Angela Wepper beerdigt - so verabschiedeten sich Fritz und Elmar …

In einer hessischen Kleinstadt wurde am Samstag Angela Wepper zu Grabe getragen - mehrere Promis reisten an. Vorab war ein Eklat am Grab befürchtet …
Angela Wepper beerdigt - so verabschiedeten sich Fritz und Elmar Wepper

Angela Wepper gestorben: Nun bricht ein Streit um ihre Beerdigung aus

Angela Weppers Ex-Mann, Ferfried Prinz zu Hohenzollern, wettert gegen Fritz Weppers Ex-Geliebte, Susanne Kellermann, die gerne zur Angelas Beerdigung …
Angela Wepper gestorben: Nun bricht ein Streit um ihre Beerdigung aus

Noch eine schwere OP: Fritz Wepper kämpfte wieder um sein Leben

Fritz Wepper hat nach einer weiteren schweren Operation um sein Leben gekämpft. „Der Professor sagte zu mir: „Herr Wepper, ich muss Ihnen sagen, Sie …
Noch eine schwere OP: Fritz Wepper kämpfte wieder um sein Leben
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 
München - Intensiv-Station, Herz-OP: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt es …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 
Nett war gestern: Fritz Wepper wird böse
München - So hat man ihn noch nie gesehen: Bekannt ist er als eitler und mürrischer Bürgermeister - Fritz Weppers neue Rolle wird aber sehr viel …
Nett war gestern: Fritz Wepper wird böse

Um 00,7 Prozent: Wepper schlägt James Bond

Berlin - Ein Spitzen-Duell auf hohem Niveau: Agent 007 verlor knapp gegen das Duo Bürgermeister Wöller und Schwester Hanna von „Um Himmels Willen“.
Um 00,7 Prozent: Wepper schlägt James Bond

ARD-Krimi: Fritz Wepper kommt "In Teufels Küche"

München - In der elften Folge der ARD-Krimi-Reihe "Mord in bester Gesellschaft" gibt der Tod eines Sternekochs im Nobelrestaurant dem Psychiater Winter einige Rätsel auf.
ARD-Krimi: Fritz Wepper kommt "In Teufels Küche"

Fritz Wepper - Der ewige "Harry" wird 70

München - Lange war Fritz Wepper bekannt als Harry aus "Derrick". Seine neue Paraderolle: Bürgermeister Wöller in "Um Himmels Willen". Jetzt wird der beliebte Schauspieler 70 Jahre alt.
Fritz Wepper - Der ewige "Harry" wird 70