Kann Werder Bremen Abstiegskampf?

Einen Tag nach der herben 1:6-Klatsche beim FC Bayern München gab es beim Training des SV Werder Bremen reichlich Gesprächsbedarf. Denn die Lage bei …
Kann Werder Bremen Abstiegskampf?

Werder-Coach Kohfeldt gesteht: Frust-Futtern in der Krise

Bremen – Florian Kohfeldt seufzt. „Ich bin leider so ein Typ, der mehr isst, wenn er Stress hat“, sagt der Coach des SV Werder und fügt noch …
Werder-Coach Kohfeldt gesteht: Frust-Futtern in der Krise

Werder und die wütende Weihnacht vor dem Kracher gegen den FC Bayern

Bremen – So richtig Lust auf die Weihnachtsfeier von Werder Bremen hatte Florian Kohfeldt in diesem Jahr nicht.
Werder und die wütende Weihnacht vor dem Kracher gegen den FC Bayern
Bissige Bosse, Transfer-Theater und ein „Puck gegen den Kopf“: Fünf …
Es knatscht wieder! Im Polizeikosten-Streit legt sich der SV Werder Bremen nicht nur mit der Deutschen Fußball-Liga an – jetzt flammt auch die alte …
Bissige Bosse, Transfer-Theater und ein „Puck gegen den Kopf“: Fünf Fehden zwischen Werder Bremen und Bayern