Prozess zur Würth-Entführung gestartet

Ein behinderter Unternehmersohn wird gekidnappt, es geht um drei Millionen Euro Lösegeld. Gut drei Jahre danach hat jetzt der Prozess gegen einen …
Prozess zur Würth-Entführung gestartet

Mutmaßlicher Entführer von Markus Würth bestreitet Tatvorwürfe

Der mutmaßliche Entführer des Unternehmersohns Markus Würth hat die Tatvorwürfe bestritten.
Mutmaßlicher Entführer von Markus Würth bestreitet Tatvorwürfe

Mutmaßlicher Entführer von Milliardärssohn Würth in Offenbach gefasst

Knapp drei Jahre nach der Entführung  des Sohnes von Milliardär Reinhold Würth könnte der mutmaßliche Kidnapper in Offenbach gefasst worden sein. 
Mutmaßlicher Entführer von Milliardärssohn Würth in Offenbach gefasst
Neue Details zur Entführung des Milliardärs-Sohns Würth
Künzelsau - Nach der Entführung des Sohns von Milliardär Reinhold Würth hat die Polizei weitere Ermittlungs-Erkenntnisse bekannt gegeben. Und: Am …
Neue Details zur Entführung des Milliardärs-Sohns Würth
Polizei sucht weiter Entführer von Milliardärs-Sohn
Schlitz/Fulda - Der Entführte ist wieder da, die Suche nach den Tätern läuft unter Hochdruck weiter. Ein Experte vermutet, dass Profis mit …
Polizei sucht weiter Entführer von Milliardärs-Sohn

Milliardärssohn kommt nach mehrstündiger Entführung frei

Der Unternehmer Reinhold Würth zählt zu den reichsten Deutschen. Jetzt wurde sein Sohn entführt, später aber in einem Wald wohlbehalten gefunden. Lösegeld soll nicht geflossen sein.
Milliardärssohn kommt nach mehrstündiger Entführung frei