruhrpottkommissar Schimanski wurde er legendär - jetzt will Schauspieler Götz George allmählich in den Ruhestand gehen. Aber eine Hintertür lässt er sich offen.
Götz George denkt mit 76 an Ruhestand

Götz George fahndet nach Bundesverdienstkreuz

Berlin - Als Kommissar Schimanski hat Götz George im TV schon viele knifflige Fälle gelöst. Bei der Suche nach seinem Bundesverdienstkreuz benötigte er allerdings die Hilfe von Deutschlands First Lady.
Götz George fahndet nach Bundesverdienstkreuz

"Tatort"-Kommissar hinterlässt Spuren in Duisburg

Duisburg - Zehn Jahre lang jagte Götz George als "Horst Schimanski" beim Duisburger "Tatort" Spuren von Verbrechern hinterher. Jetzt hat der Ermittler selbst Spuren in der Stadt hinterlassen.
"Tatort"-Kommissar hinterlässt Spuren in Duisburg

Götz George lässt sich über Handys aus

Berlin - Götz George (75) hält das Handy für das „größte Übel“ unserer Zeit. Im Interview verweist der Schauspieler auf die Alternativen.
Götz George lässt sich über Handys aus

Otti Fischer: "Ich nehme diesen Preis nicht an"

Köln - „Ich nehme diesen Preis nicht an“ - Mit diesen Worten betrat Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer (59) am Mittwochabend die Bühne bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises.
Otti Fischer: "Ich nehme diesen Preis nicht an"