Felix van Deventer ist jetzt Vater - erstes Baby-Bild ist zuckersüß

Felix van Deventer ist Papa geworden. Der GZSZ-Star kündigte schon im Dschungelcamp an, dass er Vater wird. Nun zeigt er uns den Nachwuchs.
Felix van Deventer ist jetzt Vater - erstes Baby-Bild ist zuckersüß

Melanie Müller ist erneut schwanger

Melanie Müller wird zum zweiten Mal Mutter. Ein Wunschkind. Und wie hat die Dschungelkönigin auf die Bestätigung der Schwangerschaft reagiert?
Melanie Müller ist erneut schwanger

Dschungelcamp-Star verkauft nun seine Produkte bei Edeka – „Mir …

Als TV-Auswanderer wurde der Currywurstmann Chris Töpperwien im deutschen Fernsehen bekannt. Nun überrascht er mit Auftritten in …
Dschungelcamp-Star verkauft nun seine Produkte bei Edeka – „Mir glaubt das ja nie jemand“
Dschungelcamp-Teilnehmer ist tot - Insider über Todesursache: „Es …
Der bekannte britische TV-Komiker Freddie Starr ist leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Nun will ausgerechnet ein Bestatter die Kosten für …
Dschungelcamp-Teilnehmer ist tot - Insider über Todesursache: „Es gibt keinen Zweifel“
Dschungelcamp-Star erhebt drastische Vorwürfe gegen RTL:„Dschungel …
Im Dschungelcamp 2016 war Helene Fürst die Buhfrau der Nation. Jetzt erzählt sie, wie sehr ihr der IBES-Auftritt geschadet hat - und erhebt Vorwürfe …
Dschungelcamp-Star erhebt drastische Vorwürfe gegen RTL:„Dschungel hat mich zerstört“

RTL-Dschungelcamp-Star ist schwanger - und gesteht: „War nicht geplant“ 

Angedeutet hatte sie es bereits, nun hat sie es bestätigt: Dschungelcamp-Star Leila Lowfire verrät, dass sie Nachwuchs erwartet. 
RTL-Dschungelcamp-Star ist schwanger - und gesteht: „War nicht geplant“ 

Wegen Dschungelcamp: Mama von TV-Star vor Gericht

Die Mutter von Nathalie Volk begleitete das Model zum RTL-Dreh ins Dschungelcamp. Weil sie zu der Zeit krankgeschrieben war, steckt die 49-Jährige nun in Schwierigkeiten.
Wegen Dschungelcamp: Mama von TV-Star vor Gericht

Dschungelcamper Bastian Yotta weint auf Instagram: Das ist der traurige Grund

Dschungelcamper Bastian Yotta weint auf einem Instagram-Foto. Das ist der traurige Grund für seine bitteren Tränen.
Dschungelcamper Bastian Yotta weint auf Instagram: Das ist der traurige Grund

Wegen Dschungelcamp-Trip: Lehrerin darf nicht mehr arbeiten - und legt Revision ein

Die Mutter von Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk (22) darf nicht mehr an einer staatlichen Schule arbeiten. Die Beamtin solle aus dem Dienst entfernt werden, hat das Verwaltungsgericht Lüneburg nach Angaben eines Sprechers vom Freitag …
Wegen Dschungelcamp-Trip: Lehrerin darf nicht mehr arbeiten - und legt Revision ein

Riesen-Zoff beim „Perfekten Dinner“ auf VOX - wegen eines Schnitzels: „Sei jetzt mal ein Mensch“

So sollte das „Perfekte Dschungel Dinner“ bei VOX wohl nicht ablaufen: Gisele Oppermann und Sybille Rauch zoffen sich so richtig - wegen eines Schnitzels.
Riesen-Zoff beim „Perfekten Dinner“ auf VOX - wegen eines Schnitzels: „Sei jetzt mal ein Mensch“

Micky Beisenherz hat bei Witzen "moralische Messlatte"

Micky Beisenherz weiß, wie man zündende Gags schreibt. Dabei aber hält er ganz bestimmte Grenzen ein.
Micky Beisenherz hat bei Witzen "moralische Messlatte"