„Viel zu lang nicht gesehen“: Giovanni Zarrella fiebert Wiedersehen mit Florian Silbereisen entgegen
Boulevard

„Viel zu lang nicht gesehen“: Giovanni Zarrella fiebert Wiedersehen …

Zwischen Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen hat sich in den vergangenen Jahren eine innige Freundschaft entwickelt. Doch die Schlagerstars …
„Viel zu lang nicht gesehen“: Giovanni Zarrella fiebert Wiedersehen mit Florian Silbereisen entgegen
„War für mich der Anker“: Giovanni Zarrella schöpfte nach Karrieretief dank Robbie Williams neuen Mut
Boulevard

„War für mich der Anker“: Giovanni Zarrella schöpfte nach …

Nach dem Ende von Bro‘Sis fürchtete Giovanni Zarrella um seine Karriere. Dass ausgerechnet Popstar Robbie Williams, der 1995 die Boygroup Take That …
„War für mich der Anker“: Giovanni Zarrella schöpfte nach Karrieretief dank Robbie Williams neuen Mut
„So witzig“: Schlagerstar Giovanni Zarrella rappt „Mein Block“ bei Carolin Kebekus Show
Boulevard

„So witzig“: Schlagerstar Giovanni Zarrella rappt „Mein Block“ bei …

Giovanni Zarrella hatte gerade einen Auftritt bei der TV-Sendung von Carolin Kebekus. Auch dort sang er einen bekannten Song auf Italienisch – nicht …
„So witzig“: Schlagerstar Giovanni Zarrella rappt „Mein Block“ bei Carolin Kebekus Show
Boulevard
„Total ungeplant“: Zufälliger Schnappschuss von Giovanni Zarrella …
Giovanni Zarrella ist aus dem Häuschen: Für sein kommendes Album „Per Sempre“ präsentierte der Schlagerstar nun ein neues Cover. Das Foto, welches …
„Total ungeplant“: Zufälliger Schnappschuss von Giovanni Zarrella wird sein neues Albumcover
Boulevard
„Dunkelste Zeit meines Lebens“: Schlagerstar Giovanni Zarrella …
Mit Bro‘Sis wurde Giovanni Zarrella im Herbst 2001 praktisch über Nacht zum Superstar. Nach der Bandauflösung 2006 stand der Schlagersänger …
„Dunkelste Zeit meines Lebens“: Schlagerstar Giovanni Zarrella spricht über seinen Tiefpunkt

„Werde musikalisch wieder Papa“: Giovanni Zarrella überrascht mit bildgewaltigem Video zu „Un Angelo“

Giovanni Zarrella veröffentlicht im August ein neues Album. Um die Wartezeit zu verkürzen, präsentiert er jetzt schon seine erste Single „Un Angelo“ daraus, samt Video. Die Schlagerfans sind begeistert.
„Werde musikalisch wieder Papa“: Giovanni Zarrella überrascht mit bildgewaltigem Video zu „Un Angelo“

Seltene Aufnahmen: Giovanni Zarrella besucht seine Schwester im neuen Haus

Giovanni Zarrella ist stolz auf seine Schwester Maria. Sie zieht mit ihrer Familie in ihr eigenes Haus. Der Schlagerstar zeigt die Räumlichkeiten auf Instagram.
Seltene Aufnahmen: Giovanni Zarrella besucht seine Schwester im neuen Haus

Giovanni Zarrellas neues Album „Per Sempre“ kommt im August: Große Welthits auf Italienisch

Giovanni Zarrella legt nach: Für Mitte August hat der Schlagerstar sein neues Album „Per Sempre“ angekündigt. Darauf wendet sich der 44-Jährige diesmal bekannten Welthits zu und interpretiert diese in italienischer Sprache neu.
Giovanni Zarrellas neues Album „Per Sempre“ kommt im August: Große Welthits auf Italienisch

„An DSDS vergeben“: Komische Erklärung von Giovanni Zarrella, warum Florian Silbereisen nicht da war

Am 9. April begrüßte Giovanni Zarrella in seiner ZDF-Show zahlreiche Gäste aus dem Musik und Schlagerbereich. Doch ein Gast fehlte: Florian Silbereisen. Nun verrät der italienische Sänger, warum der DSDS-Juror nicht in der „Giovanni Zarrella Show“ …
„An DSDS vergeben“: Komische Erklärung von Giovanni Zarrella, warum Florian Silbereisen nicht da war

Schlagerstar Andrea Berg bei Giovanni Zarrella in Topform: Zehn Kilo für mehr Erotik abgenommen

In der „Giovanni Zarrella Show“ zeigte sich Andrea Berg in Topform. Tatsächlich hat die 56-jährige Schlagersängerin zuletzt rund zehn Kilo abgenommen. Sie wolle „Hammer aussehen“, erklärt die „Du hast mich tausendmal belogen“-Interpretin nun offen – …
Schlagerstar Andrea Berg bei Giovanni Zarrella in Topform: Zehn Kilo für mehr Erotik abgenommen

„Kam aus Boyband“: Giovanni Zarrella verspricht sich in Liveshow, aber keiner hat‘s gemerkt

Giovanni Zarrella hat seinen Erfolg der Castingshow „Popstars“ zu verdanken. Doch als er am 9. April in der „Giovanni Zarrella Show“ auf das Thema eingeht, unterläuft ihm ein kleiner Fehler. Als er sich an seine „Bro‘Sis“-Zeit zurückerinnert, …
„Kam aus Boyband“: Giovanni Zarrella verspricht sich in Liveshow, aber keiner hat‘s gemerkt