Vettel sucht Ausweg aus Pleiteserie: "Irgendwas muss sein"

Silverstone (dpa) - Nach seinem Debakelstart in diese Formel-1-Saison macht sich bei Sebastian Vettel Ratlosigkeit breit.
Vettel sucht Ausweg aus Pleiteserie: "Irgendwas muss sein"

Pirelli über Reifenschäden: Unter "maximalen Stress" gesetzt

Silverstone (dpa) - Nach einer Serie von ähnlichen Reifenschäden beim Formel-1-Rennen in Silverstone hat Exklusivhersteller Pirelli seine …
Pirelli über Reifenschäden: Unter "maximalen Stress" gesetzt

Formel 1: Vettel stänkert nach Silverstone-Drama: „Ich fühle mich …

Was für ein verrücktes Rennen in Silverstone. Lewis Hamilton schleppte sich auf drei Rädern ins Ziel, Vettel wurde nur Zehnter. Die Stimmen zum …
Formel 1: Vettel stänkert nach Silverstone-Drama: „Ich fühle mich überhaupt nicht wohl“
Formel 1: Wahnsinns-Finish in Silverstone - Vettel und Hülkenberg …
Formel 1: Drama in Silverstone. Bis zur vorletzten Runde sah alles nach einem ungefährdeten Doppelsieg von Mercedes aus, doch dann machten die Reifen …
Formel 1: Wahnsinns-Finish in Silverstone - Vettel und Hülkenberg erleben Debakel
Formel 1: Deutscher Ex-Pilot zerstört sein 1,3-Millionen-Euro-Auto - …
Bei diesen Bildern dürfte bei jedem Auto-Liebhaber das Herz bluten. Ex-F1-Pilot Adrian Sutil hat offenbar seinen sündhaft teuren McLaren in Monaco zu …
Formel 1: Deutscher Ex-Pilot zerstört sein 1,3-Millionen-Euro-Auto - Schockierende Bilder zeigen Mega-Schäden

"Habe alles probiert": Vettels qualvoller Ferrari-Abschied

Sebastian Vettel findet sich in seinem letzten Ferrari-Jahr plötzlich im Niemandsland der Formel 1 wieder. Mit dem Auto kommt er gar nicht mehr zurecht. Welchen Einfluss hat das auf seine Zukunft?
"Habe alles probiert": Vettels qualvoller Ferrari-Abschied

Die Lehren aus dem Großen Preis von Großbritannien

Silverstone (dpa) - Immer wieder Lewis Hamilton! Der Brite gewinnt kurios zum siebten Mal sein Heimspiel in Silverstone und rast dem Titel entgegen. Sebastian Vettel ist von Erfolgen so weit entfernt wie lange nicht und grübelt über die Gründe.
Die Lehren aus dem Großen Preis von Großbritannien

Gebrochener Bolzen Grund für Hülkenberg-Aus in Silverstone

Silverstone (dpa) - Ein gebrochener Bolzen im Kupplungsgehäuse seines Autos hat das Formel-1-Comeback von Nico Hülkenberg in Silverstone verhindert. Dieses Bauteil habe sich gelöst und verklemmt, sagte Racing-Point-Teamchef Otmar Szafnauer: "Deshalb …
Gebrochener Bolzen Grund für Hülkenberg-Aus in Silverstone

Hamilton siegt kurios - Desaster für Vettel und Hülkenberg

Trotz eines Reifenschadens gewinnt Lewis Hamilton schon wieder den Großen Preis von Großbritannien. Während Nico Hülkenberg gar nicht erst starten kann, sind die vorderen Plätze für Sebastian Vettel außer Reichweite.
Hamilton siegt kurios - Desaster für Vettel und Hülkenberg

Hülkenbergs vereiteltes Blitz-Comeback: "Natürlich bitter"

Nico Hülkenberg erlebt eine emotionale Achterbahnfahrt. Kurzfristig wird er für ein Formel-1-Comeback von Racing Point angeheuert - und kann doch nicht beim Grand Prix von Großbritannien starten.
Hülkenbergs vereiteltes Blitz-Comeback: "Natürlich bitter"

Darauf muss man beim Großen Preis von Großbritannien achten

Kann es beim vierten Saisonlauf der Formel 1 einen anderen Sieger als Lewis Hamilton geben? Vor seinem Heimrennen strotzt der Weltmeister vor Selbstvertrauen. Sebastian Vettel hofft nur auf Besserung.
Darauf muss man beim Großen Preis von Großbritannien achten