Danijel Zenkovic verlässt den SV Werder sofort und wird Co-Trainer in Brügge
Fußball

Danijel Zenkovic verlässt den SV Werder sofort und wird Co-Trainer in …

Bremen - Danijel Zenkovic ist nicht länger Co-Trainer beim SV Werder Bremen. Der 34-jährige Österreicher wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC …
Danijel Zenkovic verlässt den SV Werder sofort und wird Co-Trainer in Brügge
Jetzt sicher: Trainer Christian Brand gegen Holstein Kiel auf der Werder-Bank 
Fußball

Jetzt sicher: Trainer Christian Brand gegen Holstein Kiel auf der …

Bremen – Mit Christian Brand, aber definitiv noch ohne Trainer-Wunschkandidat Ole Werner geht Werder Bremen am Samstag ins Spiel bei Holstein Kiel.
Jetzt sicher: Trainer Christian Brand gegen Holstein Kiel auf der Werder-Bank 
Weiter Wirbel bei Werder: Interimstrainer in Quarantäne
Fußball

Weiter Wirbel bei Werder: Interimstrainer in Quarantäne

Werder Bremen hat schon wieder einen neuen Übergangs-Trainer. Nach dem Rücktritt von Markus Anfang hat sich nun offenbar Interimscoach Danijel …
Weiter Wirbel bei Werder: Interimstrainer in Quarantäne
Fußball
Zenkovic‘ Gefühlscocktail vor dem Einsatz als Werder-Interimscoach
Bremen – Die Info kam am Freitagabend, woraufhin Danijel Zenkovic eine Nachtschicht einlegte und weitestgehend auf Schlaf verzichtete. „Ich habe das …
Zenkovic‘ Gefühlscocktail vor dem Einsatz als Werder-Interimscoach
Fußball
Werders Interims-Trainer: Das sind Danijel Zenkovic und Christian …
Nach dem Beben beim SV Werder Bremen mit den Rücktritten von Chefcoach Markus Anfang und dessen Assistenten Florian Junge sitzt am Samstagabend gegen …
Werders Interims-Trainer: Das sind Danijel Zenkovic und Christian Brand

Was wird aus Co-Trainer Danijel Zenkovic? Werder Bremen sucht noch nach der passenden Rolle

Bremen - In den vergangenen Wochen und Monaten hat er oft gefehlt, wenn sich Werder Bremen auf den Trainingsplätzen am Osterdeich auf die kommende Aufgabe in der 2. Bundesliga vorbereitet hat - nun ist Co-Trainer Danijel Zenkovic zurück in Bremen. …
Was wird aus Co-Trainer Danijel Zenkovic? Werder Bremen sucht noch nach der passenden Rolle

Glückwunsch! Werder-Assistent Danijel Zenkovic darf jetzt jeden Club trainieren - und setzt sich „neue Ziele“

Bremen – Danijel Zenkovic fehlte am Mittwoch nicht zum ersten Mal in dieser Saison beim Training des SV Werder Bremen. Allerdings erneut aus gutem Grund: Der Co-Trainer forcierte in den vergangenen Wochen in seiner Heimat Österreich die Ausbildung …
Glückwunsch! Werder-Assistent Danijel Zenkovic darf jetzt jeden Club trainieren - und setzt sich „neue Ziele“

Werders neuer Co-Coach Danijel Zenkovic: Mehr Romantik statt Rangnick

Zell am Ziller – Keine drei Wochen ist Danijel Zenkovic nun Co-Trainer bei Werder Bremen, doch in der relativ kurzen Zeit hat der 33-Jährige bereits einen bemerkenswerten Eindruck hinterlassen – auch bei seinem ersten Medientermin am …
Werders neuer Co-Coach Danijel Zenkovic: Mehr Romantik statt Rangnick