Feuer beschädigt Mehrfamilienhaus in Delmenhorst

Delmenhorst - Bei einem Hausbrand in Delmenhorst ist auch das Dach des Mehrfamilienhauses beschädigt wurden. Die Bremer Heerstraße musste während des …
Feuer beschädigt Mehrfamilienhaus in Delmenhorst

Fünfjähriges Mädchen durch Unfall schwer verletzt

Delmenhorst - Ein fünfjähriges Mädchen aus Delmenhorst ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Im Anschluss an den Unfall ist …
Fünfjähriges Mädchen durch Unfall schwer verletzt

Achtjähriger beobachtet Unfall und rettet Frau wohl das Leben

Delmenhorst - Ein achtjähriger Junge hat am Mittwoch in Delmenhorst einen Unfall beobachtet. Weil die Frau nicht ausstieg, verständigte er sofort …
Achtjähriger beobachtet Unfall und rettet Frau wohl das Leben
Zwei junge Männer bei Unfall schwer verletzt
Delmenhorst - Zwei 17 und 18 Jahre alte Männer sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Delmenhorst schwer verletzt worden. 
Zwei junge Männer bei Unfall schwer verletzt
Zehnjähriges Mädchen von Auto erfasst und schwer verletzt
Delmenhorst - Eine zehnjährige Radfahrerin aus Delmenhorst ist am Dienstag gegen 12.15 Uhr von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. 
Zehnjähriges Mädchen von Auto erfasst und schwer verletzt

23-Jähriger hinterrücks mit Holzlatte angegriffen

Delmenhorst - Ein 23 Jahre alter Mann ist am Sonntag in Delmenhorst hinterrücks mit einer Holzlatte attackiert und verletzt worden. Die Körperverletzung ereignete sich in einer Parkanlage an der Elbinger Straße.
23-Jähriger hinterrücks mit Holzlatte angegriffen

Wiederholungstäter mit 2,75 Promille auf der A28 unterwegs

Delmenhorst - Ein stark betrunkener Autofahrer ist in der Nacht zu Samstag auf der Autobahn 28 bei Delmenhorst von einer Polizeistreife gestoppt worden. Ein Zeuge hatte die unsichere Fahrweise des Mannes beobachtet und die Polizei verständigt.
Wiederholungstäter mit 2,75 Promille auf der A28 unterwegs

Mann bei Unfall schwer verletzt - Verursacher flüchtet

Delmenhorst - Ein 48-jähriger Mann aus Delmenhorst ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Delmenhorst schwer verletzt worden.
Mann bei Unfall schwer verletzt - Verursacher flüchtet

Unfallhergang unbekannt: Lebensgefährlich verletzte Frau auf Straße gefunden

Delmenhorst - Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist am Montag eine Frau liegend auf der Straße „An der Wolle“ in Delmenhorst gefunden worden. Was genau passiert war, stellt die Polizei vor ein Rätsel.
Unfallhergang unbekannt: Lebensgefährlich verletzte Frau auf Straße gefunden

Mehrere Personen bei Verkehrsunfall auf Supermarkt-Parkplatz verletzt

Delmenhorst - Mehrere Personen sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz eines Supermarktes in Delmenhorst verletzt worden.
Mehrere Personen bei Verkehrsunfall auf Supermarkt-Parkplatz verletzt

Verdächtiger nach sexueller Belästigung in Delmenhorst ermittelt

Delmenhorst - Ein Mann, der ein junges Mädchen am Dienstag in Delmenhorst sexuell belästigt haben soll, ist nun ermittelt worden.
Verdächtiger nach sexueller Belästigung in Delmenhorst ermittelt