Corona wird für Werder Bremen sportlich mehr und mehr zum Problem - jetzt ist auch Eren Dinkci infiziert
Fußball

Corona wird für Werder Bremen sportlich mehr und mehr zum Problem - …

Bremen – Die Mitteilung kam am Mittwochmorgen und reihte sich nahtlos ein in die unerfreulichen Personalnachrichten, die der SV Werder Bremen schon …
Corona wird für Werder Bremen sportlich mehr und mehr zum Problem - jetzt ist auch Eren Dinkci infiziert
Werder-Profi Eren Dinkci: Die Rakete als Plumpsack
Fußball

Werder-Profi Eren Dinkci: Die Rakete als Plumpsack

Bremen – Am Ende geht auch noch der Plumpsack um – und manchmal hat er dabei einen prominenten Träger: Die Werder-Profis Eren Dinkci und Marco Friedl …
Werder-Profi Eren Dinkci: Die Rakete als Plumpsack
„Ey, Rakete, du bist 35 km/h gelaufen“: Eren Dinkci über seine Schnelligkeit, die Torflaute und Ziele beim SV Werder
Video
Fußball

„Ey, Rakete, du bist 35 km/h gelaufen“: Eren Dinkci über seine …

Vor seinem Wechsel zum SV Werder Bremen vor eineinhalb Jahren sei ihm gar nicht bewusst gewesen, wie schnell er ist. „Wir haben das in Borgfeld nie …
„Ey, Rakete, du bist 35 km/h gelaufen“: Eren Dinkci über seine Schnelligkeit, die Torflaute und Ziele beim SV Werder
Fußball
„Eins-gegen-eins-Auftrag“ für Werder-Talent Eren Dinkci: „Immer …
Bremen – Den Ball kurz gestoppt, zwei, vielleicht auch drei schnelle Trippelschritte, dann sofort den Blick nach vorne. Es waren Momente wie diese, …
„Eins-gegen-eins-Auftrag“ für Werder-Talent Eren Dinkci: „Immer wieder da reinpeitschen“
Fußball
Werder Bremen wohl ohne Eren Dinkci nach Ingolstadt
Bremen – Einer fehlte am Freitagmorgen beim Abschlusstraining des SV Werder Bremen für das Auswärtsspiel am Samstag beim FC Ingolstadt: Eren Dinkci. …
Werder Bremen wohl ohne Eren Dinkci nach Ingolstadt

Eren Dinkci denkt nur an Werder: „Ich bin ein Bremer Jung und spiele gerne hier“

Zell am Ziller – Dass Eren Dinkci im Trainingslager im Zillertal einen großen Auftritt haben würde, stand von vornherein fest. Es war quasi ein fixer Programmpunkt während Werder Bremens einwöchigem Aufenthalt in Österreich.
Eren Dinkci denkt nur an Werder: „Ich bin ein Bremer Jung und spiele gerne hier“
Video

Eren Dinkci hat Bock auf das neue Werder: „Bin Bremer Jung, spiele gerne hier“

Bremen - Eren Dinkci hat das Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal für sich nutzen können. Der 19-jährige Angreifer machte einen guten Eindruck, traf beim 2:2 gegen Zenit St.Petersburg zur 1:0-Führung und hat Lust auf das neue Werder: …
Eren Dinkci hat Bock auf das neue Werder: „Bin Bremer Jung, spiele gerne hier“

Nach Roter Karte gegen Bayer Leverkusen: Harte Strafe für Werder-Talent Eren Dinkci

Bremen –  Es sollte ein einfaches taktisches Foul werden, geriet aber zu einer Grätsche von hinten: Eren Dinkci hatte es in der Bundesliga-Partie zwischen Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen (0:0) in der Nachspielzeit dann doch ein wenig …
Nach Roter Karte gegen Bayer Leverkusen: Harte Strafe für Werder-Talent Eren Dinkci

Besonderer Schutz für Werder Bremens Talent Eren Dinkci

Bremen – Er war die große Überraschung in der Startelf des SV Werder Bremen, doch Eren Dinkci konnte dann gegen RB Leipzig nicht wie erhofft überraschen. Werder-Coach Florian Kohfeldt nahm den 19-Jährigen nach dessen Premiere in der Anfangsformation …
Besonderer Schutz für Werder Bremens Talent Eren Dinkci

Vom Nebendarsteller zum Nebenbuhler - schafft Eren Dinkci bei Werder Bremen den Durchbruch?

Bremen – Irgendwann merkt er selbst, dass es jetzt zu viel wird. Zu viel des Lobes für Eren Dinkci. Also legt Florian Kohfeldt, Trainer des SV Werder Bremen, in seinen Ausführungen über den 19-Jährigen eine Pause ein, sagt: „Jetzt muss ich mit den …
Vom Nebendarsteller zum Nebenbuhler - schafft Eren Dinkci bei Werder Bremen den Durchbruch?

Eren Dinkci und Nick Woltemade – Werder-Talente mit aktuellen Problemen, aber guten Perspektiven

Bremen/Bielefeld – Dass es für Eren Dinkci nicht so weitergehen würde, wie es angefangen hatte, war wohl jedem klar. Schließlich war der Beginn seiner Bundesliga-Karriere das, wofür der Begriff „Traumstart“ einst erfunden worden sein musste. …
Eren Dinkci und Nick Woltemade – Werder-Talente mit aktuellen Problemen, aber guten Perspektiven