Werder Bremen genießt das „positive Gefühl“, bis Schalke kommt
Fußball

Werder Bremen genießt das „positive Gefühl“, bis Schalke kommt

Bremen – Dieser magische Moment von Nürnberg, als der SV Werder Bremen mit einem großen Willen die Partie noch drehte und am Ende 2:1 gewann, ist nun …
Werder Bremen genießt das „positive Gefühl“, bis Schalke kommt
Die Routiniers des SV Werder Bremen sind zurück: Führungsspieler auch in der Freude
Fußball

Die Routiniers des SV Werder Bremen sind zurück: Führungsspieler auch …

Nürnberg – Als in der Schlussminute auch noch Ömer Toprak sein Comeback feierte, war Markus Anfangs Sehnsucht erfüllt. Endlich und zum ersten Mal in …
Die Routiniers des SV Werder Bremen sind zurück: Führungsspieler auch in der Freude
Heimlich, still und leise: Talent Ilia Gruev hat seine Chance beim SV Werder Bremen genutzt
Fußball

Heimlich, still und leise: Talent Ilia Gruev hat seine Chance beim SV …

Nürnberg – Die umjubelten Helden waren am Ende andere. Auch unter den gefragten Interviewpartnern tauchte sein Name nach dem Spiel nicht auf. Was …
Heimlich, still und leise: Talent Ilia Gruev hat seine Chance beim SV Werder Bremen genutzt
Fußball
Noch immer kein Treffer: Werder-Profi Romano Schmid soll „einfach …
Nürnberg – Es ist nicht so, dass er es nicht versuchen würde, ganz im Gegenteil: Romano Schmid schießt sogar ziemlich oft aufs Tor. Insgesamt 37 Mal …
Noch immer kein Treffer: Werder-Profi Romano Schmid soll „einfach dranbleiben“
Fußball
Fans von Werder in weiter Ferne - das hatte für Leonardo Bittencourt …
Nürnberg/Bremen – Die Übertreibung war natürlich gewollt und rechnerisch völliger Quatsch. Aber Leonardo Bittencourt hat es im Spiel des SV Werder …
Fans von Werder in weiter Ferne - das hatte für Leonardo Bittencourt auch eine schöne Seite 

Niclas Füllkrug - beim SV Werder Bremen der Diamantenschleifer

Nürnberg – Niclas Füllkrug war absolut bewusst, dass er sich gleich einer Floskel bedienen würde, eines sprachlichen Vergleichs, der, sagen wir, nicht mehr ganz taufrisch ist. Deshalb schickte der Stürmer des SV Werder Bremen im Interview nach dem …
Niclas Füllkrug - beim SV Werder Bremen der Diamantenschleifer

Nach dem Sieg beim 1. FC Nürnberg: Werder-Coach Markus Anfang geht auf Spionagetour

Nürnberg - Am Freitagabend der Sieg beim 1. FC Nürnberg, dann noch eine Nacht im Hotel, am Samstag gemütlich zurück nach Bremen und am Sonntag: Beine hoch! So entspannt könnte das Wochenende für alle Mitglieder der Delegation von Werder Bremen sein …
Nach dem Sieg beim 1. FC Nürnberg: Werder-Coach Markus Anfang geht auf Spionagetour

War das die Wende? Beim SV Werder Bremen stimmt nach dem Sieg in Nürnberg der Trend

Nürnberg - In Nürnberg waren sich die Medien einig. Ihr Mann des Spiels: Christian Mathenia! Mit seinen Paraden hatte es der Torhüter bei allen, die Fußballer mit Noten bewerten, in den Einser-Bereich geschafft. Und doch war es nach Abpfiff des …
War das die Wende? Beim SV Werder Bremen stimmt nach dem Sieg in Nürnberg der Trend

„Manchmal bin ich ein Vollidiot!“ Wie sich Werders Marco Friedl über seine Gelbsperre ärgert

Nürnberg – Gut, dass Marco Friedl emotional vielseitig ist. So konnte der Verteidiger des SV Werder Bremen nach dem 2:1-Sieg beim 1. FC Nürnberg bei allem Ärger über sein eigenes, von ihm selbst als idiotisch bezeichnetes Verhalten, doch auch …
„Manchmal bin ich ein Vollidiot!“ Wie sich Werders Marco Friedl über seine Gelbsperre ärgert

SV Werder Bremen in Sorge: Fan stürzt beim Jubel vom Zaun und verletzt sich

Nürnberg – In die Freude des SV Werder Bremen über den Sieg beim 1. FC Nürnberg mischte sich am Freitagabend leider auch die Sorge um die Gesundheit eines Fans. Der war beim Jubel über den 2:1-Siegtreffer vom Zaun der Gästekurve gestürzt und hatte …
SV Werder Bremen in Sorge: Fan stürzt beim Jubel vom Zaun und verletzt sich

Werder-Held Leonardo Bittencourt erklärt seine „Explosion“ in Nürnberg

Nürnberg – „Und dann gab es eine Explosion!“ Leonardo Bittencourt beschrieb sie nach dem Spiel des SV Werder Bremen äußerst bildhaft, die wilden Jubelszenen, für die er selbst kurz zuvor im Stadion des 1. FC Nürnberg gesorgt hatte. Bremer …
Werder-Held Leonardo Bittencourt erklärt seine „Explosion“ in Nürnberg