Ferrari-Desaster: Vettel zürnt nach Crash mit Leclerc

Was für ein Drama! Wenige Runden vor Schluss krachen Sebastian Vettel und Charles Leclerc in Brasilien zusammen. Beide fallen aus. Der Zoff der …
Ferrari-Desaster: Vettel zürnt nach Crash mit Leclerc

Chaotische Szenen in der Formel 1 - Vettel nach Crash frustriert: „So …

Sebastian Vettel absolvierte Sonntag sein 100. Rennen als Ferrari-Pilot. Weil dieses einmal mehr nicht nach seinen Vorstellungen verlief, war der …
Chaotische Szenen in der Formel 1 - Vettel nach Crash frustriert: „So ein Bockmist“

Premiere geplatzt! Kinofilm über Michael Schumacher kurzfristig …

Sehnsüchtig warten Fans von Michael Schumacher auf die geplante Dokumentation mit nie gesehenem Material. Doch jetzt wurde der Kinostart kurzfristig …
Premiere geplatzt! Kinofilm über Michael Schumacher kurzfristig verschoben
Darauf muss man achten beim vorletzten Rennen der Saison
São Paulo (dpa) - Die Formel 1 ist bereit für den Großen Preis von Brasilien an diesem Sonntag (18.10 Uhr/Sky und RTL).
Darauf muss man achten beim vorletzten Rennen der Saison
Keine Pole für Vettel in Brasilien - Verstappen vorn
Sebastian Vettel verpasst den besten Startplatz fürs Brasilien-Spektakel. Einer ist schneller, Max Verstappen. Die zweite Pole erst für den …
Keine Pole für Vettel in Brasilien - Verstappen vorn

Schmerz und Abschiedsangst: São Paulo kämpft um Formel 1

Ayrton Senna bleibt unvergessen. Die Erinnerung an die brasilianische Formel-1-Ikone ist in São Paulo auch 25 Jahre nach seinem Tod ungebrochen. Sportlich darbt die motorsportverrückte Nation - kein Fahrer im Feld. Und dann auch noch das: Interlagos …
Schmerz und Abschiedsangst: São Paulo kämpft um Formel 1

Vettel will die São-Paulo-Pole - Hülkenbergs vorletztes Mal

Es wäre so schön für Nico Hülkenberg. Die Pole wie 2010. Aber: Es müsste schon ein Formel-1-Wunder geschehen für den Renault-Piloten. Die Favoriten sitzen vor allem im Ferrari, aber auch im Mercedes und Red Bull. Schnellster am Freitag: Sebastian …
Vettel will die São-Paulo-Pole - Hülkenbergs vorletztes Mal

Vettel kontert Schummelvorwürfe mit Tagesbestzeit

Sebastian Vettel avanciert zum Favoriten auf die Brasilien-Pole. Er fährt die Tagesbestzeit im Training. Knapp vor seinem Teamkollegen, der aber eh strafversetzt wird. Die Konkurrenz ist auf der kurzen Strecke ein bis zwei Zehntelsekunden langsamer …
Vettel kontert Schummelvorwürfe mit Tagesbestzeit

Armes Formel-1-Deutschland: Vettels einsamer Kampf

Jetzt ist es amtlich: Nur noch ein deutscher Fahrer wird 2020 in der Formel 1 antreten. Sein Name: Sebastian Vettel. Das Gute: Er geht im Moment davon aus, dass es nicht seine letzte Saison sein wird.
Armes Formel-1-Deutschland: Vettels einsamer Kampf

Darüber wird auch noch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager

São Paulo (dpa) - Die Piloten, die Fans - sie alle freuen sich auf ein spannendes und spektakuläres Rennen.
Darüber wird auch noch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager

Nico Hülkenberg: "Super-Held" vor dem Formel-1-Aus

Es ist vorerst das letzte Mal, dass Nico Hülkenberg als Formel-1-Pilot am Ort seines größten Erfolgs in der Königsklasse auftritt. Das Rennen in São Paulo könnte das vorletzte seiner Grand-Prix-Karriere sein. Von Rücktritt will er aber nicht …
Nico Hülkenberg: "Super-Held" vor dem Formel-1-Aus