Verdächtiger nach sexueller Belästigung in Delmenhorst ermittelt

Delmenhorst - Ein Mann, der ein junges Mädchen am Dienstag in Delmenhorst sexuell belästigt haben soll, ist nun ermittelt worden.
Verdächtiger nach sexueller Belästigung in Delmenhorst ermittelt

Junges Mädchen in Delmenhorst sexuell belästigt

Delmenhorst - Ein junges Mädchen ist am Dienstagnachmittag Opfer einer sexuellen Belästigung in Delmenhorst geworden. Sie war mit ihrem Fahrrad in …
Junges Mädchen in Delmenhorst sexuell belästigt

Obdachlose in Delmenhorst offenbar aus Eifersucht getötet

Delmenhorst - Die obdachlose Frau, die im November 2017 in Delmenhorst misshandelt und anschließend getötet wurde, ist laut Ermittlungen der …
Obdachlose in Delmenhorst offenbar aus Eifersucht getötet
Mopedfahrer flüchtet in Delmenhorst vor Polizeikontrolle
Delmenhorst - Bei einer versuchten Kontrolle eines Mopeds in Delmenhorst ist eine Polizistin am Donnerstagabend leicht verletzt worden. Der …
Mopedfahrer flüchtet in Delmenhorst vor Polizeikontrolle
78-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt 
Delmenhorst - Eine 78-jährige Frau aus Delmenhorst ist bei einem Verkehrsunfall direkt vor der Feuerwehr am Mittwochmorgen schwer verletzt worden. 
78-jährige Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt 

Feuer vernichtet Holzhaus in Delmenhorst

Delmenhorst - Am Montag ist es gegen 10 Uhr am Ströhenweg in Delmenhorst zum Brand eines Einfamilienhauses aus Holz gekommen.
Feuer vernichtet Holzhaus in Delmenhorst

Blindgänger in Delmenhorst erfolgreich entschärft 

Delmenhorst - Die Fliegerbombe in Delmenhorst konnte erfolgreich entschärft werden. Rund 5.000 Menschen mussten ihre Wohnungen verlassen. Auch Flug- und Bahnverkehr waren betroffen. 
Blindgänger in Delmenhorst erfolgreich entschärft 

Bombenentschärfung in Delmenhorst: 5000 Menschen betroffen

...
Bombenentschärfung in Delmenhorst: 5000 Menschen betroffen

Sykerin verursacht Unfall mit vier Verletzten in Delmenhorst

Delmenhorst - Eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus Syke verursachte am Samstagmorgen einen Verkehrsunfall in Delmenhorst. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt, teilt die Polizei mit.
Sykerin verursacht Unfall mit vier Verletzten in Delmenhorst

Dachstuhlbrand in Delmenhorst - Bewohner bleiben unverletzt

Delmenhorst - Zu einem Wohnhausbrand ist es am Sonntagabend in Delmenhorst gekommen. Die beiden Bewohner nahmen Brandgeruch wahr und retteten sich rechtzeitig ins Freie, teilt die Polizei am Montagabend mit.
Dachstuhlbrand in Delmenhorst - Bewohner bleiben unverletzt

Frau übersieht Motorradfahrer beim Anfahren

Delmenhorst - Ein 40-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte den Mann übersehen, als sie ihr Fahrzeug in den Verkehr einordnen wollte.
Frau übersieht Motorradfahrer beim Anfahren