Nach Gerücht: Ex-Werder-Coach Florian Kohfeldt wechselt nicht zu Holstein Kiel
Fußball

Nach Gerücht: Ex-Werder-Coach Florian Kohfeldt wechselt nicht zu …

Kiel – Neuer Job für Florian Kohfeldt? Laut den „Kieler Nachrichten“ soll sich Holstein Kiel um ein Engagement des Ex-Trainers von Werder Bremen …
Nach Gerücht: Ex-Werder-Coach Florian Kohfeldt wechselt nicht zu Holstein Kiel
Werder Bremen und Ex-Coach Florian Kohfeldt: Das teure Warten auf eine glückliche Fügung
Fußball

Werder Bremen und Ex-Coach Florian Kohfeldt: Das teure Warten auf …

Bremen – Fast genau einen Monat ist es her, als eine besondere Beziehung in die Brüche ging: Der SV Werder Bremen trennte sich von Florian Kohfeldt, …
Werder Bremen und Ex-Coach Florian Kohfeldt: Das teure Warten auf eine glückliche Fügung
Werder-Boss Klaus Filbry kritisiert Ex-Coach Florian Kohfeldt
Fußball

Werder-Boss Klaus Filbry kritisiert Ex-Coach Florian Kohfeldt

Bremen - Natürlich konnte er es an diesem bitterkalten Abend, ein Mittwoch, Anfang März, noch nicht ahnen. Wer konnte das schon? Werder Bremen hatte …
Werder-Boss Klaus Filbry kritisiert Ex-Coach Florian Kohfeldt
Video
Fußball
Video: Goodbye, Florian Kohfeldt! Die besten Momente, Ausraster und …
Nach über dreieinhalb Jahren und 143 Pflichtspielen als Cheftrainer des SV Werder Bremen ist Schluss für Florian Kohfeldt. Der 38-jährige …
Video: Goodbye, Florian Kohfeldt! Die besten Momente, Ausraster und Sprüche des Ex-Werder-Coaches
Fußball
Thomas Schaaf folgt auf Florian Kohfeldt: „Wenn er Hilfe braucht, …
Bremen – Der SV Werder Bremen hat die Reißleine im Abstiegskampf gezogen und sich einen Spieltag vor dem Saisonende von Trainer Florian Kohfeldt …
Thomas Schaaf folgt auf Florian Kohfeldt: „Wenn er Hilfe braucht, soll er anrufen“ - Reaktionen zum Trainerwechsel beim SV Werder Bremen

Nach Werder-Aus: Thomas Schaaf tröstet Florian Kohfeldt

Barsinghausen – Bevor Thomas Schaaf sein Comeback als Cheftrainer des SV Werder Bremen feierte, musste der 60-Jährige am Sonntag erst noch etwas erledigen: einen Anruf bei seinem Vorgänger Florian Kohfeldt, der so eine Entlassung zum ersten Mal in …
Nach Werder-Aus: Thomas Schaaf tröstet Florian Kohfeldt

„Hilflos und planlos“: Warum Florian Kohfeldt bei Werder doch noch gehen musste

Barsinghausen – Es war kurz vor Mitternacht am Samstagabend, als für Florian Kohfeldt die Zeit als Trainer des SV Werder Bremen zuende ging. Wenige Stunden nach dem 0:2 im Kellerduell der Bundesliga beim FC Augsburg wurde der 38-Jährige von …
„Hilflos und planlos“: Warum Florian Kohfeldt bei Werder doch noch gehen musste

Taktik-Analyse zum letzten Spiel von Trainer Florian Kohfeldt: Werder-Niederlage ein Spiegelbild der Saison

Augsburg – Die 0:2-Niederlage des SV Werder Bremen beim FC Augsburg besiegelte das Aus von Trainer Florian Kohfeldt. Werder beging gegen den FCA dieselben Fehler, die das Team seit Monaten bereits plagen: Werder fehlten die Ideen im Ballbesitz, bei …
Taktik-Analyse zum letzten Spiel von Trainer Florian Kohfeldt: Werder-Niederlage ein Spiegelbild der Saison

Leonardo Bittencourt: „Ich habe keine Angst“ – die Stimmen zur Werder-Niederlage gegen den FC Augsburg

Augsburg – Der SV Werder Bremen hat beim FC Augsburg 0:2 verloren und ist einen Spieltag vor dem Saisonende der Bundesliga auf den Relegationsplatz abgerutscht. Die Stimmen zum Spiel von Cheftrainer Florian Kohfeldt, Leonardo Bittencourt und Co..
Leonardo Bittencourt: „Ich habe keine Angst“ – die Stimmen zur Werder-Niederlage gegen den FC Augsburg
Video

Video: Thomas Schaaf ist da - die Ankunft des neuen Werder-Trainers in Barsinghausen

Jetzt also doch: Der SV Werder Bremen zieht die Notbremse und installiert Thomas Schaaf als neuen Cheftrainer für das letzte Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Florian Kohfeldt ist dagegen freigestellt. Am Sonntagmittag erreichte …
Video: Thomas Schaaf ist da - die Ankunft des neuen Werder-Trainers in Barsinghausen

Wechselt Werder Bremen doch noch den Trainer? Baumann vermeidet Bekenntnis zu Kohfeldt

Barsinghausen - Es war 21.26 Uhr als am Samstagabend die beiden Mannschaftsbusse des SV Werder Bremen am Sporthotel Fuchsbachtal im niedersächsischen Barsinghausen vorfuhren. Nach dem Fahrer war Florian Kohfeldt der zweite der ausstieg. Der …
Wechselt Werder Bremen doch noch den Trainer? Baumann vermeidet Bekenntnis zu Kohfeldt